Meine erste Rune

Etwas peinlich,da war was, aber:
Welcher Ast noch gleich?
Wenns passt, kannst's vielleicht schicken.

Den Ast kennst du nicht und ich muss unprofessionellerweise sagen, dass ich keinen Plan hab um welches Holz es sich da handelt. Aber das war damals auch wurschd, er hatte die richtige Grösse und war schön trocken und wie sich heraus stellte war er von innen mit einem Loch versetzt weswegen ich daraus auch Anhänger machen konnte.
Viel bla bla, ich bin schon müde und wollt eh nix mehr schreiben.
also nacht.

Werbung:
Den Ast kennst du nicht und ich muss unprofessionellerweise sagen, dass ich keinen Plan hab um welches Holz es sich da handelt. Aber das war damals auch wurschd, er hatte die richtige Grösse und war schön trocken und wie sich heraus stellte war er von innen mit einem Loch versetzt weswegen ich daraus auch Anhänger machen konnte.
Viel bla bla, ich bin schon müde und wollt eh nix mehr schreiben.
also nacht.
Gute Nacht.

Das geht ja mal gar nicht:nudelwalk.
Ein germanischer Bärenhund wäre konform. Der wiegt immer noch 20 kg weniger als ich.
Ich hatte mal ein Pendant, einen Wolfsspitz, Schulter ungefähr 1m, aber er war ein Feigling, beim Lernen gegwietscht wie eine Alarmanlage. Ich hatte damals gute Gefühle und tolle Visionen.
Nein, die Fußhupe ist super, sie hat mir mal fast den Finger durchgebissen, wie ich sie fangen wollte. Sie ist jetzt mein Alphatier :D

Werbung:
Zurück
Oben