Meine erste Erfahrung mit einer Seherin aus dem Schwarzwald

lola23

Mitglied
Registriert
30. August 2009
Beiträge
41
Ort
am see...
Hallo zusammen,

Ich wahr vor einer Woche bei einer Seherin. Während sie mich fragte wieso ich den gekommen bin, hatte sie ihre Hände auf meinem Knie. Ich erklärte weshalb ich gekommen bin.das komische war, in mir veränderte sich etwas, ich wurde unsicher und ich hatte das Gefühl, da stimmt was nicht. sie stimmt nicht.

Sie fragte mich, ob ich den karten lege und ich habe ihr gesagt, ja nur so wie Tageskarten ziehen. Ich sollte mich hinlegen. sie hielt immernoch meine knie und ich spührte kribbeln. Wir hatten ein kleines wortgefecht. Weil sie eine Aussage machte die nicht stimmte. Dann war sie mit dem handauflegen fertig. Ich merkte, dass ihr nicht mehr wohl wahr !

Dan hat sie mir erklärt, wie man engelskarten zieht und schnell ihre zigeunerkarten gelegt. als ich ihr gegenüber stand, hab ich sie fest angesehen und sie wich meinem blick, ich wollte ihr meine hand geben und ich spührte, dass sie mir ihre nicht geben wollte sie ging einen schritt zurück. wir beide wurden unsicher und dan gab sie doch die hand. ich war fertig und wartete draussen auf meine Freundin. Mir wurde schlecht ich hatte bisher noch nicht so ein gefühl ich kann es nicht beschreiben. die Nacht darauf konnte ich nicht schlafen. ich klebte wie fest getakkert in meinem Bett und hatte ein dumpfes komisches gefühl in meinem Bauch. ich konnte mich nicht bewegen und meine gedanken wahren voll wirr. ich dachte ich sterbe und kann mich nicht wehren ich kann nichts tun ich sterbe. irgendwann bin ich eingeschlafen. nichts habe ich gehört und gefühlt. die nächsten tage hatte ich weiterhin das merkwürdige gefühl im bauch. mir ging es nicht gut. ich hatte ein gefühl der totalen orientierungslosigkeit und eine gleichgültigkeit in mir, kein gefühl für nichts.

dazu möchte ich sagen, dass ich nicht wusste was sie da macht als sie mir ihre hände auf meine knie legte. sie hat mich nicht gefragt ob ich das überhaupt will. ich wahr wie willenlos, verwirrt.

jetzt geht es mir wieder besser. mit gebeten und schutz.

kann mir nicht erklären was da passiert ist. als dann meine freundin rauskam wich diese frau ständig meinen blicken aus und ich wusste dass da einiges nicht stimmte. ein merkwürdiges Erlebnis

hatte jemand auch schon so ein erlebnis ?
 
Werbung:
Warum warst Du dort? Warum hast Du Dich berühren lassen? Warum hast Du Dich nicht vorher erkundigt wie sie arbeitet?

Ich würde mich nie und nimmer in die Hände mir einer völlig unbekannten Person begeben.

Ich staune doch immer wieder wie leichtfertig manche Menschen sind. :rolleyes:
 
Hallo @lola

Ich kann auch nicht sagen, was da passiert sein könnte. Vielleicht hat sie Hypnose angewandt.
Davon abgesehen war die Berührung ohne vorher zu fragen eine extreme Frechheit von ihr.

Daß es dir danach so schlecht ging, liegt evtl an deiner Sensibilität ?
Diese Person hat dir im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut getan.

Möglicherweise mußtest du ja diese Erfahrung machen, warum auch immer.

Solche 'Seher' arbeiten mit den verschiedensten Methoden, sie können viel ... außer Sehen ;)
In Zukunft wirst du da wohl etwas vorsichtiger sein und das ist sicher gut so.
 
Hallo Lola,

hat sie Dir zu Beginn irgendetwas zu Trinken verabreicht?

Hypnose kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Ich will es zwar nicht ausschließen, aber es wäre m.E. unwahrscheinlich, weil eigentlich niemand gegen seinen Willen hypnotisierbar ist.

Eine andere Theorie von mir wäre, dass sie Dir durch das Handauflegen einige von ihren Energien übertragen hat.

Liebe Grüße Kartenfan :weihnacht
 
Hallo zusammen !
entschuldigt, dass ich mich noch nicht bei wort gemeldet habe.
Eigentlich wollte ich mir nur die karten legen lassen. eine freundin von mir geht häufig zu ihr. auf ihre empfehlung bin ich dann mit. ich hätte besser auf mein gefühl vertrauen sollen und nicht gehen. aber, es ist eine erfahrung für mich. ich gehe nicht mehr zu dieser frau.
einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch ! lola
 
sie ist halt in deine innere privatsphäre eingedrungen. aber nicht alle menschen reagieren mit lähmung darauf. möglicherweise hat sie es so interpretiert, dass irgendwann mal was mit dir geschehen sei. womöglich es sogar erwähnt und gesagt du würdest es verdrängen.
 
Werbung:
ich hätte besser auf mein gefühl vertrauen sollen und nicht gehen. aber, es ist eine erfahrung für mich. ich gehe nicht mehr zu dieser frau.
einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch ! lola

Hallo lola23,

ich ginge grad extra nochmal hin, allein um mir erlebbar zu zeigen, dass mein Gefühl sich täuschen kann und ich etwas Unheimlichem um bestimmte Personenauren länger keine Macht mehr zu geben brauche.
Sonst bleibt möglicherweise ein Unmut verrestet, den keiner braucht.


Komm du auch schön ins Neue!

Deine Gitti.
 
Zurück
Oben