Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

Werbung:
Rosenkriege, Schlammschlachten, Kindergartenzänkereien...

...und die Welt muss unbedingt davon erfahren!

Krieg fängt immer im eigenen Herzen an...
Mich deucht, das Ego mancher SchamanInnen ist von enorm eingebildeter Größe, was alle betrifft, die sich hier im Thread großtun.

Dieses "Aber ich bin doch die Beste, Tollste, Schönste und die da, die sind plöte, tumm und toof..."

:sleep:

Mich deucht, das Ego mancher SchamanInnen ist von enorm eingebildeter Größe, was alle betrifft, die sich hier im Thread großtun.

Dieses "Aber ich bin doch die Beste, Tollste, Schönste und die da, die sind plöte, tumm und toof..."

:sleep:

Niemand ist dumm oder doof.
Jeder tut das beste was er/sie vermag zu tun.
Die Zeit ändert uns, die Erfahrung ändert uns.
Vieles was gestern noch Grund zur Aufregung war, kann morgen schon wie ein Kabarett wirken.

Für mich stellt sich nur eine Frage - was hilft mir dabei, gut in meiner Mitte zu sein und ausreichend saubere Lebensenergie zu generieren um glücklich zu leben und zu weben. Alles andere lasse ich nach und nach bleiben.

Bin ich die Beste?
Ja die Beste, die ich als die die ich bin sein kann.
Alle anderen sind ja schon besetzt...

Gibt es bessere wie mich?
Keine Ahnung, ich bin ja nicht sie.
Wenn ich mich vergleiche bin ich gefangen im Karussell der Wertungen, das kostet mich zufiel Energie, also lass ich es bleiben ;o)

Wandervogel nichts andres hab ich behauptet das Flöte mit den Lippen gespielt wird - aber die Frage ist dann auch mit welchen :p. keine Sorge ich weiss was du meinst

facepalm.jpg

Hallo könnte ich die emailadd von der gute Frau auch haben der dir gohlfen hatt?
Macht sie auch Partnerrückführung?
Lg

Werbung:
Zurück
Oben