Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Erfahrungen mit der Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell
Liebe @LynnCarme,
ich habe durch Sie meinen eigenen Lebenssinn gefunden und bin auch nicht Abhängig von ihr, meine Selbstheilungskräfte habe ich erweckt dank ihr, weil Sie mir dabei geholfen hat. Das ich aus meinen destruktiven Gedankenmuster raus komme. Wie soll das sonst gehen. Wen man immer gesagt bekommt man ist nichts wert bis man es selber glaubt. Da brauch man ja hilfe von außen.
Zwecks der Kurse, ich finde es weiteraus günstiger pro Kurs 300€ zu zahlen als täglich 100€. Ich habe ein Kurs bei Ihr Belegt und ich habe wirklich Tage gebraucht bis ich fertig war. Wen ich Ihr pro Tag 300€ zahlen müsste dann hätte ich den Kurs nicht gemacht.
Ich kenne eine ander Frau die macht SRT (Spiritual Responce therapy) die verlangt pro Minute 1€ das ist für mich viel. Auch bei dieser Frau war ich mal und hab die Zeit vergessen, nach 4 Std. waren wir fertig. Die Überraschung, durch die Kosten groß. Das ist bei Anita WBE nicht so. Sie verlangt ein Betrag und aus.
Und übrigends: Macht Ihr euch über jeden lustig der einen indianischen Namen bekommt. Seit ihr noch im Kindergartenalter oder was.
Jeder vermittelt sein Wissen so wie es ihm gegeben worden ist. Sie setzt nur das um was sie gelernt hat. So wie jeder andere von uns auch, was ist daran schlecht.
Nein ich mache mich über niemanden lustig der tatsächlich einen "indianischen Namen" bekommen hat. ABER - dieser Name würde niemals von irgendeinem Stamm der Natives an eine Europäerin vergeben werden!
Indianische Namen sehen z.B. so aus: Bilachpax Coda Eikowash (bei vielen Menschen wohl bekannt) oder Sunachecelic (der, der den ersten Donner sucht) oder Ohitika ka pulimani (der Nachttänzer) - diese Namen sind original.
Wie in diesem Faden schon erwähnt wurde, ist die weiße Büffelkalbfrau eine Lakota Legende und den Völkern dort drüben sehr heilig - diesen Namen würden sie nichtmal ihren eigenen Leuten geben!!!
...und ich weiß wovon ich rede, immerhin habe ich seit über 20ig Jahren Kontakt mit Natives verschiedener Stämme u.a. mit einem Lakota...
...jetzt war ich grad auch mal auf der Seite... die Preisliste hat mich fast umgehauen!
300 Euro für einen TAG!!!
Es gibt Leute die meinen ernsthaft ich bin teuer bei etwa demselben Preis für 3 Tage... *kopfschüttel*
Ich glaube ich muss ernsthaft meine Preisgestaltung überdenken...
NFSH - das ist Neuseeland, dann ist sie auch noch anerkannte Druidin und von den Natives in Amerika ausgebildet - außerdem bietet sie Tibetanische Heilarbeit an - Hey Anita, weiße Büffeladlerin - Südamerika fehlt dich noch!!! DA gibt es geile Schamanen - Getränke.... und den Kondor oder wahlweise die Anachonda/den Kolibri/den Jaguar kannst du dir dann auch noch in deinen Namen basteln....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.