Ist ein Lichtarbeiter ein Übermensch?
Ja und nein. Ein Lichtarbeiter ist meiner Meinung nach eher ein ganz normaler Mensch der so natürlich ist
wie Gott ihn erschuf. Vor einer langen Zeit kamen die ersten Menschen auf diesen Planeten und haben ihr
volles Potential hierher gebracht. Diese hatten alle Fähigkeiten und noch das Wissen wie alles miteinander
verbunden ist, wie die Energie funktioniert, woher genau sie kommt und wie man sie einsetzen kann. Das Wissen
verblasste mit der Zeit und so vergaßen die Menschen wer sie eigentlich sind. Für viele ist ein Heiler jemand
Besonderes, ein von Gott Gesandter. Dabei kann das jeder, wirklich jeder. Jeder kann heilen, schweben, sich
teleportieren, durch Wände laufen, Feuer aus dem Nichts entfachen, Tische und Stühle schweben lassen und
vieles mehr wie Jesus es damals schon gesagt hatte. Jedoch gibt man gern seine Macht ab oder man gibt sie
den anderen indem man an andere glaubt aber nicht an sich selbst. Man kann entweder ein Wurm sein und vor
den anderen kriechen oder endlich mal selber an die Sache rangehen und an sich glauben. Wieso soll jemand
besser sein als ich oder Du? Wir kommen schließlich aus dem gleichem Ursprung. Der einzige Unterschied ist
bloß das jeder auf seine art und weise einzigartig ist und in ganzem Universum existiert niemand der genauso
ist wie jemand anderer. Gott ist auch Vielfalt und die ist grenzenlos.
So habe ich beobachtet wie meine Fähigkeiten sich bis zu jetzigem Grad entwickelt haben. Es kommen nicht
unbedingt neue hinzu, vielmehr werden die bereits vorhandenen Fähigkeiten verfeinert. Ich weiß bis heute
noch nicht genau was alles in mir steckt da ich leider auch ein Zweifler bin. Meine Lehrerin tritt mir
manchmal in den Allerwertesten indem sie mich abweist. Es mag sich traurig anhören aber sie weiß schon was
sie tut. Ein Schüler darf niemals abhängig von seinem Lehrer sein wenn er ein Lichtarbeiter werden und seine
Sache gut machen möchte. Das wäre eher der Weg in die Dunkelheit. Alle Aspekte und Eigenschaften die was
mit der Abhängigkeit, Sucht, Gier und Machtstreben zutun haben dienen dem Luzifer. Und so wurde mir oft nur
die Wahl gelassen es entweder selber zu erlernen oder es sein zu lassen. Wenn man sich das Radfahren
erklären lässt aber nie auf das Rad steigt so wird man auch niemals Radfahren können, nicht wahr?
Oft genug gehe ich zu meiner Lehrerin um mehr über mich zu erfahren, denn das was ich da lerne bringt
mich immer näher zum Ursprung allen Seins, zu dem was ich mal war. Ich bin ein Funke Gottes der sich
bereit erklärt hat an einem Experiment teil zu nehmen. Es handelte sich dabei soweit von dem Licht zu
gehen wie es nur möglich ist. Das Experiment ist geglückt und nun ist es an der Zeit zurück zu kehren.
Wenn ich die Inkarnation gemeistert habe kann ich mich entscheiden als ein auferstiegener Meister weiter
zu machen oder erneut zu inkarnieren. Immer mehr begreife ich wie viel Liebe und Vertrauen dahinter
steckt jemanden solche Entscheidungen treffen zu lassen. Ob ich in dieser Inkarnation aufsteige ist
ungewiss, daran zweifelt meine Lehrerin, ich übrigens auch. Jedoch merke ich mehr und mehr das die
unsichtbaren Helfer eine großartige Arbeit leisten. Wenn ich mit denen Hand in Hand zusammen arbeite
sind wir unschlagbar.
Meine Fähigkeiten setze ich oft ein. Wenn ich irgendwohin gehe so fühle ich gerne mal was für eine
Atmosphäre dort herrscht. Es ist nicht einfach für mich zu unterscheiden welche Energien da durch den
Raum strömen aber die Trefferquote erhöht sich von mal zu mal kleines bisschen. So fühle ich auch oft
ob jemand müde, traurig, aggressiv oder negativ ist. Meine Lehrerin erwähnte mal sie könne fühlen wenn
sie jemand in ihrer Wohnung aufhalten würde, eben anhand des Energieunterschieds. Ich fragte mich wie
das geht aber schließlich habe ich durch ein paar Vorfälle selber Erfahrungen damit gesammelt. Ein
Mädchen hatte die Schlüssel meiner Wohnung und jedes Mal wenn die mal da war spürte ich ihre Energie.
So konnte ich nachvollziehen in welchen Zimmern sie war, wo sie gesessen ist oder gelegen war und was
sie berührt hatte. Das Wichtigste dabei ist einfach nicht übermütig und großkotzig zu werden denn ich
bin bloß auf dem Weg ein normaler Mensch zu werden. Und so ein Mensch hat eben seine ganz normalen
Fähigkeiten. Hier gehe ich von dem Ur-Menschen aus und nicht vom heutigem Stand. Eine Ausbildung als
Clown kann ich auch im Zirkus machen und damit rumprallen das ich eine rote Nase wie Rudolf das Renntier
habe aber ein Lichtarbeiter hält einfach den Mund und verhält sich unauffällig. Es sei dem ich möchte
einer von diesen Möchtegern-Esoterikern werden die alles dafür tun um eigene Meinung durchzusetzen
damit das Machtgefühl aus allen Poren überschwappt.
Meiner Meinung nach gibt es gar keine Übermenschen. Es gibt nur diejenigen die mehr begabt sind und
schneller lernen als andere. Und es gibt die jenigen, die bereits in früheren Inkarnationen an sich
gearbeitet haben und ihr Potential in dieses Leben mitgebracht haben und einfach da weiter machen wo
sie zuletzt aufgehört haben. Ich habe meine Zeit wahrscheinlich immer mit dem Schwätzen verbracht denn
das Zuhören ist für mich schon fast eine Kunst für sich und richtig entwickelt bin ich auch nicht. Mein
Halschakra ist wohl ein guter Beweis dafür das ich eher ein Prediger oder Missionar war als einer der
sich ernsthaft der Entwicklung gewidmet hat.
Soviel dazu.
Mächtige Menschen:
Hier möchte ich aus meiner Sicht mal erklären was ich über gewisse Mächte denke. Es gibt das Licht
und die Dunkelheit. Beides sind Mächte die stark sind. Die Dunkelheit hat jedoch den gleichen Ursprung
wie auch das Licht also könnte man ja annehmen dass die Dunkelheit genauso stark sein muss. Aber man
bedenke das der Dunkelheit ein wesentlicher Aspekt fehlt, nämlich die Liebe. Liebe ist eine Macht die
Berge versetzen kann und da die Dunkelheit beschloss sich von der Liebe abzukoppeln hat sie einen
Großteil der Macht abgegeben.
Nun kann ein Mensch seine Fähigkeiten in beide Richtungen entfalten. Ich hoffe dass das niemand
kritisiert denn ich gehe immer vom gegenwärtigem Stand meiner Entwicklung aus und schreibe es also
vom gegenwärtigem Verständnisgrad heraus. Ich denke mal das es einen neutralen Punkt gibt. Der Punkt
0 wenn man es so sagen möchte. Man kann sich eine Linie vorstellen. In der Mitte setzt man die 0,
nach links geht der Schatten und dem entsprechend geht nach rechts das Licht. Hat ein Mensch bewusst
Satanismus betrieben und Luzifer angebetet, so hatte er es mit dunklen Energien zu tun. Also entwickelte
er seine Feinfühligkeit und weitere Fähigkeiten, aber eben für die Dunkelheit. Es gibt auch weitere Wege
seine Dunkelheit zu verstärken aber ich möchte hier keine Gebrauchsanweisung erstellen wie man zu einem
niedrigschwingenden Menschen wird. Genauso verhält es sich auch mit dem Dienst für das Licht und so
entwickelt solch ein Mensch seine Fähigkeiten in den höherfrequenten Bereich. Der Punkt 0 ist wohl der
Durchschnitt, wobei ich denke dass das Massenbewusstsein noch eine Weile bis dahin braucht. Dort sind
beide Aspekte eher ausgeglichen und wahrscheinlich kann man da weder Energien fühlen noch sehen. Ich
weiß es nicht und darüber hab ich auch nie nachgedacht.
Ich kam zu dieser Meinung als ich viele Menschen beobachtete die gewisse Quellen anzapfen konnten und
mit feinstofflichen Wesen kommunizierten. Die Infos waren zwar exakt, kamen aber von der Schattenseite.
Diese Menschen konnten auch Energien wahrnehmen, sei es durch Fühlen oder Sehen oder andere Fähigkeiten.
Der Unterschied zwischen beiden ist jedoch das die Schattenmenschen zu Krankheiten neigten, sie hatten
oft Kopfschmerzen und wurden des öffteren mit irgendwelchen unangenehmen Vorfällen beschert. Diese
waren auch oft verblendet, intolerant, aufdringlich und machthungrig Die Lichtmenschen jedoch waren
stets glücklich und freundlich und hat es es gar nicht nötig sich krampfhaft darum zu bemühen
irgendwelche Infos für andere zu empfangen. Sie leben einfach vor sich hin und sind sehr offenherzig.
Sie zeichnen sich durch Großzügigkeit und Bescheidenheit aus. Ein Lichtmensch würde sich niemals vor
jemanden beweisen. Denken wir da mal an einen wunderbaren Menschen der Jesus hieß.
Informationen und deren Quellen:
Nun gibt es mehrere Quellen aus der eine Information kommen könnte. Bis heute kann ich nicht genau
sagen woher ich was empfange. Ich schätze einfach das die Schattenmenschen immer viele Infos kriegen,
auch wenn diese intim sind und die Privatsphäre anderer sehr verletzen können. Die Schattenwesen
handeln nach den kosmischen Gesetzen und es ist ihr Recht mitzumischen. Es steht denen zu die Menschen
aufgrund der Resonanzgesetze zu verwirren. Ein satanistischer Selbstmörder zieht natürlich mächtige
Schattenwesen an und kriegt von denen das Eine oder das Andere ins Öhrchen geflüstert. Ein Lichtwesen
würde niemals die Privatsphäre eines Menschen überschreiten und gewisse Informationen an Andere geben,
die Schattenwesen sind da anders. Mich wundere es schon mehrmals wie das bloß sein kann das jemand mit
niedrigen Energien so präzise Infos bekommt. Manchmal waren es auch Platzpatronen, denn die
Schattenmenschen neigen dazu sich aufzuplustern und empfangen meist auch das eigene Ego und es hat
wirklich eine menge zu erzählen wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Die Lichtwesen handeln mit dem Ziel
andere weiter zu bringen und da hat sich jeder in erster Linie um seinen eigenen Lehrstoff zu kümmern.
Da ist kein Platz dafür sich in die Angelegenheiten anderer Menschen reinzuquetschen und durch gewisse
Informationen sein eigenes Leben und das von Anderen zu einem Irrgarten umzustrukturieren und dadurch
die Entwicklung einzelner Seelen zu gefährden.
Meist schalte ich auch noch meine Logik ein wenn nichts weiterhilft und ich zu zweifeln beginne. Ist
wohl typisch männlich aber ich denke mal dass das Wissen in mir wie ein Indikator wirkt an dem ich
die Herkunft einer Botschaft ermitteln kann.