Meine Arbeit....

herscherin

Mitglied
Hallo zusammen!!:liebe1:

Da es im moment auf meiner Arbeitsstelle drunter und drüber geht
und viele ein falsches Spiel spielen,
Habe ich mir das kleine Kreutz gelegt.

Auf die frage: Wie geht es denn auf meiner und im meiner Arbeit bei mir weiter!
Meine Karten:

Das Thema:Bube der Schwerter

Das sollte ich nicht tun,das ist es nicht:Vier der Schwerter

Das ist es/der richtige Weg:Die Welt

Dafür ist es gut:Der Teufel

Eine sehr interessante Konstelation!!:morgen:

Mag mir da einer weiter helfen?
Das wäre sehr lieb von euch,
Möchte sehr gerne andere meinungen hören.:)

Liebe Grüsse,
Magdalena:liebe1:

Werbung:
Hallo mein ungeduldiges Schatzerl:liebe1:

Die Lenormands, die ich für Dich gelegt habe, sagen mir das Folgende:

An Deinem Arbeitsplatz herrscht eine wahnsinns Politik ... zumindest eine Frau intrigiert und hetzt, wo es nur geht ... :nudelwalk

Du solltest Da nicht mitmachen, sondern sachlich bleiben, aber auf keinen Fall untätig ... Dein Arbeitsplatz ist nicht gefährdet, falls Du darauf hinaus willst, wenn Du bei den Fakten bleibst und nicht vor lauter Angst untätig wirst ... es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wurde ... und am Ende wendet sich alles zum Guten für Dich ..... aaaaber versuch Deine Ängste zu überwinden und trete - sachlich ruhig - für Dich ein:) - lass Dich nicht Deiner Ängste wegen unterdrücken, das Recht ist auf Deiner Seite ...

Du machst das schon :liebe1:

Werbung:
Hallo mein ungeduldiges Schatzerl:liebe1:

Die Lenormands, die ich für Dich gelegt habe, sagen mir das Folgende:

An Deinem Arbeitsplatz herrscht eine wahnsinns Politik ... zumindest eine Frau intrigiert und hetzt, wo es nur geht ... :nudelwalk

Du solltest Da nicht mitmachen, sondern sachlich bleiben, aber auf keinen Fall untätig ... Dein Arbeitsplatz ist nicht gefährdet, falls Du darauf hinaus willst, wenn Du bei den Fakten bleibst und nicht vor lauter Angst untätig wirst ... es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wurde ... und am Ende wendet sich alles zum Guten für Dich ..... aaaaber versuch Deine Ängste zu überwinden und trete - sachlich ruhig - für Dich ein:) - lass Dich nicht Deiner Ängste wegen unterdrücken, das Recht ist auf Deiner Seite ...

Du machst das schon :liebe1:

Vielen dank für deine Deutung!:liebe1:
Jetzt weiß ich was ich zu tun habe.

Drücke dich ganz lieb...
Leni:liebe1:

Zurück
Oben