Meine 1.Fern-Urlaubs-Reise

Aguirro

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,, vor 26 1/2 Jahren habe ich mit meiner Ehefrau und meinem Sohn meine erste Urlaubs-Fernreise unternommen.
Wir waren drei Wochen in ACAPULCO / MEXICO. Es war ein herrliches Erlebnis gewesen. Ich habe bis dahin immer nur davon "Träumen" können und war sicherlich einer der "Glücklichsten Menschen" am Tage des Abflugs.
Ich würde nun einmal gerne wissen ob es für dieses große Erlebnis sichtbare Anzeichen (Transite etc.) in meinem Geburtshoroskop gegeben hatte.
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße Aguirroastro_2at_acapulco__mexico_abflug_dusairport_hp.35947.232471.pngastro_2at_aguirro_hp.37479.165573.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen,, vor 26 1/2 Jahren habe ich mit meiner Ehefrau und meinem Sohn meine erste Urlaubs-Fernreise unternommen.
Wir waren drei Wochen in ACAPULCO / MEXICO. Es war ein herrliches Erlebnis gewesen. Ich habe bis dahin immer nur davon "Träumen" können und war sicherlich einer der "Glücklichsten Menschen" am Tage des Abflugs.
Ich würde nun einmal gerne wissen ob es für dieses große Erlebnis sichtbare Anzeichen (Transite etc.) in meinem Geburtshoroskop gegeben hatte.
Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße AguirroAnhang anzeigen 123545Anhang anzeigen 123548

kannst du bitte ein radix mit entsprechenden Transiten des zeitpunktes der reise (aussen) einstellen?

Für Reisen ist die Achse 3/9 zuständig. Herr von 3 = Merkur, Herr von 9 = Jupiter. Der laufende Jupiter und der lfd. Mars bilden Quadrate zu Radix-Merkur, was ein freudiges Ereignis auslöst. T-Sonne auf r-Jupiter= der glückliche Mann, der t-Merkur auf Sonne/Venus deutet ebenfalls glückliche Gedanken an. Negativ könnte man den t-Saturn deuten. Er ging schon lange durch das 12. Haus und wenn man sein Leben aufgeräumt hat, dann findet der nichts mehr zu meckern.

Werbung:
Negativ könnte man den t-Saturn deuten. Er ging schon lange durch das 12. Haus und wenn man sein Leben aufgeräumt hat, dann findet der nichts mehr zu meckern
Haha! Meine Frau und ich mussten soeben "Schallend Lachen" und "Herzhaft" dazu als ich deine obige Antwort gelesen hab. Trifft nämlich absolut zu, dass sowohl ich - aber auch meine Frau, dass wir gemeinsam unser Leben aufgeräumt hatten. (Wir haben beide den gleichen AC und somit war der Tr.Saturn bei uns beiden im 12.Haus. Und glücklich sind wir beide vom ersten Tag an immer noch nach 33 1/2 Jahren. Wir hatten uns am 4.Juli 1989 kennen- und liebengelernt. Geheiratet haben wir am 05.12.1990. Und sind auch heute noch unzertrennlich. Unser Sohn kam am 20.06.91 auf die Welt und war ein Wunschkind von uns beiden.

Liebe Große Aguirro

Zurück
Oben