Mein verwirrender Traum..

inSomniac052

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
62
erstmal, Hallo..

Bin heute erst früh morgens eingeschlafen und hatte folgenden Traum:

Alles fing damit an das mein Haus von 100erten Leuten besucht wurde, da ich mit einer Gruppe von Leuten ein „Video zusammengestellt“ hatte, dass wir den Besuchern vorstellen wollten.

Ich ging dann einige Minuten später hinaus in meinen Garten um mich mit einer Person zu unterhalten (keine Ahnung wer sie war), auf jeden Fall eine sehr angesehene Frau.
Und als ich mit ihr sprach, habe ich nebenbei Zwetschken gepflückt und sie gegessen (?)

Ok, ..wie schon erwähnt war diese Frau scheinbar sehr angesehen und viele Menschen kamen hinaus um mit ihr zu sprechen und so ging ich wieder zurück ins Haus.

Ich ging gerade zu meinem Kühlschrank und wollte mir etwas zu essen holen (was ich jedoch nicht gemacht habe).
Stattdessen habe ich die Kühlschranktür geschlossen und da stand die Frau (für die ich schon längere Zeit große Gefühle habe) und streckte mir die Hand entgegen um mich zu begrüßen.
Ich nahm ihre Hand und sagte zu ihr so etwas in der Art wie:
„ Ich verspreche es dir“…und ging an ihr, ohne ein weiteres Wort mit ihr zu wechseln, vorbei.

Nach dieser Begegnung wollte ich aufs WC, doch sie stand schon wieder vor mir ..
Als ich gerade zusperren wollte, bemerkte ich dass sie ihr Hand zwischen die Tür gesteckt hatte, damit ich nicht zusperren kann (?) und mich dabei anlächelte..(aber nicht schadenfroh, sondern eher liebevoll)
Ich wollte ihr gerade sagen dass ich dringend aufs Klo müsse, aber da nahm sie die Hand schon wieder weg und wir „grinsten um die Wette“

Dann war im WC die letzte Besprechung wegen des „Videovortrages“ und plötzlich stand ich in einem Kino und der Film lief ab…


Vielleicht kann mir wer sagen, was dieser Traum bedeutet?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe..

LG
 
Werbung:
HI!

Da ist eine Frau die spirituell wesentlich höher entwickelt ist als du.
Sie hat Schmerzen und will das du aufhörst an sie zu denken.
Sie weiss das du es bist der an sie denkt und ihr Schmerzen bereitest.
Sie macht dich sanft darauf aufmerksam.(Sie kann aber auch ganz anders)

lg DPM2010
 
Ist das die Frau die mehr sowohl beim Kühlschrank als auch vor dem Klo begegnet ist?

Und warum KANN ich ihr überhaupt schmerzen bereiten, wenn sie SPIRITUELL HÖHER ENTWICKELT ist als ich?

LG

HI inSomniac!

Ja, das ist die Frau.
Jemand der spirituell höher Entwickelt ist, ist sehr empfänglich, sensibel oder sensitiv, egal wie du es nennen willst. Das macht ihn besonders anfällig, oder besser, aufmerksam auf seinen eigenen Körper. Diese Menschen empfinden jede Sache ganz anders, ganz intensiver als "Normale". Also "höher" heisst nicht zwangsläufig auch "unempfindlicher".

lg DPM2010
 
Werbung:
Zurück
Oben