Mein Vater Todesaura ............

Werbung:
danke für eure worte und sätze !!!

inner halb von einem jahr habe ich 3 solche aussagen bekommen (1ste mal :eine ältere person aus meiner familie wird die erde verlassen.2te mal:sagte das pendel mein vater ist die jenige person.3te mal:sagte die andere kartenlegerin genau das selbe)

ich werde bestimmt kein selbstmord machen !!!
 
es ist oft so das es stimmt was die karten sagen aber auch nicht immer das ist richtig ich lege nebei als intersse auch selber karten und hab sie mir von einer freundin lege lassen was bisher auch eingetroffen ist nur mir ist es ein räsel wie karten den tot vorhersagen können soviel ich weis tun sie das nicht sie geben dir nie eine genaue antwort auf fragen sie sagen dir das was schlimmes pasiert aber wie das ausieht nicht, selbst die karten tot haben mit dem tod selber nichts zu tun.
ich habe oft erfahren das das und das wieder besser wird oder das ich eine nachricht bekomme aber das kann viel bedeuten ein anruf etc.
aber niemals hab ich was genaues erfahren, deshalb verstehe ich nicht wie sie das wissen kann, sie kann dir sagen das er krankwird unbd es nicht so gut ausieht...
selbst wenn sie es sieht finde ich sowas sollte man nicht so sagen egal wie gut mans verkraften kann, steigere dich da nicht rein
 
danke für eure worte und sätze !!!

inner halb von einem jahr habe ich 3 solche aussagen bekommen (1ste mal :eine ältere person aus meiner familie wird die erde verlassen.2te mal:sagte das pendel mein vater ist die jenige person.3te mal:sagte die andere kartenlegerin genau das selbe)

ich werde bestimmt kein selbstmord machen !!!

hi liro,

es liegt an DIR ganz alleine, das zu glauben, was dir da gesagt wurde.
ich kann mich meinen vorrednerInnen nur anschließen, es ist schwachsinn, niemand kann den tod vorhersagen.

glaub an DICH und nicht an pendeln oder kartenlegerinnen, die zweifelhafte aussagen machen; diese dame gehört aus dem verkehr gezogen.
denn sie kann auch nicht wissen, wie du mit solchen aussagen umgehst.
:nudelwalk:confused:

ich hab das schon in so manchem thread geschrieben,
meinem mann wurde vorausgesagt, er würde keine 40 werden ....
er sagte auch, er nähme das net wirklich ernst,
er könne damit umgehen, bla bla bla ....
heute ist er 41 und LEBT - und das sogar sehr gut .. :weihna1

jeder mensch hat sein leben, seine zukunft, sein glück selbst in der hand,
die erde wandelt sich ständig,
sogar dinge, die man in seinen lebensplan "geschrieben" hat,
kann man umändern.

also bitte, glaub an dich !!!!!!!!!!!!!!!

lg die lila
 
ich hab selebfrüher karten gelegt mit 15 bis 16 und das wahrheitsgemäss

jedoch muss i sagen das karten nie was schlechtes vorhersagen!

der tod zum beispiel beduetet nix anderes als das sich was verändert das was einen gestört aber auch glücklich gemacht hat zu ende geht

die karten können dir nicht sagen was passiert

sie zeig dir wie die vergangenheit war geruhsam oder sonst was die gegenwart und das was sein könnte wie zum beispiel liebespaar das ne rmanze entstehn könnte

aslo kopf hoch karten können bzw dürfen nix böses vorhersagen
 
danke für eure worte und sätze !!!

inner halb von einem jahr habe ich 3 solche aussagen bekommen (1ste mal :eine ältere person aus meiner familie wird die erde verlassen.2te mal:sagte das pendel mein vater ist die jenige person.3te mal:sagte die andere kartenlegerin genau das selbe)

ich werde bestimmt kein selbstmord machen !!!


"Die Erde verlassen"? Vielleicht geht er ja zur Raumfahrt? :weihna1
Nimm das nicht so ernst...

Aber genau sowas ist der Grund, warum ich mir zu Dingen die mir wirklich wichtig sind nie die Karten legen lassen würde. Es ist schwer, sich wirklich von der Angst zu befreien wenn man ein bisschen dran glaubt...
 
danke für eure worte und sätze !!! inner halb von einem jahr habe ich 3 solche aussagen bekommen (1ste mal :eine ältere person aus meiner familie wird die erde verlassen. 2te mal:sagte das pendel mein vater ist die jenige person. 3te mal:sagte die andere kartenlegerin genau das selbe) ich werde bestimmt kein selbstmord machen !!!
Wie wäre es, wenn Du diesen Hokuspokus einmal bleiben läßt - und Dein Leben selbst in die Hand nimmst und meisterst, ohne dauernd bei Scharlatanen "Auskünfte" einzuholen?

Eine ältere Person wird die Erde verlassen ? No-na-ned, jeder von uns wird mal die Erde verlassen - und ältere mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit früher als jüngere. Und sicher wird auch Dein Vater einmal sterben. Dazu braucht man keine Karten, oder ?

Wofür brauchst Du diesen Schmarrn ? Wieso kannst Du nicht wie die meisten Menschen auch, das Leben nehmen wie es kommt ?

Das nächste Jahr ist Dir wahrscheinlich etwas verdorben - die Sorge, ob die "Prophezeiung" vielleicht doch stimmen könnte, wirst Du wahrscheinlich nicht ganz aus dem Kopf kriegen.

Selber schuld - kann man nur sagen. Einmal kann es einem passieren, zweimal - naja. Beim dritten Mal ist es reine Dummheit.

Vielleicht ist es Dir wenigstens jetzt eine Lehre, diese "Zukunftsvorhersagen" in Zukunft bleiben zu lassen. Was hat's geholfen ? Nix ! Du hast eine unnötige Sorge mehr.

---

Aber Du kannst es auch nützen - und mit Deinem Vater dieses Jahr so intensiv verbringen, wie wenn es das letzte wäre. (Genauso wie es den Rat gibt, jeden Tag so intensiv zu leben, als ob es der letzte wäre.) Dann waren diese blödsinnigen Prophezeiungen wenigstens zu etwas gut.
.
 
Au Backe, na Klasse da hast Du Dir anscheinend das Sahnehäubchen schlechthin unter den Kartenlegern rausgesucht??!!

Vergiß diese Worte wenn es Dir möglich ist...also soviel scheiß da kommt mir echt die Galle hoch........
 
Werbung:
Wie kann ein Mensch nur so was sagen? Also wirklich.
Eine Freundin meiner Tochter ist von ihrer Oma gesagt worden das sie an ihrem 29. Geburtstag stirbt. Das ist auch so ein Käse und ich könnte da die Wand hoch gehen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben