Mein Traum

Omnamiel

Aktives Mitglied
Also mein Traum ist es Ganzheit und Vollständichkeit.

Das bedeutet das man sich kennt und zugleich ist.

Was bedeutet einen beständigen Erleuchteten Erwachten zustand zu haben.

Diesen ich so versuche zu erklären das man die reinste höchste Liebe und Zugleich das Volle Licht in Seiner Kraft ist welche keiner Spaltung zwischen mir oder dir hat so auch zu keinen anderen und so gleich in durch um und in jeden Aspekt allens ist in der Wahrhaftichkeit.

Es ist so zu erklären das alles ne anornung hat ne Formel Matrix zb Wasser in verschiedenen Dichten zusammensetzungen.

Mal als Meer mal aus Fluss mal aus Teich mal aus Pfütze in einen Körper egal ob Pflanzlich Stein oder auch im Erzen usw oder in der Atmospähre oder im Weltall.

Es drückt sich anderst aus doch der Sogenannte Name Wasser ist all dessen den es gibt keine spaltung darin es ist noch immer Wasser in einen anderen zustand und in dieser Reinsten Form des Wassers gibt es keine trennung zu nen Körper Planeten oder gar was fern der anordnung es unterstüzt und ist in Einklang in Balance.

So lange halt ein Körper existiert oder ne anordnung bis sich das auflößt und es in einen reinen Zustand wieder Übergeht.

Also Kurz gesagt aus meinen Verständnis Wer bist du ich er sie?

Das Reine Wesen das ein Geschenk trägt nen Körper wo der Geist Verstand auch Körperlich sind.

Warum ist man aus meinen Verständnis nicht der Körper und nutzt ihn?

Da wen ich mich auf die anodnung der Körpers Plaupause Matrix DNA verlasse täte es nichts geben so würden Aspekte des Mangels vorwiegent sein wie ein tunnelblick der das Größere blockiert da es immer ums erhalten weiter erschaffen ginge und man somit gewissermaßen ne Marionette ist.
Da ja jede anordnung matrix alles erschaffen ist das bedeutet ich könnte nicht ausserhalt meines Körpers fühlen wahrnehmen und Handeln und müsste für jede Handlung mich wo hinbegeben oder bräuchte gerätschaften dazu.

Was klar wiederlegt ist zb ne Fledermaus sendet ne frequenz aus die wie ne stimme die umgebung wahrnimmt genauer gesehn erkennt sie die Frequensen was dazwischen sind und somit die zusammensetzung und anhand des Verständnis des Geistes Verstandes erfasst sie anhand der wellen die Rückgeworfen werden ein BIldniss wo vl der Geist es zusammensetzt doch die entscheidung durch ihrer selbst getroffen wird.

Zb Wen man medietiert und es kommen Gedanken Stimmen BIlder usw warum kommen die im Gehirn Kopf da man die aufgenommen hat z.b Fernsehen Andere Leute umgebung usw also Gegebenheiten die man von Kind auf aufnimmt und sich mit dessen Identifiziert weil man anhand dessen Fest hält.

Doch wen man etwas verändern will und sich löst stirbt dieses und ist dennoch bewusst man hat eine andere Reife endwicklung geht darüber hinaus.

Dennoch sind das alles Programme abspeicherungen und so bist all das nicht du also wer bist du was bist du was ist beständig dahinter?

Wie fühlst du dich bei allem anderen was dich umgiebt ohne auf diese oder jene Abspeicherung emotion einzulassen sondern so in diesen Reinen Zustand wo du dich und den anderen als eins annimmst und somit es keine spaltung zwischen dich und den anderen gibt nur Liebe und balance.

Wie fühlt sich dann deine Liebe zu dir und zu allem an keine geklaubte Liebe sondern diese Reine den das ist der Aspekt der du immer bist warst und sein wirst den alles andere kommt und geht aus meinen Verständnis.

Den wen du medietierst und alle Gedanken Stimmen Bilder Vorstellungen Gehen Bist du Beobachter Handelnter zugleich welcher keiner trennung unterliegt und sich in seinen Körper Wahrnimmt und darüber hinaus.

Da du dich kennst und sogleich jeden einzelnen vl nicht in Worten oder das du es beschreiben kannst sondern es ist einfach und war immer den sofern dieses oder jenes Rennt ist die Wahrnehmung egal in welcher form beeinträchtigt auch in nichts.

In keinster weise das es weniger oder weg ist das ist nicht möglich sondern wie wen etwas dazwischen sich stellt und es verdreht und einen ablenkt und da darf man sich ruhig die ruhe schenken was in keinster weise aus schlaf oder chillen benannt wird sondern die ruhe zu sein zu spüren wahrzunehmen und klar bei sich zu sein lebendig und des schnellen erfassens handeln ruhig und dennoch in der vollen kraft so wie es in der wahrhaftichkeit normal ist.

Den dann bist du oder jeder einzelne wen der wille da ist so wach das er die Liebe ist egal wie dunkel es scheint den man straht aus sich das licht der reinsten liebe in jeden aspekt der Handlung und so durchströmte es alles und ist in allen braucht keinen Gedanken Vorstellung sondern ist.

So schickt man es nirgents wo hin sondern entfacht es da man so wach ist das alles das was es bedeckt verschleiert hält auflöst da all dessen fern der reinen Liebe ist und somit einen herumirren lässt und man die Marionette etwas erschaffenes ist.

Den aus meinen Verständnis Kann man weder den zb festen Menschlichen Körper mitnehmen und somit auch nicht den damit verbunden Verstand Geist den dieser Unterliegt ner anordnung die aufgelöst wird.

Da wen man sich daran Ketten würde man ja nicht weiterkommt oder würde man ein ausflugsziehl erreichen ohne in die Handlung zu gehen und das was dazwischen ist aufzulösen ohne spaltung sondern das es für das Ganze ist also man weiterschaut und sich selbst auch in dessen sieht als Ganz und Vollständig also frei von Spaltung als unendliche Liebe Seines Reinen Seins in Einssein mit Jeden Wesen Reinen Ursprungs Seiner Unendlichen Liebe.

Und somit alles andere sehn als daraus erschaffnes ein Konstrukt mit ner anordnung Formel wo man ja klar aus diesen Einssein alles erschaffen hat frei von trennung und doch so bekannt und bewusst das alles schlussentlich wieder Reine liebe ist und dennoch Gelebt wird.

Was in keinster Weise heißt super jetzt ist alles nur mehr nichts und aufgelöst den auch das Leben ist Liebe doch das was Fern dessen ist wo man ausser seiner ist ist ne Gefangenschaft und keine Liebe und somit ein spiel der Täuschung des benutzt werdens.

Jedoch das ist mein traum so soll auch das in die Vollständige Wahrhaftichkeit kommen so das es immer ist immer war und immer sein wird und somit auch der Vollständigen Wahrheit entsprechen und somit der Vollständigen klarheit usw eben allen was in Vollständiger wahrhaften Liebe ist doch das hatte ich eh schon weitergegeben und hilfe geholt für das Ganze und alles was mir betriffe erwähne ich nur der ornungshalber.

Das ist mein verständnis

In Liebe

Werbung:
Zurück
Oben