Mein Traum,eure Meinung Bitte...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Hallo!:winken5:

Wie die meisten von euch wissen,sind wir von mehr als einen Jahr von Hessen nach Bayern umgezogen,das eine oder andere ist zurückgeblieben,besonders im Leben unsere Kinder,nun zum Traum..

Es sind eigentlich zwei,der erste ich sah eine Gestallt,Mänlich konnte jedoch kein Gesicht sehen,er Zeigte auf ein Button,diese war grün,er sagte" wenn du mehr wissen willst,drücke hier drauf" dann verschwand alles,der zweite Traum...Ich nahm mir vor (bevor ich zu Bett bin) diesen Button zu drücken und dann träumte ich von Oskar,er war der beste Freund meine Tochter,er tat alles um ihr der Abschied wunderschön zu gestallten,hat sogar ein Anzug angezogen,im Traum zeichnete er mit grünen buntschift ein Kleeblatt dabei sagte er zu mir." Ihr habt Schicksal gespielt und habt mir das liebste weggenomen,BITTE passt auf T.(meine tochter) gut auf ,ich werde sie mir bald wiederholen".Dazu wäre nur zu sagen,das ich kein Kontakt zu ihm habe und nein,ich dachte nicht an ihm.Es war rührend,diese Traum,doch die selbstbeeinflussung ist auch nicht ohne,deshalb wurde ich mir über unterstüzung freuen.:danke:
 
Werbung:
Hallo Eisfee

Grüne Buttons sind meistens Start-Buttons, die eine Maschine in Gang setzen, einen automatischen
Prozeß …
Der grüne Button könnte bedeuten, daß du immer automatisch in einen bestimmten Gedanken
verfällst.

Im zweiten Teil wird deutlich, daß du noch immer an deinem früheren Zuhause hängst und innerlich
nicht bereit bist, loszulassen. Du willst deine Tochter - deine Liebe, dein Herz - wieder dorthin
zurückbringen.

Ich würde sagen, dein Traum zeigt dein Heimweh.
 
Hallo Eisfee

Grüne Buttons sind meistens Start-Buttons, die eine Maschine in Gang setzen, einen automatischen
Prozeß …
Der grüne Button könnte bedeuten, daß du immer automatisch in einen bestimmten Gedanken
verfällst.

Im zweiten Teil wird deutlich, daß du noch immer an deinem früheren Zuhause hängst und innerlich
nicht bereit bist, loszulassen. Du willst deine Tochter - deine Liebe, dein Herz - wieder dorthin
zurückbringen.

Ich würde sagen, dein Traum zeigt dein Heimweh.

Oder Heimweh von uns allem? Meine tochter ist hier sehr glüclich,möchte nicht mehr zurück,ausser wegen ihre damaligen Freunden..oder der Junge kommt tatsächlich ,weil seine ganze Verwandschaft hier lebt? Vielen Dank:umarmen::umarmen:
 
Ich sehe in deinem Traum nur dein Heimweh.
Deine Tochter im Traum steht für deine Liebe in dir, dein Herz.
Und dein Herz wird gezogen (geholt) zurück an den früheren Ort.

Wie ist es denn? Hast du Heimweh?

Heimweh wurde ich es nicht unbedingt nennen,ich habe eher das Gefühl irgendetwas unerlediges zurückgelassen zu haben,zudem kommt auch eine Art der innere zerrisenheit hinzu,wo bin ich eigentlich zu Hause?? In der CZ habe ich 20 Jahre gelebt,im Hessen 30 und nun lebe ich im Bayern nahe meine ursprüngliche Heimat,mano wohin gehöre ich den eigentlich:confused:
 
es liegt ja nicht am Forum, das ist hier schon das Beste.
(nicht... dass du hier weggehst... :) )

Man hat nur leider nicht zu allen Träumen einen Zugang.
Weißt du ja wahrscheinlich :) Lieben Gruß DIR!

Im Grunde, kann man seine eigenen Träume nur selbst deuten....
(Im Grunde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben