fidelia
Mitglied
letzte nacht,nach einer 6-tage woche ununterbrochener arbeit(ich arbeite vollzeit in einem luxushotel,manchmal tag u.nacht,je nach bedarf...)habe ich geträumt,aus der oberen wohnung tropft wasser direkt in mein bett,ich will flüchten ....das gelingt mir auch,(ich bin dann auf der ganz linken seite in meinem bett erwacht,viel später,aber ich habe wirklich das gefühl ich bin nass geworden u. ich habe die handynummer meiner kollegin gewählt,(die dienstnummer)die mir viel bedeutet,ich war der festen überzeugung,nur sie kann mir helfen,ich bin mit ihr privat nicht wirklich befreundet,aber in der arbeit sind wir uns nahe,mehr als andere untereinander.
sie ist zwar noch ein bisschen distanziert,aber langsam taut sie schon auf,auch wenn das langsam vorwärts geht,sie ist schon lange alleine,u.hat wohl in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht,mit beziehungen sowieso,u.auch sonst mit zwischenmenschlichen beziehungen.
irgendwie ist das eine magische anziehungskraft zwischen uns,u.trotzdem wird nichts draus,was soll ich bloss machen,weiter warten,jetzt träume ich auch noch ständig von ihr,was hat das zu bedeuten?kann mir jemand ratschläge geben?würde mich sehr freuen.liebe grüsse fidelia.
sie ist zwar noch ein bisschen distanziert,aber langsam taut sie schon auf,auch wenn das langsam vorwärts geht,sie ist schon lange alleine,u.hat wohl in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht,mit beziehungen sowieso,u.auch sonst mit zwischenmenschlichen beziehungen.
irgendwie ist das eine magische anziehungskraft zwischen uns,u.trotzdem wird nichts draus,was soll ich bloss machen,weiter warten,jetzt träume ich auch noch ständig von ihr,was hat das zu bedeuten?kann mir jemand ratschläge geben?würde mich sehr freuen.liebe grüsse fidelia.