Mein Soundtrack

Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=zGNRwCy9OhM

könnt dir auch gefallen...wünsch dir morgen auch viel fun...wusst gar nicht das du eine schwarze seele bist oder irre ich mich da

hm... kP ob du dich irrst, ich kümmere mich in der Musik nicht mehr so um Generezuordnungen - und das vieles von dem was ich höre auch in der Schwarzen Szene gehört wird hat sich eher zufällig ergeben... ;)

hm... ich muss ehrlich sagen, dieses "Schneewittchen" gefällt mir überhaupt nicht... das ist Klishee überladener Technopop mit etwas Lafee und Nu Pagadhi anstrich... da sind mir die richtigen Düsterelektriker lieber ;)

die sollten ma ne Retrospektive rausbringen nur mit ihren Songs die nach Frauennamen benannt sind... muss wohl so ne Obsession des Clans sein sein :D

hm... kP ob du dich irrst, ich kümmere mich in der Musik nicht mehr so um Generezuordnungen - und das vieles von dem was ich höre auch in der Schwarzen Szene gehört wird hat sich eher zufällig ergeben... ;)

hm... ich muss ehrlich sagen, dieses "Schneewittchen" gefällt mir überhaupt nicht... das ist Klishee überladener Technopop mit etwas Lafee und Nu Pagadhi anstrich... da sind mir die richtigen Düsterelektriker lieber ;)

die musik muss man ja nicht unbedingt mögen, ich finde am lied der text angenehm^^ und da geb ich dir recht...jegliches in ein musikschema parken geht nicht wer ein musik liebhaber ist----musik war meine erste liebe und die ist vielfältig wie mein irrsinn^^

Werbung:
wenn man sich schon nichts zu sagen hat dann link ich halt...mal sehen ob es mir bald verboten wird *lach mir ein ast ab *

http://www.youtube.com/watch?v=OXHtCu_zDcE

Camouflage - The Great Commandment 2.0

;)

:D:D

Zurück
Oben