Liebe Felice!
Meine Tochter hat mit 4 Jahren einen Engel gesehen, die bis dahin noch gar kein Thema waren bei uns.
Heute sieht sie Lichtstädte im Himmel!
Angefangen hat das vor 2 Monaten als wir von einer Heilerin kamen,die bei meiner Tochter eine Fremdbesetzung gelöst hat.
Auf dem Rückweg meinte sie plötzlich ganz verzückt als wir über die Autobahn nach Hause fuhren "Mama, guck mal da!" und zeigte aufgeregt zur Seite.
Ich musste mich aber auf die Fahrbahn konzentrieren und sie schilderte mir,was sie sah. "Da war ein Lichtschloss!" Dann war eine Zeitlang nichts und dann rief sie "schau mal,jetzt ist da eine Säule!" Und ich sah hin,aber da waren nur ein paar Bäume. Und aufeinmal rief sie "jetzt ist da eine ganze Stadt!" Aber ich sah wieder nichts. Sie fragte mich, was das denn wäre und ich sagte ihr,dass sie entweder draussen etwas sieht,was in ihrer Vorstellung ist oder dass sie die Städte der Engel sehen kann.
Sie sagte, "dann sind das bestimmt die Engelstädte!"
Seitdem sieht sie öfter diese Lichtstädte, Säulen oder Schlösser, für sie ist es schon vollkommen normal geworden und nicht mehr der Erwähnung wert (Mama sieht sie ja leider eh nicht!). Aber hin und wieder, wenn ich ihren verzauberten Blick sehe frage ich sie, was sie sieht und sie berichtet mir wieder davon.
herzlichst,
Soleilmoonie