Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Ihr Lieben,
wie schön!!!

Ich sende diese Nacht eine gute Portion Reiki ins/in die Kinderzimmer der Löwenkinderlein.
Nachdem ich heute zwei Meerschweinchen-Rockern "Gute Nacht" sagen durfte, ist mein altes Mama-Herz wohl extrem kinderfühlig. :liebe1: *seufz und freu*

Liebe Grüße nach Österreich aus D von Rita
 
Werbung:
Das sind ja super Neuigkeiten. :jump5:
Robin hat soviel Mut.:liebe1: Es ist super, wie selbstverständlich er den anderen Kindern seine Verletzungen gezeigt hat. Darla ist eine tolle "große" Schwester, und den Eltern kann man nur gratulieren zu soviel Liebe.

Danke für Eure Berichterstattung. Viele liebe Grüße nach Österreich! :winken5:
 
Guten Morgen ELLA und Familie, guten Morgen allen, die hier schreiben, lesen, fühlen und sich " hinwenden".

Ich an deiner Stelle würde eine Bachmischung machen ( lassen) mit Star of Bethlehem...für euch alle vier !
Dem Robin würde ich Aspen und Mimulus hinzufügen...und in ganz kleiner Dosis verabreichen.
So, dass alles laaangsam sich lösen darf, was " gehen" soll.

Für dich liebe Ella und für Ogge wäre es hilfreich, wenn ihr OLIVE dem Star of Bethlehem hinzufügt, weil Olive den enormen Kraftaufwand, den ihr vollbracht habt - ausgleichen würde, denn Olive spendet Kraft !

Das ist eine Erzählung, ...bitte selbstverantwortlich nachlesen oder beraten lassen.
Ich staune, erfreuter Weise, was Robin schon alles möglich ist,; und wie Ogge schreibt,...sein Bemühen es zu können.
So stark !!!

Gibt es einen Wunsch, den MAN/ ICH Robin erfüllen kann,...so aus der Ferne??
Lass ihn mal selber was tippen hier, .... vielleicht kann ich dann erkennen, was ihm WAS wäre.
Ich grüsse euch ganz herzlich, seid gesegnet auf all euren vielen Wegen, die von euch gegangen werden müssen.

Mit Liebe - Dorlis
 
Willkommen in Österreich!!!

Ihr seid eine starke Familie - und es ist schön, zu lesen und (durch die Fotos) zu sehen, wie Eure Zukunft wieder positiver wird :)

Umarme Euch

:grouphug:
 
ich finde es fantastisch und wunderschön, was ihr vier alles vollbracht habt und vollbringt. Von ganzem Herzen wünsche ich euch alles Liebe in eurem kuscheligem Haus, in der wunderschönen Umgebung.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Hallo und guten Abend!

Heute war ein recht ruhiger Tag, wenn man das so nennen kann, mit all dem gewusel, und schreibkram zwischendurch.

Nun macht die Krankenkasse net mit, wollen uns die Salben net zahlen. Die Salbe, die er verordnet bekommen hat, ist über haupt net vergleichbar, mit der Salbe, die er vorher bekam!!!!!!!!
Sie dient lediglich zur erweichung von Narbensträngen, aber verbessert net das allgemeine Hautbild! Soll auch net großflächig aufgetragen werden, also, bitte WAS soll das?
Wir gehen nun in den Kampf und hoffen das wir Recht bekommen, denn ansonsten werden wir die kompletten Salben selber zahlen müssen. Denn auch die verordente Salbe wird net gezahlt!

Naja, egal, denn was ist Gesundheit wert? Für uns sehr viel, net bezahlbar, also werden wir alles erdenkliche machen, um ihm ein so gut wie möglich angenehmes Leben zu ermöglichen!Und das heisst net, OPs am laufenden Band, sondern vorsorgen, die Haut geschmeidig halten, und so weiter, damit einige OPs erspart bleiben können!
So schmieren wir weiter mit Lebertran, Schmierseife und Synchroline(geschützer Name*zwinker)


Nachdem wir dann alle Unterlagen, Quittungen abgeheftet haben, mannnn, war das ein Akt....Gespräche mit der Krankenkasse geführt, und neben bei dann noch zum Notar gefahren sind, haben wir den restlichen Tag draußen verbracht, Robin wollte gerne Roller fahren, und ER HAT ES GESCHAFFT!!!!!
Zwar mit unserer Hilfe, aber es geht! Er schafft dabei die Beine recht gerade zu halten, bewegt sich ganz unbefangen!!! Klar war der rote Sportflitzer mit, damit er sich ausruhen konnte, aber den brauchten wir fast net!

Jetzt sind beide Kinder im Bett, schlafen.... er hat ja eigentlich alles was er braucht, sein Pferdi, seinen Hund, seine Tücher und seine Lampe und ich glaube, das es echt nur etwas mit dem zutun hat, das wir im Krankenhaus ja auch immer neben ihm lagen, also, in einem Bett geschlafen haben! Aber DAS ist fast das wenigste. Vielö mehr Gedanken mach ich mir, um die Blasen, die immer wieder entstehen, Spannungsblasen, die auftreten, wenn die Haut gedehnt wird. Sie schmerzen so net(sagt er) aber wenn sie aufgehen, ist das infektionsrisiko wieder erhöht, und ich darf verbinden.
Und dann tuts weh.

Seit gestern nehme ich ein homöopatisches Mittel, um endlich ruhiger zu werden: Avena Sativa
Ich hoffe es wird mir etwas helfen, denn meine Nerven sind keine Drahtseile mehr, und so langsam wird mir alles zuviel, bzw. fange ich an zu verarbeiten!

Ich freue mich sehr, das ihr weiter da seid, ich danke Euch dafür von ganzem Herzen! :kiss4:
 
Hallo liebe Ella,

war längere Zeit nicht hier.Umso schöner ist es jetzt zu lesen dass ihr es endlich geschafft habt und zuhause seid!!!
Ich freu mich sooo sehr für euch.
Hab grad erstmal bei den letzten Beiträgen geheult.Es ist einfach überwältigend.
Und das liebe Elfenbeinchen... einfach nur zum drücken und danken!

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und weiterhin gute Genesung!

Herzliche Grüße, Sandi :liebe1:
 
Nun macht die Krankenkasse net mit, wollen uns die Salben net zahlen.


Seit gestern nehme ich ein homöopatisches Mittel, um endlich ruhiger zu werden: Avena Sativa
Ich hoffe es wird mir etwas helfen, denn meine Nerven sind keine Drahtseile mehr, und so langsam wird mir alles zuviel, bzw. fange ich an zu verarbeiten!

Ich freue mich sehr, das ihr weiter da seid, ich danke Euch dafür von ganzem Herzen! :kiss4:
Krankenkassen *knirsch* - Forum ist groß, Forum hat viele Leute - vielleicht weiß einer was für den Weg durchs Gestrüpp???

Ja, Ella, die Akut-Phase ist vorbei, wo du "geschützt" warst durch den Schutzschild, der sich da um einen bildet, wo man nur funktioniert. Jetzt kehrt Ruhe ein, und so angenehm das ist, die Kehrseite ist natürlich, daß jetzt dein Schockerleben sich bemerkbar macht. Aber das ist gesund... so entfernt sich das Geschehen dann allmählich. Also nie vergessen, selbst auftanken, gell?

Wir bleiben in eurem Rücken, versprochen. Sag, da fällt mir grad ein, ihr habt mal was davon erwähnt, es sei so allerhand zu tun bei euch, rein handwerklich, mein ich, wie schauts denn da aus? Wenn man euch einmal ganz konkret mit Hammer und Zange oder dergleichen ausgestattet unter die Arme greifen soll, laßt ihr bitte schon ein Signal los, ja?
 
Auf sich selber schauen, jaaaa, das ist leicht gesagt!
Gerne wäre ich noch in der Klinik geblieben, denn dort hatte ich jede menge Stützen.
Hier habe ich sie nimmer!
Ich weiß ja auch, das es mich irgendwann einholen wird, und hoffe, das ich dann genug Kraft habe, den Alltag zu bewältigen.....denn der ist einfach nur heftig.

Am Hof kommen wir vorran, aber es überschlägt sich halt wieder vieles, denn wir dachten ja, das der Aufenthalt in D länger dauern würde, und somit hat ogge die Wohnung schon gekündigt....zum 31.05. muss der Hof wenigstens teilweise bewohnbar sein....:baden: ich hoffe nur, das wir DAS auch noch hinbekommen!
Gerne sind natürlich Leute gesehen, die Werkzeug mitbringen, ansonsten stellen wir das natürlich, genauso, wie Unterkunft und Verpflegung!

Vor ein paar Wochen, war eine liebe Forumuserin bei ogge, und hat am Hof geholfen...ich weiß net, wie ich es je sagen kann, wie dankbar ich bin! Denn durch deren Hilfe haben wir fast zwei Wochen Arbeit eingeholt und waren wieder im Zeitplan!!!!! DANKE DAFÜR!

Also, wer Lust und Zeit hat, AB ZU UNS, WIR WARTEN!!!!!
 
Werbung:
nicht verzagen, es gehen immer wieder Türen auf und etwas Neues, Unerwartetes kann in Empfang genommen werden. Bitte nicht die ganze Straße sehen:liebe1: , Du brauchst unbedingt auch etwas für Dich, zum Kraft tanken. Und Du könntest z. B. auch hier reinstellen, bei welchen Behörden, Ämtern, ......sonstigen Belangen Du Hilfe brauchst. Je konkreter, umso besser.
Hier sitzen so viele Menschen, mit so vielen unterschiedlichen Begabungen und Talenten, ich bin mir sicher, dass die entsprechende Hilfe kommt.
Viele liebe Grüße
an Dich, Löwin, und Deine Löwenfamilie:liebe1:
Salaya Ayjanda Rii
 
Zurück
Oben