Hallo und guten Abend!
Heute war ein recht ruhiger Tag, wenn man das so nennen kann, mit all dem gewusel, und schreibkram zwischendurch.
Nun macht die Krankenkasse net mit, wollen uns die Salben net zahlen. Die Salbe, die er verordnet bekommen hat, ist über haupt net vergleichbar, mit der Salbe, die er vorher bekam!!!!!!!!
Sie dient lediglich zur erweichung von Narbensträngen, aber verbessert net das allgemeine Hautbild! Soll auch net großflächig aufgetragen werden, also, bitte WAS soll das?
Wir gehen nun in den Kampf und hoffen das wir Recht bekommen, denn ansonsten werden wir die kompletten Salben selber zahlen müssen. Denn auch die verordente Salbe wird net gezahlt!
Naja, egal, denn was ist Gesundheit wert? Für uns sehr viel, net bezahlbar, also werden wir alles erdenkliche machen, um ihm ein so gut wie möglich angenehmes Leben zu ermöglichen!Und das heisst net, OPs am laufenden Band, sondern vorsorgen, die Haut geschmeidig halten, und so weiter, damit einige OPs erspart bleiben können!
So schmieren wir weiter mit Lebertran, Schmierseife und Synchroline(geschützer Name*zwinker)
Nachdem wir dann alle Unterlagen, Quittungen abgeheftet haben, mannnn, war das ein Akt....Gespräche mit der Krankenkasse geführt, und neben bei dann noch zum Notar gefahren sind, haben wir den restlichen Tag draußen verbracht, Robin wollte gerne Roller fahren, und ER HAT ES GESCHAFFT!!!!!
Zwar mit unserer Hilfe, aber es geht! Er schafft dabei die Beine recht gerade zu halten, bewegt sich ganz unbefangen!!! Klar war der rote Sportflitzer mit, damit er sich ausruhen konnte, aber den brauchten wir fast net!
Jetzt sind beide Kinder im Bett, schlafen.... er hat ja eigentlich alles was er braucht, sein Pferdi, seinen Hund, seine Tücher und seine Lampe und ich glaube, das es echt nur etwas mit dem zutun hat, das wir im Krankenhaus ja auch immer neben ihm lagen, also, in einem Bett geschlafen haben! Aber DAS ist fast das wenigste. Vielö mehr Gedanken mach ich mir, um die Blasen, die immer wieder entstehen, Spannungsblasen, die auftreten, wenn die Haut gedehnt wird. Sie schmerzen so net(sagt er) aber wenn sie aufgehen, ist das infektionsrisiko wieder erhöht, und ich darf verbinden.
Und dann tuts weh.
Seit gestern nehme ich ein homöopatisches Mittel, um endlich ruhiger zu werden: Avena Sativa
Ich hoffe es wird mir etwas helfen, denn meine Nerven sind keine Drahtseile mehr, und so langsam wird mir alles zuviel, bzw. fange ich an zu verarbeiten!
Ich freue mich sehr, das ihr weiter da seid, ich danke Euch dafür von ganzem Herzen!
