Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Ihr Lieben,

ihr habt mir so viel Zuversicht und Liebe geschenkt.
Danke von Herzen.

Die gleiche Zuversicht und Liebe, spüre ich auch, wenn ich an Robin denke.
Er wird es schaffen!

Einen solchen Glauben wünsche ich Ella und ihrer ganzen Familie ebenso.
Alle Engel, die verfügbar sind, stehen doch bei diesem Kind.
Gottes Segen sei diesen Menschen gewiss.

Liebe Grüße
Marialuise

Lieber Robin
Im Herzen bist du mir so nah und das wird immer so bleiben.
Ich habe eben schon ein Licht angezündet damit es dich erreicht und dir Heilung schenkt JETZT.
Ich wünsche das dieses Fieber gehen darf ,damit die Zellen deines Körpers sich weiter erneuern können -dürfen.
Damit du fröhlich wieder in deinem Spielzimmer mit deiner so liebevollen Mutter spielen kannst, was immer du gern tust.......das wünsche ich dir von ganzen HERZEN.
Für Ella ,Ogge und Darla viel Kraft ,Mut und Liebe....sollen euer Herz durchfluten .
Mit Liebe
Chrissi

@ MarieLuise

..ich spüre die NATÜRLICHE Güte, die du verströmst.
Sie erreicht JEDEN!

Gesegnetes Wochenende..für dich und die deinen.
:winken5:

..und für Robin und seine Familie ,- Liebe, Licht, Kraft und Weisheit aus ihrem Innersten!

So sei mein Herzenswunsch!:liebe1:

Dorlis

Hallo Ellie,

es hat mich tief betroffen eben wie ich das las, es tut mir von ganzem Herzen sehr ,sehr leid.

ich habe gerade ein Stoßgebet an Gott gebetet damit er alle erdenkliche Hilfe bekommt für seine Verbrennungen.

Gute Besserung und viel,viel Kraft für die noch bevorstehende Zeit.

Brigitte :liebe1:

Hallo tapfere, liebe Ella,

soeben von einem Auslandaufenthalt zurück und gleich hierher gekommen..
Auch ich hoffe, dass euer Tag heute ein guter war!!
Die Hochs und Tiefs sind sehr Kräfteraubend..für Robin, wie für euch alle in der Familie..!
Wir alle werden euch solange begleiten, wie ihr das eben braucht - keine Frage :liebe1:
ZUSAMMEN PACKEN WIR DAS !

Ich wünsche dir, Robin, deiner Familie und uns allen hier, eine kraftvolle Woche!

Herzensgruss aus der Schweiz

*Rita*​

Wir warten hier ganz still und leise auf eine gute Botschaft.

Die Zeit des Warten füllen wir mit der Bitte an Gott, an das Leben - das Optimalste für Robin geschehen zu lassen.
Wir bitten also auch um göttliche Führung und Weisheit für die ihn behandelnden Ärzte ; und um Mitgefühl und Geduld für die " Schwestern" und um Kraft und Zuversicht für seine Eltern, seine Schwester und den Helferengel Elfenbeinchen.
Danke Leben, dass du uns zuhörst.

Mit Liebe,
Dorlis

so lange nicht hier, und so eine nachricht.....

Ich ende euch ganz liebe und gute Gedanken! Viel Kraft und Liebe!

Niemals aufgeben, optimistisch bleiben und mit aller Kraft an die Heilung und das Glück glauben, denn Gedanken materealisieren sich und werden wahr!

Viel Frieden, Eure Hippie

Werbung:
Zurück
Oben