Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

vgel20.gif

Hallo liebe Ella

Ich will Dich auch mal doll drücken...

Es gibt eine Bibelstelle, die mir in kraftlosen Situationen immer wieder geholfen hat:

Jesaja 40,29-31

Er gibt dem Müden Kraft, und Stärke genug dem Unvermögenden. Männer werden müde und matt, und Jünglinge straucheln und fallen; aber die auf den Herrn vertrauen, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.

Werbung:
Hallo liebe Ella,

ich lese immer, wie es deinem Robin ergeht. Manchmal freue ich mich, wenn es besser wird, dann bin ich wieder traurig, wenn es Rückfälle gibt.
Ich bete für Robin.

Es gibt bei mir 3 Enkelkinder, die ich nicht sehen kann/darf.
Manchmal bricht es mir das Herz.
Aber sie sind alle gesund.

Ich möchte sie so gerne wieder einmal sehen.
Diesen Wunsch opfere ich nun für deinen Robin.
Das habe ich Gott angeboten.
Robin soll wieder laufen und spielen können, wie andere Kinder auch.
Das erflehe ich für deinen Jungen.

Ich wünsche auch dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.
Gott sei mit euch.

Liebe Grüße

Marialuise

Liebe Ella,

...Worte können nur so wenig ausdrücken.

Für Robin, für Dich und Deine Familie auch weiterhin den "Mut eines Löwen", ganz viel Licht und Liebe, und eine Fee die mit zarten Fäden die "Löcher seiner Stimmung" verwebt...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Liebe Ella,

es wird noch eine Weile diesen Wechsel zwischen Verzweiflung und Hoffnung für Euch geben, von dem Du gestern so erschöpft berichtet hast. Es kostet Dich natürlich viel Kraft, immer wieder Haltung zu bewahren, wenn Robin in der Nähe ist. Du hast dafür mein tiefes Mitgefühl und auch meine Hochachtung.
Die meisten Mütter hätten vermutlich längst aufgegeben, nicht aus fehlender Liebe sondern weil die Kräfte versiegen.

Dass Ihr soviel Unterstützung von allen Seiten bekommt, ist kein Zufall. Wer wie Ihr Vertrauen hat, dem schenkt Gott die Kraft, alle Aufgaben zu meistern - auch die schwierigen.

gehts dem kleinen wieder besser? ich wünsche es ihm so sehr, er ist wirklich ein toller kleienr kerl und die familie auch.hab wieder das depot aufegefüllt.liebe grüße

@ Marialuise

Liebe Marialuise, deine " HEILIGE HANDLUNG" dein WOLLEN und WÜNSCHEN "einzutauschen" für Robin's Genesung, hat dir im selben Augenblick die Tür, das Tor geöffnet, - deine Enkelkinder wieder sehen zu " dürfen".

Du wirst dich meiner Worte erinnern, wenn es GESCHEHEN wird.
Von dir könnten wir das Loslassen lernen, was , wenn es wie bei dir so beherzt getan wird, wahrlich eine heilige ( heilende) Handlung ist.

Mit Achtung im Herzen für dich und dein SO sein,

Dorlis

Liebe Dorlis,

deine Worte gehen mir so zu Herzen, dass ich weinen muss.
Ich habe das wirklich auch aus meinem Herzen getan.

Ich werde mich gerne an deine Worte erinnern.

Meine Enkelkinder sind wenigstens soweit gesund, -- das ist ja auch ein Geschenk--, darum tut mir das mit Robin so leid.
Da ist das Erleben, sie nicht sehen zu dürfen, das Geringste.

Ich danke dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
Marialuise

Liebe Marialuise,ich wünsche dir von ganzen Herzen die Enkelkinder wiederzusehen und in deine Arme schließen zu können.Ich bete dafür .Mein Mitgefühl hast du .

Liebe Ella ich glaube dir das es nicht immer leicht ist so stark zu sein ,deine Kraft und deinen Mut ,deine Zuversicht ,mögest du immer aus eurer gegenseitiger Liebe schöpfen.Wir unterstützen dich jeden Tag dabei mit Licht und Liebe ,Gebete.
Auch Tränen gehören dazu und dürfen auch sein , denn Heilung geschieht ja auf allen Ebenen ,doch sei gewiß das auch diese Stationen des Lebens durch eure Liebe getragen werden.Das dieses Licht das euch umgibt so hell strahlt ,das es euch immer näher ans Ziel bringt.Es wird geschehen mit Gottes Hilfe und allen Heiligen und Engel des Universums.Einen rosaroten Luftballon schenke ich dir Robin , in Gedanken in dem du deine Wünsche reinfüllen kannst und ihn langsam in die Lüfte steigen lassen kannst ,höher und immer höher,je höher er steigt desto heller leuchtet er und strahlt voller Energie .
Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen Robin ,JETZT.
Mit liebe
Chrissi

Werbung:
Ich drücke dich gedanklich liebe Marialuise :liebe1: Dorlis hat es so schön formuliert!
Wer so liebevoll wie du spiegelt, der verdient auch das Glück! Ich wünsche dir ganz viel davon! :liebe1:

Liebe Löwenfamilie :liebe1:

wir hoffen und beten, wir lächeln euch zu, möge die Zeit verreisen, die Schmerzen vereisen,
möge der Wind euch schnell auf eurem Hof gemeinsam um die Nase wehn,
möge diese Jetztzeit einfach schnell und ohne seelische Narben vergehn!

Wir sind bei Euch, ganz tief in euren Herzen:kuesse: :grouphug: :kuesse:

Zurück
Oben