Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Ihr Lieben,

Die Engel, die heute alle bei mir im Auto auf dem Rücksitz saßen und mich bei diesém Schnee begleitet haben schicke ich nun Robin...

Ich wünsche Euch weiterhin von Herzen alles Liebe!!!

Ein kleiner Mensch (2Monate) aus meiner Familie liegt auch in der Klinik mit dem RSV-Virus oder RVS,weiß ich jetzt nicht genau wie es heißt... Es ist echt traurig und unverständlich manchmal das Leben.

Viel Kraft, Licht und Liebe

Sandi

Werbung:
Ihr Lieben,

Die Engel, die heute alle bei mir im Auto auf dem Rücksitz saßen und mich bei diesém Schnee begleitet haben schicke ich nun Robin...

Ich wünsche Euch weiterhin von Herzen alles Liebe!!!

Ein kleiner Mensch (2Monate) aus meiner Familie liegt auch in der Klinik mit dem RSV-Virus oder RVS,weiß ich jetzt nicht genau wie es heißt... Es ist echt traurig und unverständlich manchmal das Leben.

Viel Kraft, Licht und Liebe

Sandi

Bitte sende liebe und vor allem genesende Wünsche aus!

Er wird es schon schaffen, da bin ich mir sicher!

Fühl Dich umarmt!

Hallo und guten Abend,

ich bin wieder kurz bei meinen Eltern, war vorher einkaufen( wusste gar net, das es sooo viele Lebensmitel von Bob der Baumeister gibt *schmunzel) aber ich habe sie ALLE gekauft...wie sagt er noch immer: Yau wir schaffen das!

Wenn net wir- wer dann?!

Danke an das liebste Elfenbeinchen, was ich je kennen lernen durfte, du gibst es so lieb weiter, was DU erlebt hast, eigentlich brauch ich meine Worte gar nimmer nieder zu legen...aber auch mir tut es gut, alles von der Seele zu schreiben, also werde auch ich weiter berichten.(fühl dich ganz lieb umarmt! )

Ein riesen Danke, an Euch, denn wir zaubern zusammen, gemeinsam zaubern wir einen Robin, der einfach zauberhaft ist!Nein, eigentlich brauchen wir Robin net zaubern, er IST ja schon und verzaubert alle...aber ich glaube ihr wisst eh wie ich es meine....

Die letzten Tage und Nächte waren anstrengend, immer mehr merke ich, das ich an mein Ende der Reserven gelange, aber dann kommt ein Schub, und ich nehme dankend an...sehr oft werde ich gefragt, wie ich das alles schaffe...mein Blick geht dann nach oben, verbindet sich mit dem Depot, euren Energien, und ich DANKE!

Sehr viele Schritte hat er geschafft, ist nach vorne gegangen...aber er geht auch viele schritte auf der Stelle.... versinkt in sich, und noch tiefer...

er nimmt nun bewusst wahr, was es bedeutet, im Rolli zu sitzen, nimmer (jetzt im Moment!) so gehen zu können wie alle anderen Kinder...
wir waren im Spielzimmer, er kam net an die Spielsachen dran, er wollte gerne malen, doch konnte er net auf den Tisch schauen...er wollte gerne mit den Autos spielen, doch konnte net alleine aus dem Rolli raus...
er sagte dann: Mami, ich will sofort nach oben...
ich hatte ihn beobachtet, sah es schon vorher...doch meine Hilfe wollte er net, ich bin auf ihn eingegangen, habe gesagt, das wir uns zusammen auf den Boden setzen könnten...doch er wollte net.
also fuhren wir raus, auf dem Flor brach er in sich zusammen!
Weinte, schrie mich an....und bis gerade, war er geknickt, ließ nur mehr mich an sich herran... wollte nur mehr ins Bett...und sagte immer wieder, er will nie wieder runter in dieses Zimmer. Ja, auch das gehört dazu....

Da war es bei mir soweit, ich konnte mimmer, brach neben ihm zusammen, heulte, ohne das er es sah, brachte ihn nach oben, legte ihn in sein Bett, und bin gegangen, raus...einfach flüchtetn wollen, wieder ins " früher"...wo all das net war, sondern er spielen konnte, rennen konnte...hüpfend seine Ziele erreichte...

auch diese Zeit wird wieder kommen, doch versteht er es noch net, oder will diese Hürde net sehen...die vom früher zum jetzt dazwischen geschoben wurde...

hinzu kommt sein Fieber, wo keiner genau weiß, woher es kommt, er ist geschwächt, und ich gebe zu, ich habe eine Scheiß Angst, das dieser Infekt ihn noch mehr schwächt....mein Gefühl einfach...

Die Löwenhöhle wird ausgeschaufelt, neue Mauern werden gesetzt. Es geht vorran... doch glaube ich net, das alles so läuft, wie mein Sxchatz sagt, sondern er mich gerne schützen mag....so das ich mir net darüber auch noch Gedanken machen muss....

Die nächste Woche werde ich wieder in Bochum sein, leider kommt es net zum wechsel über Nacht, aber ich glaube, DAS hat seinen SINN, wie eigentlich ALLes, was bisher passiert ist....

-werde mich nun daran machen, die lieben Worte zu beantworten, die mir via PN geschickt wurden, ich danke Euch von Herzen!-

:liebe1:

Laß dich einmal virtuell ganz fest drücken. Ich glaub, das brauchst du auch ganz dringend. Vergiß nicht - auftanken!

Auf und Ab wird noch viele geben auf eurem Weg, aber alles in allem wird es immer aufwärts gehen. Ich nehm euch heut Nacht, so wie gestern, mit in unsere Pyramide.

Alles Liebe
Kinny

Das ist sooo lieb, danke an Dich liebe Dorlis und natürlich an Dich Kinny(und an die Teilnehmer der Pyramide! )

Ja, auch ich sollte an mich denken, es ist leichter gesagt, wie getan....
es ist mir nichts wichtiger wie ROBIN!!!! Sein Wohlergehen, seine genesung...seine Wünsche von den Augen abzulesen, sie zu erfüllen, so weit es für mich möglich ist!

Ich gebe ALLES und einfach da zu sein, ihn in den Arm nehmen zu können...ihm meine Liebe spüren zu lassen...

Ich habe eine kleine Bitte, Sabsy, oder Dorlis..oder Chrissi...ich hatte mal einen direkten Link zu Robins Thread im Fliege Forum...könnte ich den bitte noch einmal haben?
Es wäre mir sehr wichtig, denn leider funktioniert es net, das ich mich registrieren kann....

richtet ihr bitte aller liebste Grüße aus, und ein herzliches DANKE!?

ELLA - Mädel, Sabsy wird dir den Link nochmals bringen.....hm liebe SABSY, bittte - DANKE.

Grüsse und Dank werde ich übermitteln; und zwar JETZT!
Dann gehe ich auf die Reise zu dir, Ella!

Guute Nacht - euch allen.

Dorlis

es gibt Tage und Nächte, da denke ich, ich will net einschlafen, oder lieber net erwachen....
Gedanken rasen, Gefühle brechen hoch

net nur bei mir, sondern viel mehr bei meinem großen Goldschatz, der seine kleinen Füße, so tapfer eins vor das andere setzt, mir die Tränen rinnen, weil ich denke, das kann jetzt net sein, er will laufen, und er schafft es

dann kommen Tage, wo er in sich zusammen bricht, seine kleine Welt so verändert bertarchtet, seine Situation erfasst und ich steh daneben, und flüchte in frühere Zeiten, wo alles noch NORMAL war, selbstverständlich!!!

Der Gang zum Klo, aufstehen .... spielen, sich strecken, sich im Bett drehen...laufen,rennen.hüpfen...
ich könnte jetzt stunden so weiter schreiben, denn DAS alles, ist eigentlich selbstverständlich für UNS (gewesen!)

DAS darf er nun wieder erlernen, jeder Schritt ist begleitet von Schmerzen, egal welcher Schritt, sei es der eigentliche, einen Fuß vor den anderen oder die Gedanken daran....Gedanken, an früher....

es tut weh zu sehen, zu fühlen...diesen Schmerz in seinen Augen, seiner Stimme,...diese Löcher seiner Stimmung...

und doch kämpft er, mein Löwe kämpft!

Er ist auch noch dort ein stur Kopf, wo so manch Erwachsener längst aufgegeben hätte...nein, ich glaube, viele wären gar net so weit gekommen...

ich bin so Stolz, so voller Gefühl für meinen Löwen...

Werbung:
Zurück
Oben