Hallo ihr lieben!!!
Jaa, es tut sich einiges hier, in der "Höhle des Löwen"
Am 13. haben wir eine Ladung zur BH ( Bezirkshauptmanschaft) wo geschaut wird, ob denn alles so stimmt, was die Ärzte sagen und was so geschrieben wird, dort wird dann auch geprüft, ob Robin wirklich 60 % Behinderung davon getragen hat....naja...ich mag gar nix mehr dazu sagen, finde es ehrlich gesagt affig, was da für ein Zirkus veranstalltet wird, aber das sehen die ja net, für die ist die ganze rennerei ja normal
Heute hatte Robin einen Crash....mit seinem Bobycar, er schiebt es immer bis zum Berg hoch, legt dann die Beine hoch und düst abwärts....ich kann ihn ja net in einen Glaskasten packen und ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich daneben steh....heute stand ich net daneben, weil ich Darla´s Zimmer verschönert habe, hör die Rollen vom Bobycar und denke nur bei mir, er ist schneller wie sonst, und schon schreit er, ich also runter

Darla kommt mir schon entgegen gerannt, ruft nur, MAMAAAAAAAAAA ZEWAAAAA!!!! ROBIN blutet!!!!
Ich wieder rein, wieder raus und er sitzt auf der Zufahrt und heult wie ein Schlosshund....
Und wieder eine offene Stelle, die nun mit Aloe Vera Blättern abgedeckt werden möchte, um schnell wieder zuzuheilen.
Mitlerweile gehe ich gelassener mit solchen Situationen um, aber es jagt mir immer wieder einen Schrecken ein*schmunzel
Was ich noch net ablegen kann, ist , wenn ich ein Kind rufe und net gleich eine nAntwort bekomme....dann schauderts mir, meine Gedanken laufen Amok, ich auch, und ich schreie, um endlich eine ANTWORT zu bekommen!!!!
DAS sitzt noch sehr tief, dieses Ungewisse, net zu wissen, wo die Kinder sind...ich habe ihn ja auch gerufen, er rief noch zurück, aber ich habe ihn net gefunden....und dann brannte er schon....
Gerade diese Situation, die macht mir verdammt zu schaffen...ich hoffe, das es sich bei mir bald legen wird...
Aber das wichtigste ist, Robin geht es super gut, den Kratzer werden wir bald wieder vergessen haben und ich bitte, das uns der Weg am 13. offen gehalten wird, und keine weiteren Steine für uns parat hällt!!!!
Ach ja, soooo schaut nun eine Wand von Darla´s Zimmer aus....
Ihre Elfe und ihr Einhorn, frisch gemalt aus Mama´s Hand*lächel
http://img519.*************/img519/2364/darlaszimmerva6.th.jpg
Und jaaa, ich bin verdammt stolz drauf, ist mir doch sehr gut gelungen, und am meisten hat es mich gefreut, Darla´s strahlende Augen zu sehen, und ihre Umarmung
@ Wizzard: Nein, davon habe ich noch nichts gehört*lächel aber es klingt sehr interessant!!! Danke für den Tip!
Was die Ärzte sagen...sie sind verwundert, denn seine Haut schaut wirklich schon super aus, er hat zwar an vielen Stellen Hypertrophe Narben, aber mit dem Silikon werden wir das auch hinbekommen, denn auch die Strümpfe machen bei ihm Blutblasen

was mich gar net freut!!!! Nur wenn wir die Silikonplatten verwenden, kann ich ihn vorher net eincremen, weil die Platten sonst net picken...ein Teufelskreis, denn es aufs neue gilt zu durchbrechen
Aber, wir werden etwas finden, einen neuen Weg, eine neue Methode, davon bin ich überzeugt!!!
Soooo, ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, und seid bitte net bös, wenn ich net zu oft schreibe....hier ist echt Halligalli in allen Ecken und ich weiß nimmer, wie,wo,was!!!!!????
Wenn mal jemand etwas zu viel Energie hat, ich stelle mich gerne bereit, etwas davon zu nehmen , fühle mich im moment echt mehr wie ausgelaugt...und ogge könnte auch eine Portion gebrauchen....
Fühlt Euch lieb gedrückt!!!!