Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Elfenbeinchen, Danke für deine Mitteilung, so wissen wir, was FÜR morgen und morgen " zu tun" ist.
Wir werden ALLE - bitten, beten, wünschen, Licht , Liebe und Kraft senden für Robin UND für Ella.
Für Ärzte und Schwestern bitten wir um Führung, so dass abermals das Optimalste für Robin getan werden kann.

Danke LEBEN !

..und, deine -eure Freude ist meine Freude...so sind wir EINS.

Friedliche Nacht euch...euch allen.

Dorlis

PS. Eine Mituserin namens Marlies hat im FF eine " knallrote Kamelie " unter Fürbitten für ELLA "erblühen" lassen.
Genau das, was Ella im Moment brauchen kann...Kraft, Energie.
Danke Marlies!

Werbung:
Heute für die OP alles Gute, lieber Robin!
Das sanfte Hellgrün des Perlen-Engels soll dir leuchten! :liebe1:

Romaschka mit ganz lieben Grüßen

Jaaaaaaa Elfenbeinchen,

ALLE KRAFT DEM LÖWEN!!!

Alle sind schon informiert und alles ist aktiviert..denn
ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Alles erdenkbar Gute zur heutigen OP, lieber Robin -
und gutes Gelingen den Chirurgen und dem Helfer-Team!

Liebe Kraftgrüsse aus der Schweiz und toi-toi-toi :liebe1:
unsere heilenden und unterstützenden Gedanken begleiten euch alle!

Guten Morgen ihr lieben!

So, Robin wurde heute morgen um 7:15 Uhr abgeholt, und liegt nun im OP.
Ich habe leider kein gutes Gefühl. Das Fieber ging die Nacht über wieder hoch, er hat wieder gebrochen....mir ist gar net wohl bei den Gedanken!

Ich bin dann direkt heute morgen zu meinen Eltern gefahren, Wäsche waschen und reden.

Nein ille, solch eine schnelle Heilung ist net bekannt, aber ich wünsche es mir von Herzen, das es vielleicht gesehen wird, das man mit Hilfe von anderen Dingen, außer NUR der Schulmedizin, auch und vielleicht besser zum Ziel kommt*zwinker

Es wird ja auch von seiten der Schwestern hier mitgelesen, so viel ich weiß, zumindest von einigen...

Na ja, wie dem auch sei, ich werde weiter unseren Weg gehen, ich glaube, wir sind da ganz gut mit gefahren, die Heilung spricht für sich!

Wenn Robin weiter so ein Tempo vorran legt, werden wir in 2 Wochen entlassen-freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:
Es gibt dann wieder neue Steine, die wir nehmen und zur Treppe fügen dürfen, Steinchen für Steinchen erklimmen wir den Gipfel, gesichert durch ein Seil: LIEBE!

Wir werden ein nicht laufendes Kind mit nach Hause nehmen....
der Alltag muss gesichert sein, die Betreung von Darla....Fahrten zur Therapie....

Aber ich denke das sind kleinigkeiten, denn nach so vielen großen Steinen, können fast nur mehr kleine kommen und wir werden gestärkt und mit einem neuen, einem anderen Gefühl ins LEBEN entlassen.

Es machen sich einige neue Themen breit in meinem Kopf, der SINN dieses Unfalls....
was darf ich daraus lernen, ziehen?
Ja, ich habe schon sehr viel lernen dürfen daraus, sehr, sehr viel und ich bin dankbar. Gerne hätte ich anders diese Lektion gelertnt, doch was nützt es mir, nun zurückzublicken? NIX!
Der Blick nach vorne, in eine strahlende Zukunft, der Sinn des Lebens, hat meinen Blick gewandelt!

Ich glaube ich könnte noch ewig wieter schreiben*lach

Einen sehr lieben Dank an Euch, für Eure Worte, sei es hier im Forum, oder in Form von Briefen, Büchern.... Ich bin das Licht*schmunzel ja, so IST es, so SOLL es sein!

Viele Worte kamen und kommen zu mir, Energien fließen wieter und ich nehme dankend an!

Ich weiß net, wie es ohne Eure Hilfe gewesen wäre...und, ich bin ehrlich, ich will da gar net dran denken, denn ihr helft!Und das ist einfach unsagbar Phantastisch!!!!!

Mein großer Löwe, ich bitte für Dich!
Halte weiter so tapfer durch, behalte wieter deinen Dickkopf!
Er hat Dich an die Stelle gebracht, wo DU nun stehst, an meiner Hand und natürlich auch an Papas und Darlas, werden wir auch die letzten Schritte meistern!

Ich bin so stolz auf Dich, und wünsche Dir wieterhin KRAFT!

Ich liebe Dich,
Deine Mami!

OK, Ella, nächste Runde in der Pyramide. Ich wollt eh grad - also nehm ich deinen kleinen Löwen gleich mit in die Mitte... und halt fest die Daumen, wird schon alles gut gehen, bei dem Heer, das da hinter euch steht und "zaubert".

:liebe1:

Komm`mal in Sabsy´s Arme meine liebe Ella
h025.gif

behalte den Weg vor Augen, dieser Euch immer weiter in Richtung Ziel bringen wird.
Nicht immer ist es wichtig das "Warum" zu hinter fragen
und natürlich hättet Ihr Euch eine andere Lernmöglichkeit gewünscht,
aber wer sagt uns nicht sogar, dass diese böse und leidvolle Zeit die bessere Variante war?
Ich weiss, es hört sich gruselig an, aber ganz ehrlich, Robin lebt, er lächelt, er packt alles sehr gut für ein Kind sowieso, erstaunlich wie stark der Löwe ist.
Liebe Ella, ich denke, dass du doch viel zu sehr dich schuldig denkst.
Überlege mal, selbst wenn du bei ihm gewesen wärst und Robin eingeschlossen hättest... du kannst es nicht zeitlebends verhindern.
Alles was geschehen ist, wird mit Liebe gesunden.
Eure gemeinsame Liebe war vorher schon extrem gross, aber nun ist sie bis ins Universum spürbar...
Ihr Vier habt ein goldenes Band, Ihr schafft alles Weitere, das weiss ich einfach!
Jetzt wünschen, beten und hoffen wir alle Miteinander für Robin- Schatz...
der Popo wird heilen...
Dieser kleine Junge ist ein weiser Junge mit mehr Intelligenz und Gespür, als manch`ein Erwachsener jemals erlangen wird.
Euer Bub wird ein ganz starker, liebevoller und leuchtender Mann werden!
Und wenn er einmal selber Vater wird, wird er immer an seine tapferen und liebevollen Eltern denken.
Es ist ihm sozusagen ins Bett gelegt worden!
Ella glaubt an Eure Zukunft, Ihr werdet alles gemanagt bekommen!
Der Sinn, oder Grund dieser Begebenheit wird sich niemals zeigen,
versuche diese gedanken zu verlassen und loszulassen...
Ihr werdet als SIEGER alle miteinander hervorgehen!
Heute ist Altweiber und genau diese älteren Leutchen wussten noch Dinge zwischen Himmel und Erde, die uns abhanden gekommen sind.
Gebt niemals auf, stellt Euch dem geschehen mit geschwollender Brust entgegen...
Feiert auch, denn es gibt etwas zu feiern... "DAS LEBEN"
Die OP wird gelingen, die Ärzte und Schwestern wissen genau was sie tun.
Auch wenn Robin wieder einpaar Tage benötigt um ans alte Ziel zu gelangen, er wird es tun!
Ich bin begeistert von seiner Entwicklung... bald seid Ihr alle wieder miteinander, bald seid Ihr Zuhause :liebe1:

Werbung:

Ja genau!
Wir alle bleiben dran, noch mehr, noch intensiver!
Es wird alles gut werden, liebe, tapfere Ella!
Auch ich sehe Robin, als grossen starken Mann aus dieser Erfahrung herausgehen!
Weiterhin Licht- und kraftvolle Heilgedanken für deinen Robin-Löwen,
aber auch für dich und eure ganze Familie!
Ein tröstender Händedruck aus der Ferne

*Rita*

:liebe1:

Zurück
Oben