Guten Morgen ihr lieben!
So, Robin wurde heute morgen um 7:15 Uhr abgeholt, und liegt nun im OP.
Ich habe leider kein gutes Gefühl. Das Fieber ging die Nacht über wieder hoch, er hat wieder gebrochen....mir ist gar net wohl bei den Gedanken!
Ich bin dann direkt heute morgen zu meinen Eltern gefahren, Wäsche waschen und reden.
Nein ille, solch eine schnelle Heilung ist net bekannt, aber ich wünsche es mir von Herzen, das es vielleicht gesehen wird, das man mit Hilfe von anderen Dingen, außer NUR der Schulmedizin, auch und vielleicht besser zum Ziel kommt*zwinker
Es wird ja auch von seiten der Schwestern hier mitgelesen, so viel ich weiß, zumindest von einigen...
Na ja, wie dem auch sei, ich werde weiter unseren Weg gehen, ich glaube, wir sind da ganz gut mit gefahren, die Heilung spricht für sich!
Wenn Robin weiter so ein Tempo vorran legt, werden wir in 2 Wochen entlassen-freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt dann wieder neue Steine, die wir nehmen und zur Treppe fügen dürfen, Steinchen für Steinchen erklimmen wir den Gipfel, gesichert durch ein Seil: LIEBE!
Wir werden ein nicht laufendes Kind mit nach Hause nehmen....
der Alltag muss gesichert sein, die Betreung von Darla....Fahrten zur Therapie....
Aber ich denke das sind kleinigkeiten, denn nach so vielen großen Steinen, können fast nur mehr kleine kommen und wir werden gestärkt und mit einem neuen, einem anderen Gefühl ins LEBEN entlassen.
Es machen sich einige neue Themen breit in meinem Kopf, der SINN dieses Unfalls....
was darf ich daraus lernen, ziehen?
Ja, ich habe schon sehr viel lernen dürfen daraus, sehr, sehr viel und ich bin dankbar. Gerne hätte ich anders diese Lektion gelertnt, doch was nützt es mir, nun zurückzublicken? NIX!
Der Blick nach vorne, in eine strahlende Zukunft, der Sinn des Lebens, hat meinen Blick gewandelt!
Ich glaube ich könnte noch ewig wieter schreiben*lach
Einen sehr lieben Dank an Euch, für Eure Worte, sei es hier im Forum, oder in Form von Briefen, Büchern.... Ich bin das Licht*schmunzel ja, so IST es, so SOLL es sein!
Viele Worte kamen und kommen zu mir, Energien fließen wieter und ich nehme dankend an!
Ich weiß net, wie es ohne Eure Hilfe gewesen wäre...und, ich bin ehrlich, ich will da gar net dran denken, denn ihr helft!Und das ist einfach unsagbar Phantastisch!!!!!
Mein großer Löwe, ich bitte für Dich!
Halte weiter so tapfer durch, behalte wieter deinen Dickkopf!
Er hat Dich an die Stelle gebracht, wo DU nun stehst, an meiner Hand und natürlich auch an Papas und Darlas, werden wir auch die letzten Schritte meistern!
Ich bin so stolz auf Dich, und wünsche Dir wieterhin KRAFT!
Ich liebe Dich,
Deine Mami!