Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Ich wollte nur sagen, dass der kleine Mann die Reise in die Schweiz nicht antreten konnte (Transport war zu belastend) und die letzte Nacht über die Regenbockenbrücke gegangen ist.

Herzlichen Dank nochmals an ALLE, die soooo lieb versuchten zu helfen. 85 % verbrannt ist halt unheimlich viel.

es tut mir für dich sooo leid.da weiss ich nie was ich sagen soll,es fällt mir viel ein aber es tröstet wahrscheinlich nicht wirklich.liebe grüsse und viel karft für dich:umarmen:

Ich wollte nur sagen, dass der kleine Mann die Reise in die Schweiz nicht antreten konnte (Transport war zu belastend) und die letzte Nacht über die Regenbockenbrücke gegangen ist.

Herzlichen Dank nochmals an ALLE, die soooo lieb versuchten zu helfen. 85 % verbrannt ist halt unheimlich viel.

Es tut mir so unendlich leid

ich sitz hier...ich ...ach Scheiße...*heul

ich wünsche Den Eltern ganz viel Kraft...

Werbung:
Frohe Ostern Euch lieben!:kiss4:

Wir hoffen Ihr hattet genauso wundervolle Tage wie wir...

einen ganz himmlischen Gruß

Wir möchten uns für die vielen Ostergrüße bedanken!!!!

Es geht uns soweit SEHR GUT!:banane:

Heuer kommt der Strizi in die Schule und es werden neue Herausforderungen kommen...
aber bis dahin genießen wir jeden Tag,
auch wenn die manchmal Kopf stehen*grins

Ein dickes BUSSSIIIII am Elfenbeinchen!:kiss4:
Und an Kinny...haben am Almsee gaaanz viel an Euch gedacht! :kiss4:

Wir genießen noch die Ruhe vor dem Sturm...

und versinken in weiteren arbeiten an Hof und Haus*schmunzel

Darla hat heuer Kommunion...
die kleine weiße Hochzeit....

Ich freue mich schon sehr darauf und wünsche mir, es wird auch für sie ein Fest.

Robins letzte OP´s sind sehr gut verlaufen und der Bursche wächst, das ist ein Wahnsinn*grins

Oft gehen meine Gedanken an die baldige Schulzeit...wenn der Schwimmunterricht hinzukommt etc...dann verwerf ich diese Gedanken wieder, da ich denke, es ist früh genug dran, wenn es soweit ist zu agieren...

naja...

:rolleyes:

Alles erdenklich Gute für Euch!

:umarmen:

Zurück
Oben