oha, nun hab ich grad so ein tolles feedback zum august gegeben, in dem die karten ja nicht soo toll aussahen und bin etwas geplättet, weil die september noch düsterer aussehen. alles, was rang und namen hat, in sachen negativ, hat sich hier versammelt 
hatte bei mischen null erwartung und auch keine konkrete frage, einfach nur, was im september so auf mich zukommt.
allerdings fiel mir jetzt grad ein, dass mein töchterlein 2 x auf klassenfahrt geht. einmal morgen für 3 tage und dann ende des monats für 2 wochen.
solltet ihr da was sehen, bitte sagt es mir.
also reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
36-22-07 qs 11
23-33-12 qs 14
15-03-08 qs 26
Gqs 14

qs

qs

qs
Gqs
äh, ich bin ja ehrlich, als ich die karten sah, hab ich sie zusammengepackt und schnell nochmal gemischt...
sagte mir dann aber: nutzt ja nix, man muss den dingen ins auge sehen und hab sie wieder so hingelegt, wie sie gefallen sind...
aber diesmal sehe ich da nun gaaaaaar nix positives mehr.
übrigens, die karten, die ich in den rauhnächten gelegt hatte, waren folgende:
02-27-23

qs
bissel ähneln tun die sich ja schon...
wäre euch, wie immer, dankbar, für eure sicht der dinge...
eo

hatte bei mischen null erwartung und auch keine konkrete frage, einfach nur, was im september so auf mich zukommt.
allerdings fiel mir jetzt grad ein, dass mein töchterlein 2 x auf klassenfahrt geht. einmal morgen für 3 tage und dann ende des monats für 2 wochen.
solltet ihr da was sehen, bitte sagt es mir.
also reihenfolge:
07-04-08
02-01-03
06-05-09
36-22-07 qs 11
23-33-12 qs 14
15-03-08 qs 26
Gqs 14

Gqs

äh, ich bin ja ehrlich, als ich die karten sah, hab ich sie zusammengepackt und schnell nochmal gemischt...
aber diesmal sehe ich da nun gaaaaaar nix positives mehr.
übrigens, die karten, die ich in den rauhnächten gelegt hatte, waren folgende:
02-27-23

bissel ähneln tun die sich ja schon...
wäre euch, wie immer, dankbar, für eure sicht der dinge...