Mein Ring

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo Forum, ich kenne mich bei sowas nicht so gut aus aber ich habe eine frage. Also ich habe von meiner damaligen Freundin einen Silberring geschenkt bekommen, sie hat mir damals gesagt das sei ein unicat, handgemacht und hat 7 Spitzhüte drauf gekritzelt mit sternchen wie die von zauberern :zauberer1 . Es ist auch ein wunderbarer ring ich habe ihn damals sehr gerne getragen. Nun unsere trennung vor 2,5 Jahren war eine der schlimmen sorte und ich habe alles was mit an ihr errinerte nach und nach weg geschmissen verschenkt gespendet oder was auch immer, ausser diesen Ring der mir zu schade war ihn her zu geben. Seit damals habe ich mehrere versuche gemacht ihn wieder zu tragen aber mir kommt immer so ein unwohles gefühl hoch, der finger kratzt und ich habe so eine unruhe dann immer und so weiter ( früher war es nicht so ). Kann mir jemand helfen was man da machen kann ? Kann es sein das der Ring mit viel negativen energie geladen ist und eine reinigung braucht ? Und wenn ja, wie ? Oder sollte ich in doch hergeben ?

Ich hoffe jemand weiss rat :)

Danke


Cobayaschi
 
Werbung:
Also, um hier im Energie-Modell zu bleiben, würde ich einmal sagen: Negative Energie is Unsinn. ;-)
Der Ring ist offenbar ein Symbol eurer Verbundenheit, und das blieb er auch, nachdem ihr euch getrennt habt. Wenn Du den Ring jetzt trägst, dann greifst Du auf "Energien" zurück, die ihren Zweck längst überlebt haben. Die falsche Assoziation zur falschen Zeit sozusagen.
Bedenke aber, dass diese Assoziationen Deine sind: DU bist es, der mit dem Ring - wenn meine Annahme korrekt ist - immer noch die entsprechende Verbundenheit/Verbindung assoziiert.
Da hilft also nur, Deine Assoziationen auszuschalten.

.vloryahn.
 
Danke, ich habe das geliche gedacht nachdem ich den beitrag geschrieben habe. Aber das geht irgentwie nicht. Naja schaun ma mal.


Danke


Cobayaschi
 
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du den Ring reinigst, dass du deine Emotionen loslässt.

Was mir da so einfallen würd, wär 3 Tage in der Erde vergraben oder mit Salzwasser reinigen.... gibt da ja mehrere möglichkeiten.
 
Pelikan, du bist doch so sau teuer, ich kann dich mir nicht leisten, auserdem bist du viel zu berechenbar, ich weiss nicht was du für mächte intus hast aber ich kann es mir nicht leisten das ich in noch eine abhängigheit rein gerate. Vielleicht hast du ja nur gute absichten aber ich will es nicht. Mein leben gehört mir und die rituale die ich anwende betreffen nur mich und niemand anderen, ich arbeite nur mit engeln und nur mit reinen gewissen um mein jetziges leben zu führen. Vielleicht tust du das ja auch, aber da kann ich dir nicht folgen mein guter. Ich kann dich nicht anrufen nicht mal wenn du gute bsichten hast, ich kann es einfach nicht, ich bin zu neu im diesen gebiet und versuche vorsichtig zu sein.

Liebe Grüsse


Cobayaschi
 
find ich ^^ respekt. Immer schön vorsichtig sein, besonders im Inet:rolleyes:

Ich würd wahrscheinlich jeden vertrauensseelig, wie ich nun mal bin, hinterherlaufen *lol*
.....soll jetzt keine Kritik an dir sein, Pelikan, ich kenn dich ja auch nicht :)

Dasselbe, wie du es mit deinen Ring hast, habe ich mit Musik. Bei mir ist es so, dass ich mit Liedern und Musikstücken immer irgendetwas verbinde (Emotionen meist). Wenn ich so zB ganz intensive Gefühle hatte beim Hören des Liedes, übertragen sich diese beim zukünftigen Hören immer und immer wieder auf mich und meine Stimmungslage.


Ich denke einfach, dass dich der Ring an deine damalige Beziehung erinnert und dir dadurch eben unwohl wird. Vllt hast du ja nicht richtig mit all dem abgeschlossen, hast noch "unerledigte" Gefühle (weiss nicht, wie ichs anders ausdrücken soll). ICh an deiner Stelle würde den Ring erst einmal nicht tragen (ich könnts wahrscheinlich auch garnicht). Falls du ihn unbedingt tragen willst, würde ich das in einer Situation machen, wos dir sau gut geht :flower2: und du Bäume ausreissen könntest. Dann "überschreibst" du so praktisch die alten Erinnerungen und Gefühle ein wenig.
So klappt das bei mir mit manchen Liedern, bei denen ich erst ein wenig schlecht gelaunt war. Aber nicht bei allen - So kann es passieren, dass, wenn ich mal seeeehr gut drauf bin und mal so "aus versehen" ein Liedchen höre, das in mir sehr schlechte Erinnerungen hochholt, ich von der einen Sekunde auf die andere total am Boden bin...:(


Alles Liebe Dir!


Blue Sky
 
Cobayaschi schrieb:
Pelikan, du bist doch so sau teuer, ich kann dich mir nicht leisten, auserdem bist du viel zu berechenbar, ich weiss nicht was du für mächte intus hast aber ich kann es mir nicht leisten das ich in noch eine abhängigheit rein gerate. Vielleicht hast du ja nur gute absichten aber ich will es nicht. Mein leben gehört mir und die rituale die ich anwende betreffen nur mich und niemand anderen, ich arbeite nur mit engeln und nur mit reinen gewissen um mein jetziges leben zu führen. Vielleicht tust du das ja auch, aber da kann ich dir nicht folgen mein guter. Ich kann dich nicht anrufen nicht mal wenn du gute bsichten hast, ich kann es einfach nicht, ich bin zu neu im diesen gebiet und versuche vorsichtig zu sein.

Liebe Grüsse


Cobayaschi

ohh wunder
der gold pelikan ist böseböse und arbeitet nicht mit engeln soso
man habe hier ein echten schlechten ruf traurig ....

ja ich bin teuer in pzf angelegenheiten klar doch und glaubs mir manchmal nicht teuer genug

habe ich für die reinigug deines ringes geld gefragt ? meinste ich arbeite nicht mit licht wesen oder engeln ? aber was sollst ist dein anliegen

mfg
 
Liebe Blue sky, ich trage den ring schon 3 jahre nicht mehr, warum kann ich ihn nicht tragen, ich habe schon alles mögliche mit ihm angestellt, alle sagen mir was für ein schöner ring wenn ich ihn mal versuche zu tragen es zieht in den bann der ring, ich muss diese sache doch endlich mal abschliessen oder ? es liegt an mir.

Cobayaschi
 
Werbung:
Lieber Pelikan, es ist einfach so das ich deine dienste nicht in anspruch mehmen kann, ich habe dein profil und deine beiträge in diesen forum gelesen und wir sind einfach´nicht in der selben wellenlänge, nimm es bitte nicht persöhnlich und werde bitte nicht ironisch, ich bin weder magier, noch zauberer noch irgentwer der. Ein ganz einfacher Mann der esoterisch veranlagt ist und etwas mehr von der magischen welt wissen möchte. Aber wenn ich höre das jemand mein karma bis zum meinen ersten atemzug zurückverfolgen kann, dann macht es mir nur angst, und weisst du was ? ich schäme mich nicht dafür, es ist einfach so. Ob du es kannst oder nicht, ich gehe dir schlicht und eifach aus den weg. Und weisst du warum ? durch meine antwort zu deinen posting solltest du etwas anders reagieren, hast du aber nicht, ist ja auch gut so wenn es zum guten ton hier im forum gehört das man anfänger übers maul fährt ist es ok, ich bin schon über ganz andern schulen in diesen leben gegangén.

Mit respect, Liebe und schönen gruss


Cobayaschi



PS: Ich stehe zu meinen dunklen seiten, so ist das nicht, momentan habe ich meine gute phase :schaukel:
 
Zurück
Oben