Mein Partner und Papa meines 4 Monate alten Babys nahm sich das Leben

Er war mein Ein und Alles meine zweite Hälfte wir wollten nächstes Jahr heiraten und freuten uns so über unseren Sohn .Ich will nicht ohne ihn weiterleben es ist unerträglich aufzuwachen mit dem Gedanken er ist nicht mehr. Meine Schuldgefühle und die Frage warum er mir das antut plagen mich. Ich war nicht da als er mich am meisten brauchte. Ich hätte es verhindern können. Wie soll ich weiter machen jeder Tag ist eine Qual wäre mein Sohn nicht würde ich auch schon nicht mehr sein. Es ist alles weg mit einem Schlag. Wie lebt ihr weiter mit so einem Schicksalsschlag?

Liebe Dini, wo bist du? Heute ist Mittwoch, am Sonntag dein Beitrag hier. Und keinerlei Anzeichen von dir hier.
Melde dich, sag wenigstens mal pip.

Mein aufrichtiges Beileid dir liebe Dini. Es schmerzt unsagbar so etwas zu erleben und durchzumachen, ohnmäctig zu sein, alleingelassen, vielleicht gerade auch der Hilflosigkeit ausgeliefert. Voller Schuldgefühle, die dich auffressen, hätte ich doch.....
Nur du hättest nicht können auch mit deinber Anwesenheit, denn der Entschluß deines Geliebten war schon länger her als ihr euch kanntet. Vielleicht etwas hinaus gezögert, ja, aber das Endgültige, die Sehnsucht nach dem was erlöst, nämlich das Ausscheiden aus dem körperlichen Dasein, stand schon lange fest. Schade um ihn, um dich, um euren Sohn, um das irdische Leben an sich. Was unsere Seele letztendlich antreibt..... ist schwer mit dem Ratio zu begreifen zu verstehen.

Verhindert hättest du es persönlich nicht können, das schaffen viele "Experten" nämlich auch nicht.

Männer sind oft Einzelgänger und finaler in der Ausführung wenn es um Suizid geht wobei Frauen eher sich nach Hilfe umschauen.

Nochmal << Melde dich, sag wenigstens mal pip. >>

Alles Liebe dieser Welt und las dich umarmen und drücken von mir, von uns, von allen die dir Gutes wollen.
 
Werbung:
Habe jetzt nach dem Posten gesehen das du hier bist Dini

Habe auch eine jungen Mann erhängt aufgefunden den ich kurz begleitet durfte...
Es war für mich ein langer Prozess zu akzeptieren das ich anscheined der letzte war den er gesehen und gesprochen hat. Habe mir wahnsinnige Vorwürfe gemacht. Schwer zu verdauen gewesen und es hat etwas mit mir gemacht.
 
@Roman, hast ja vielleicht schon selbst gemerkt, falls noch nicht, dann schau mal eine Seite vorher, letzter Beitrag, da gabs ein Lebenszeichen von ihr. :)
 
Unsere Wahrnehmung wird durch die Konzentration auf weltliche Belange stark eingeengt.
Um die Wahrnehmung zu erweitern, muss man lediglich diese Ausrichtung zurückziehen.

Bei den Begegnungen die ich erlebe, begeben sich die Personen in eine liegende Position, sie sind zugedeckt und verschließen die Augen.

In einer aufgelockerten Stimmung führe ich sie intuitiv durch verschiedene Landschaften und lasse diese beschreiben, so dass eine Art Urlaubsstimmung entsteht und man somit weltliche Blockaden und Ereignisse loslässt. Mit einem Gespür inwieweit die Person sich den weltlichen Belangen entzieht, geht es weiter ins Licht. Dieses Erlebnis eröffnet sich fast automatisch und man befindet sich bewusst in einer körperlosen Phase.

In diesem Bereich kann man je nach Zielsetzung gezielt Begegnungen herbeiführen und entsprechende Dinge klären oder aufheben.

Durch die Vielzahl der Begleitungen und der resultierenden Erfahrung, bin ich in der Lage intuitiv sog. Astralwelten zu umgehen, um direkt, soweit möglich, mit dem heilem höherem Selbst zu kommunizieren.

Falls der Wunsch besteht, kann mit einigen Wiederholungen sogar der Zustand des Einsseins erlebt werden und man agiert von dort aus. Ist eher für Mitmenschen, die tiefgehende Antworten auf das Sein aus sich heraus erleben wollen.
 
Erstmals mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

Ich empfehle dir das Buch von Neale Donald Walsch "Zuhause in Gott über das Leben nach dem Tode" zu lesen.

Alles liebe für dich und dein Kind!
 
Werbung:
Hallo Liebe Dini!
Spät aber doch... Auch als aller erstes Mal mein aufrichtiges Beileid, tut mir total Leid für dich, dass du so etwas durchmachen musst. Drück dich ganz fest!!
Als nächstes habe ich in einer Ausbildung gehört, dass es vom ersten Gedanken an Suizid bis zur Ausführung ca. 2 Jahre dauert. Weiters ist für mich immer die Frage nach einer Depression, und eine Depression entsteht schon im Kindesalter, mit ca. 6 Jahren.
Aus dem Buddhismus heißt es, dass eine Seele bis zu 50 Mal Suizid begeht, ehe sie aus diesem Kreis aussteigen kann...
Einige Fakten, die dir, liebe Dini zeigen sollen: DU BIST NICHT SCHULD!!
Ich denke, dass du ihm in einer schweren Zeit in sich selbst noch etwas Halt gegeben hast, damit er sich auf die Reise in die andere Welt vorbereiten kann.
Es ist für uns sehr sehr schwierig mit dem Verlust umzugehen und weiterhin neue Lebensfreude zu finden, aber ich denke, dass wir alle einen gewissen Auftrag haben, und ich denke auch, dass wir uns schon vorher ganz bewusst aussuchen, wie wir aus diesem Leben gehen werden.
Dies war die Art, die sich dein Partner ausgesucht hat und ich bin mir sicher, dass es ihm jetzt ganz gut geht, wo er jetzt ist!
Ich wünsche dir und deinem Sohn ganz ganz viel Kraft, Kraft, weiterzuleben und jeden Tag ein bisschen mehr die Sonnenstrahlen wahrzunehmen, die dich umgeben!!!
ALLES ALLES LIEBE liebe Dini, fühl dich umarmt!!!
LG Tina
 
Zurück
Oben