Mein neues Buch

M

Mandala

Guest
Wellengang der Seele

Erinnerst du dich an etwas, kann dies nur innen geschehen, denn außen ist ja eine Situation, die jetzt und heir abläuft. In dir innen entsteht ein Bild einer Situation, die du schon einmal erlebt hast. Ebenso wiederholen sich Worte, die du schon einmal oder mehrmals gehört hast.
Und du spürst Gefühle in dir, die du schon einmal gefühlt hast.
Du kannst dich also nur an das erinnern, was dir bereits vorhanden ist.
Manches wird zugedeckt, vergessen, oder als nicht wichtig angesehen.
Doch auch deine Seele braucht Aufmerksamkeit!
Ein Ort unserer versteckten Sehnsüchte ist unsere Seele. Durch den Lärm in unserem Leben hören wir die versteckten Botschafte und Bitte oft nicht.
Wellengang der Seele trägt die versteckte Bitte an dich:
Erinnere dich!

ISBN: 3-934787-04-5 Verlag Soleil
 
Werbung:
Oben