Mein Meerschweinchen

Sanomi

Mitglied
Registriert
26. August 2011
Beiträge
44
Ort
Hallo zusammen!

Hm ich versuch mich kurz zu halten.Also ich habe od hatte seit ca. 5-8 jahren immer wieder den gleichen Traum.Ich träumte von meinem Meerschweinchen das aber schon jahre zuvor gestorben war.In meinem Traum hab ich immer auf mein Meerschweinchen vergessen also vergessen es zu füttern und ihm Wasser zugeben.In meinem Traum war mein Meerschweinchen so alt wie es jetzt wäre nämlich 15 und ich habe mich immer gewundert das es immer noch lebt und schon so alt ist obwohl ich mich nicht wirklich kümmere. Jedesmal im Traum bin ich völlig fertig gewesen und hab Angst gehabt es sei tot weil ich wusste ich hatte es wochenlang nicht gefüttert usw..es hatte aber immer gelebt und war quiek lebendig.Vor ein paar Monaten hatte ich wieder diesen Traum nur war mein Meerschweinchen tot als ich nachsah.Ich war im Traum komplett fertig und bin auf ein naja sagen wir mal Feld gelaufen und dort sah ich dann in einem hellen Licht die hl. Maria und ein Stück davor Gott "schweben".Ich weis noch das sie mir irgendwas gesagt haben aber leider hab ich es mir nicht merken können....naja und seitdem habe ich nicht mehr davon geträumt.
Habt ihr eine Ahnung was das bedeuten könnte???
:confused:

Lg Sanomi:)
 
Werbung:
Ich gehe davon aus,das du recht klein gewesen bist,als das Meerschweinchen gestorben ist,du hast sein Tod nicht gut verkraftet,vielleicht hast du dir auch Vorwürfe gemacht..Dein Traum hat dir Trost gespendet,dir gezeigt,das du keine Schuld hast,deshalb Träumst du auch nicht mehr diesen Traum,du hast losgelassen,hast dich sozusagen befreit.:umarmen:
 
Zurück
Oben