AnimaMea
Mitglied
Mein Lebensgefährte ist Widder(22.03.70) Geburtszeit im moment leider unbekannt!Ich bin Fischegeborene(04.03.76) und ich bin völlig hin und weg.Er ist sehr liebevoll und ein sensibler Mann.Genau das,was ich immer vérmisst habe.
Nun ist es so,das ich gerne wissen möchte,welchen Aszendenten er hat!
Er ist einerseits der typische *mitdemkopfdurchdiewandtyp*,kenn ich schon von meiner Mutter(Widder)und ich habe ja auch eine Widderbetonung
wiederum ist er eher Menschenscheu und verschlossen,anderen gegenüber,Fremden!
Seine Ehe (16 Jahre,3 Kinder)war nicht unkompliziert und die Partnerin hatte Borderline und Magersucht.Es hat mich von Anfang an gewundert,das er nicht selber so große Probleme hat....oder täuscht das?Wir sind sehr ehrlich und offen zu einander,auch wenn das nicht immer das ist,was der andere hören möchte
Er wurde mehrere Male betrogen und ich wiederum habe sehr unter der krankhaften Eifersucht MEINES Mannes gelitten!
Ich möchte einfach wissen,ob man wirklich unbeschadet so eine lange Zeit "überstehen" kann.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Ich wäre sehr dankbar
Liebe Grüße
AnimaMea
Nun ist es so,das ich gerne wissen möchte,welchen Aszendenten er hat!
Er ist einerseits der typische *mitdemkopfdurchdiewandtyp*,kenn ich schon von meiner Mutter(Widder)und ich habe ja auch eine Widderbetonung
wiederum ist er eher Menschenscheu und verschlossen,anderen gegenüber,Fremden!
Seine Ehe (16 Jahre,3 Kinder)war nicht unkompliziert und die Partnerin hatte Borderline und Magersucht.Es hat mich von Anfang an gewundert,das er nicht selber so große Probleme hat....oder täuscht das?Wir sind sehr ehrlich und offen zu einander,auch wenn das nicht immer das ist,was der andere hören möchte
Er wurde mehrere Male betrogen und ich wiederum habe sehr unter der krankhaften Eifersucht MEINES Mannes gelitten!
Ich möchte einfach wissen,ob man wirklich unbeschadet so eine lange Zeit "überstehen" kann.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Ich wäre sehr dankbar

Liebe Grüße
AnimaMea