Mein Liebesleben bis Ende Mai

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo Mädels!

hahahaha jetzt liegt scho mal das Herz in meinem Blatt und dann knallt sich der Turm schön breit drunter und die Wolken sind auch mit dabei! Die fiesen Dinger...:lachen:...nun gut. Wenn sie dabei sein wollen, dann auch gut.

Ok, mag jemand von euch mitdeuten?





Und sollte ich mich nicht verrechnet haben, dann ist das die QS.

Also, ich sehe....glückliche Veränderungen mit einem mir noch Unbekannten, wobei die Liebe für den Neuanfang noch in den Wolken festhängt. Die seelische Verbundenheit spielt noch nicht mit, aber die Leidenschaft uiuiuiui....Frühling halt!!!! :lachen:Ich glaub, für so ne fluffige kleine, nette Geschichte reichts, für die Liebe noch nicht.

Ich weiss nicht Mädels, schaut mir schon nach Spass aus. Die Liebe lässt halt warten, aber die kann sich ja noch entwickeln...

Was seht ihr? Mag mir jemand nen Input verpassen?

Danke!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Mädels!

hahahaha jetzt liegt scho mal das Herz in meinem Blatt und dann knallt sich der Turm schön breit drunter und die Wolken sind auch mit dabei! Die fiesen Dinger...:lachen:...nun gut. Wenn sie dabei sein wollen, dann auch gut.

Ok, mag jemand von euch mitdeuten?





Und sollte ich mich nicht verrechnet haben, dann ist das die QS.

Also, ich sehe....glückliche Veränderungen mit einem mir noch Unbekannten, wobei die Liebe für den Neuanfang noch in den Wolken festhängt. Die seelische Verbundenheit spielt noch nicht mit, aber die Leidenschaft uiuiuiui....Frühling halt!!!! :lachen:Ich glaub, für so ne fluffige kleine, nette Geschichte reichts, für die Liebe noch nicht.

Ich weiss nicht Mädels, schaut mir schon nach Spass aus. Die Liebe lässt halt warten, aber die kann sich ja noch entwickeln...

Was seht ihr? Mag mir jemand nen Input verpassen?

Danke!:umarmen:

Also ich finde es ist noch nicht so wirklich raus was aus der Geschichte die da kommt werden wird. Turm Herz sagt das du dich einsam fühlst und das du dich nach einem Neuanfang sehnst sagt Herz-Kind. Das du dir nicht klar bist wie du an einen Mann kommen sollst Buch-Wolken. Es kommen positive Veränderungen in den nächsten Wochen auf dich zu, du wirst auch einen netten mann kennen lernen. Aber du sollst es auf dich zukommen lassen was draus wird. :)

So würd ich es sehen.

Ganz lieben Gruss
Stern
 
ich denke mal es dauert noch etwas länger der neuanfang, wegen den büchern. aber du wirst es schaffen im positiven.


kann mir jemand was sagen zu den herz, da versteckt sich der herr und unterm kind der hund, vieleicht jemand aus die vangenheit? oder mit den wolken dahinter die vögel das es nochmal drabbel gibt????
sorry kitty das macht mich stuzig.
 
Also ich finde es ist noch nicht so wirklich raus was aus der Geschichte die da kommt werden wird. Turm Herz sagt das du dich einsam fühlst und das du dich nach einem Neuanfang sehnst sagt Herz-Kind. Das du dir nicht klar bist wie du an einen Mann kommen sollst Buch-Wolken. Es kommen positive Veränderungen in den nächsten Wochen auf dich zu, du wirst auch einen netten mann kennen lernen. Aber du sollst es auf dich zukommen lassen was draus wird. :)

So würd ich es sehen.

Ganz lieben Gruss
Stern

Erstmal danke Frau Stern:kiss4:

Ja ein Neuanfang wäre schon schön...und hahaha ja wie soll ich an einen Mann kommen, der mir passt? Kann ma das mal jemand sagen??? Is ja nicht so, dass da niemand ist, aber die, die mich wollen, die will ich nicht und umgekehrt weiss ich nicht, weeeeeil, man höre und staune, ich echt schüchtern bin und mich nicht an die ran trau, die mich interessieren.;)

Jetzt grad bin ich echt ein bissi hibbelig...komm grad vom Tae Bo Training, eine Stunde mit 160 Beats/Minute is nimma schlecht. Da happerts jetzt ein wenig mit der Konzentration.

Wartn ma mal ab, wie die Veränderungen ausschaun, die da angekündigt werden. :D

Dankeschön und alles Liebe!
Kitty
 
Werbung:
ich denke mal es dauert noch etwas länger der neuanfang, wegen den büchern. aber du wirst es schaffen im positiven.


kann mir jemand was sagen zu den herz, da versteckt sich der herr und unterm kind der hund, vieleicht jemand aus die vangenheit? oder mit den wolken dahinter die vögel das es nochmal drabbel gibt????
sorry kitty das macht mich stuzig.

Lucylu, so wie du schreibst, kann ich mir irgendwie denken, was das bedeuten soll. Wenn mans denn so deuten/sehen will. Also, es ist so, es gibt da jemanden, mit dem hab ich relativ viel Kontakt und er ist mir wichtig (Hund). Mit dem könnte ich mir schon nen näheren Kontakt vorstellen (Herz). Eine Freundin von mir und ich haben sich schon öfter mal mit ihm getroffen. Vielleicht deshalb die Vögel hinter den Wolken.:confused:

Alles Liebe und danke!
 
Zurück
Oben