Mein Leben hängt zwar auch nicht davon ab...

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
aber!

Ich möchte im Mai 20 Tage einen Teil des Jakobsweges gehen. Meine Vorstellung was Leon Santiago370 km. Doch nun habe ich Burgos Santiago 600km im Kopf!

Ich träumte das ich mich entscheiden muss, das es wichtig ist von wo ich gehe, diese Nacht kam eine Botschaft, die Entscheidung ist von Bedeutung, wähle mit Bedacht, (komme nicht mehr auf den Wortlaut) Ich sah dann einen Weg mit zwei goldenen Herzen.

Start Leon



journey Karten Vergebung

Krafttierkarte Elefand

Start Burgos



journey karten Dharma richtiges Handeln

Krafttierkarte Fledermaus

Ich habe keine Karte rausgelegt, sondern gemisch, gezogen!

Was sagt ihr? Burgos ist weit, klar ich könnte teilweise auch mal Busfahren. Obwohl ich laufen wollte und werde!

Danke!

lg Pia
 
Werbung:
ich blicke hier nicht so recht durch...:confused:
was war denn genau die frage?
was dafürspricht wenn du in x/y startest?
sorry, irgendwie seh ich den wald vor lauter bäumen nicht...
und mit krafttieren kenne ich mich auch nicht aus.
:rolleyes:
och mensch, ich bin dir leider überhaupt keine hilfe!
 
lotusblüte78;2451544 schrieb:
ich blicke hier nicht so recht durch...:confused:
was war denn genau die frage?
was dafürspricht wenn du in x/y startest?
sorry, irgendwie seh ich den wald vor lauter bäumen nicht...
und mit krafttieren kenne ich mich auch nicht aus.
:rolleyes:
och mensch, ich bin dir leider überhaupt keine hilfe!

Ist doch ok. Schön das du helfen wolltest, der Wille zählt!:umarmen:
 
Start Leon
1110.jpg
1121.jpg
1128.jpg
|| Fuchs

Versteckt:
Sonne - Ruten - Kind || Sense

Start Burgos
1119.jpg
1102.jpg
1129.jpg
|| Baum

Versteckt:
Berg - Vögel - Sonne || Sense

interessante Karten...

Kann es sein das es hier darum geht, für dich wieder glücklich zu werden und deine Ehe zu überdenken?
Du läufst doch allein? Ohne Ehemann oder?

Also ich finde die Karten irgendwie interessant und schwierig zu gleich.
Wenn ich mir Leon anschaue sehe ich zuerst ne große Belastung, Sense Berg wirkt auf'm ersten Blick sehr erdrückend.
Jedoch kommt mir dann der Gedanke, dass die Sense den Berg wegcutten kann. Es gar keine Belastung darstellen muss.
Wie interpretiere ich das nun... Mir kam der Gedanke, dass du nich über Berge laufen musst, wenn du in Leon startest, sehr banal, aber würde passen. Nur tue ich mich mit dem Herrn da hinten schwer.
Ganz komisch...
Ich denke, dass es bedeuten kann, dass dir selbst der kürzere Weg von Leon aus helfen kann, dir klar über die Zukunft mit deinem Mann zu werden.
Auch wenn der Weg kürzer ist, reicht dir die Zeit zum überdenken.
Mit Fuchs als Qs sieht man aber auch deinen zweifel bzw. dein Misstrauen ggü. dem Start in Leon, und evtl hat auch der Fuchs wieder was mit deinem Herrn zu tun. Das du erkennst das bei euch was falsch läuft.

Die versteckten Sagen mir, dass ein Start in Leon durchaus ok wäre,
du hast die Energie die du bündeln kannst um dich darauf zu konzentrieren was du erreichen willst. Mit Kind würde ich denken du könntest evtl auf den Entschluss kommen, noch mal von vorn mit deinem Mann zu beginnen, falls es derzeit nicht so läuft. Sense als Qs sehe ich dann als den Cut, den Abschluss der Vergangenheit, der erst mal schmerzt aber dann auch erleichtert wirken kann.


Jetzt zu Burgos,
hier viel mir gleich auf, dass dir die verlängerte Einsamkeit, dass längere Sein mit dir selbst, sehr gut tun wird.
Du läufst von Burgos aus einiges länger, was dir dabei hilft, deine Gedanken und Gefühle, die du definitiv dir machen wirst, zu stabilisieren.
Du bekommst mehr Festigkeit in deiner Person selbst, kommst dir näher und wächst dadurch auch ein Stück.
Hier liegt wieder der Berg in den Qs, auch da wieder mein Gedanke an richtige Berge die du überwinden musst, also einmal die aus Stein, aber auch emotionale Berge und Beklemmungen in dir (Evtl. das Beziehungthema). Beides wird mit Kummer und Sorgen belastet sein, der Aufstieg auf die Berge selbst wird schwer, aber auch die innerliche Auseinandersetzung mit deinen Problemen, aber in Endeffekt erntest du dafür sehr viel.
Am Ende steht die Sonne, als Belohnung für deine Aufwendungen.
Du bekommst neue Energien für dein Leben und die Dinge du du nach deiner Reise daheim klären magst.


Würde nach deinen Karten daher Sagen, dass beide Wege nicht schlecht sind.
Beide sind gekennzeichnet durch das Auseinandersetzen mit sich und seinem Leben, den derzeitigen Zuständen und wie man da weiter vorgehen mag.
Ich würde evtl aber den längeren weg bevorzugen, schon allein um dir näher zu kommen. So hast du die Möglichkeit dich noch mehr mit dir selbst auseinander zu setzen und noch gefestigter in deinen Entscheidungen zu werden.

Und bedenke, egal für welchen Start du dich entscheidest, einmal bekommt er dich, der Jakobsweg - dann musst du einfach weinen :]
So ist das eben mit den kleinen und großen Erkenntnissen des Lebens.


Achso und sorry wenn ich total daneben liebe, aber die Sache mit dem Herrn macht's mir nich leicht das Bild zu deuten, falls also mit deinem Herrn alles super ist entschuldige bitte meine Ansätze, es war meinerseits nur ne Idee.

Alles liebe dir
PPT
 
:umarmen: erstmal Danke PPT :danke: :kiss4:

Du liegst ganz und garnicht daneben.

Meine Gedanken waren Leon der kürzere Weg schenkt mir das was ich irdisch möchte. Meinen Mann, Glück, Materie.

Der längere Weg Wachstum, mich, mein Erbe von der geistigen Welt.

Klar ich habe Angst, fast 600km und ich möchte laufen, fast nicht zuschaffen, aber vielleicht gerade das was in mir etwas zum brechen bringt. Mein Schutz in mich zuschauen.

Ja ich gehe ohne Ehemann, ohne Begleitung alleine.

Wenn ich mir Leon anschaue sehe ich zuerst ne große Belastung, Sense Berg wirkt auf'm ersten Blick sehr erdrückend.

Hier war mein Gedanke, ich gewinne meinen Mann, obwohl ich ihn nicht verloren habe, aber es ist nicht so wie ich das gerne hätte. Ich habe Angst ihn zuverlieren, wenn ich mich meinem spirituellen Weg weitergehe, ohne das er was sagt.

Jedoch kommt mir dann der Gedanke, dass die Sense den Berg wegcutten kann. Es gar keine Belastung darstellen muss.

Eventuel nur meine negertiven GEdanken, ich denke für ihn mit??

Wie interpretiere ich das nun... Mir kam der Gedanke, dass du nich über Berge laufen musst, wenn du in Leon startest, sehr banal, aber würde passen. Nur tue ich mich mit dem Herrn da hinten schwer.
Ganz komisch...

Ja die Strecke zwischen Burgos und Leon wird oft gemieden, ist sehr schwer. Würde ich ja sparen wenn ich erst ab Leon gehe. Man sagte mir einmal eine Liebe auf der Pilgerreise nach, die ich aber nicht leben möchte.

Vielleicht sagt die Sense aus, das sie den Berg wegsplittet und ich ab Leon meinem Mann näher wäre, wobei ein Weg ab Burgos meinem Ganzen besser wäre.

Ich denke, dass es bedeuten kann, dass dir selbst der kürzere Weg von Leon aus helfen kann, dir klar über die Zukunft mit deinem Mann zu werden.

Genau!

Also wähle mit Bedacht!


Jetzt zu Burgos,
hier viel mir gleich auf, dass dir die verlängerte Einsamkeit, dass längere Sein mit dir selbst, sehr gut tun wird.
Du läufst von Burgos aus einiges länger, was dir dabei hilft, deine Gedanken und Gefühle, die du definitiv dir machen wirst, zu stabilisieren.

Ja so ist auch mein Gedanke dazu! Hier komme ich mir näher, und Gott.
Ich muss mir überlegen, was ich bekommen möchte, das spirituelle sein, oder das weltliche. (ich weiß es hört sich hochgegriffen an, bin aber nicht größenwahnsinnig)

Du bekommst mehr Festigkeit in deiner Person selbst, kommst dir näher und wächst dadurch auch ein Stück.

Ja auch mein Gedanke!

Hier liegt wieder der Berg in den Qs, auch da wieder mein Gedanke an richtige Berge die du überwinden musst, also einmal die aus Stein, aber auch emotionale Berge und Beklemmungen in dir (Evtl. das Beziehungthema). Beides wird mit Kummer und Sorgen belastet sein, der Aufstieg auf die Berge selbst wird schwer, aber auch die innerliche Auseinandersetzung mit deinen Problemen, aber in Endeffekt erntest du dafür sehr viel.

Ja schön und passend ausgedrückt!

Am Ende steht die Sonne, als Belohnung für deine Aufwendungen.
Du bekommst neue Energien für dein Leben und die Dinge du du nach deiner Reise daheim klären magst.

:) ja!

Ich würde evtl aber den längeren weg bevorzugen, schon allein um dir näher zu kommen. So hast du die Möglichkeit dich noch mehr mit dir selbst auseinander zu setzen und noch gefestigter in deinen Entscheidungen zu werden.

Ja ich sehe es auch so.

Und bedenke, egal für welchen Start du dich entscheidest, einmal bekommt er dich, der Jakobsweg - dann musst du einfach weinen :]
So ist das eben mit den kleinen und großen Erkenntnissen des Lebens.

Ja :)

Achso und sorry wenn ich total daneben liebe, aber die Sache mit dem Herrn macht's mir nich leicht das Bild zu deuten, falls also mit deinem Herrn alles super ist entschuldige bitte meine Ansätze, es war meinerseits nur ne Idee.

Nein du liegst richtig. Meine Ehe ist gut, aber nicht so das es uns gut geht. Es ist was drin, was ich nicht weiß. Ein Keil den ich nicht so entfernen kann, und ich weiß das es mein Weg ist zu gehen!

Ich danke dir das du dir solche Mühe gemacht hast, vielen Dank für die vielen Gedanken die ich mir spiegeln konnte.

Alles liebe und Danke von Herzen! :umarmen:

lg Pia
 
Hallo liebe Zadorra,

ich hätte noch eine andere Idee.

Genau, dein leben hängt nicht davon ab.

Vielleicht gehst du gar keinen dieser Wege, bzw. es wird anders, als du denkst.

Es ist etwas, was sich in deinem Herzen abspielt, was du auf den Jakobsweg packst. (Beziehung)

Leg doch mal alle 6 Karten zusammen :stickout2

Liebe Grüße, Mila :umarmen:
 
Werbung:
Interessante Legung, Pia.:)

Ok, erstes Blatt:

10-21-28 /QS 14/5

Bedenke auch in dem Blatt hast du den Baum, zwar im Fuchs, aber er findet sich wieder. Es geht im grossen und ganzen also um dein Leben, dein Wachstum, deine Stabilität...unabhängig jetzt davon, welchen Weg du wählst.;)

Der Fuchs ist schlau, er ist auf der Hut und er jagd mit List seine Meute, um sein Ziel zu bekommen. Du wirst deiner Intelligenz begegnen, aber auch deinen einseitigen Sichtweisen....mir fällt auch gerade dazu ein...immer der Nase entlang.:D

Der Weg könnte stressig und hektisch werden.....wählst du ihn, wirst du die Hürden durchqueren, den Berg besteigen und schließlich zu deiner inneren Mannskraft gelangen.....pure Energie kann die Ernte sein. Transformation mit dem Sarg ist auch ein Stichwort...altes wird beendet und neues eingeleitet.

Passt sehr gut mit der Karte der Vergebung.:)


Zweite Legung:

19-02-29 /QS 5

der Turm in der Legung ist mir noch nicht ganz klar...es sieht beinahe so aus, als würdest du dich da einsam fühlen, wenn du diesen Weg wählst. Da ist was, was störend bei dir wirkt, diesbzgl. (Berg/Sonne) Verwicklungen ergeben sich. Hmm....

Mir scheint die erste Legung kraftvoller und aussagender.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben