Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... jeder der auf einem Board ist, hat ein eigenes Board... und die Leute von dem Board haben wiederum auch eines...
hm... kein Wunder, dass es überall in den Foren so eine geringe Anzahl von Usern gibt...
Zu Deiner Seite: (konstruktive Kritik)
Das Orange das in jedem Feld aufblinkt ist störend.
Die grosse Schrift und die lang nach unten gezogenen Tabellen springen fast aus dem Monitor
Die Monduhr ist unnötig... oder glaubst Du dass die Planeten für Dein Schicksal verantwortlich sind, bzw. willst Du das Deinen Usern auch so suggerieren?
Auch nur ein weiteres Board unter den trilliarden Boards im www.
Wer mir das übel nimmt, der hat sich nicht von seiner Erwartungsstellung befreit...
Wie Herzessenz so schön sagt.....jeder in nem Board hat ein eigenes Board....usw.
Da ich mit meinem kleinen garantiert keine Konkurrenz für walters Forum bin, will ich es jetzt doch auch mal bekanntgeben.......ich revanchier mich auch mit einem Link hierher, das ist doch klar...
Soso, immer nur das Gute bevorzugen und das Böse beiseite schieben Ausserdem sind das Hexagramme (um mal zur Definition zurückzukommen)
Da sieht man mal in welchen typischen Denkmustern die Leute Symbole zu deuten versuchen (bedeutung auf VERSUCHEN)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.