Mein KB für die Liebe und den Beruf

Miell

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
39
Ort
Hessen
Hallo,

brauche eure Hilfe. Das wäre super super nett, wenn ihr euch mein KB anschauen könntet. Paar Informationen zu meiner Person: ich bin solo, fertig mit dem Studium (Chemie), bin auf Jobsuche und bin auch gespannt was mich erwartet in der Liebe.
Wegen der Jobsuche, habe schon paar Bewerbungen geschickt: hier in Deutschland, Schweiz und Frankreich. Schreibe noch weitere, habe aber wirklich Angst von dieser neuen Anfang.
In der Liebe: momentan tut sich nicht wirklich. Bin in keine Beziehung und die letzte war auch bisschen komisch.Irgendwie habe ich die letzten Jahre kein richtiges Glück.

Danke euch für eure Mühe und Hilfe.

PS: ich benutze die Karten Urania. Die Frau schaut also links bei mir, der Herr und der hund nach rechts.

Lilien Storch Herz Vögel Kreuz Schlüssel Klee Baum
Fische Sense Anker Sonne Park Berg Brief Kind
Hund Dame Blumen Ring Haus Reiter Buch Rute
Wege Stern Schlange Schiff Herr Maus Wolken Fuchs
Bär Sarg Turm Mond

Danke!

Liebe Grüße,
Miell :escape:
 
Werbung:
Hallo!
Hier meine Deutung zu Deinem Bild.
die 4 Eckkarten sagen mir das du nach Harmonie für Dein Leben suchst aber auch angst hast eine falsche Entscheidung zu treffen.Für die Arbeit hat sich schon was entschieden,Du wirst ziemlich plötzlich und überraschend einen Vertrag bekommen.In der Liebe tut sich auch was.Vermutlich mit Jemanden den Du schon kennst an den Du in der Form aber noch nicht gedacht hast.Das wird für eine kurze Zeit recht aufregend werden aber mit Sicherheit gut.Wenn es soweit ist mit der Arbeit wirst Du Dich auf jeden Fall richtig entscheiden.Mehr kann ich da im Moment nicht sehen.Und Zeit Angaben kann ich auch nicht so wirklich gut.Wegen Arbeit müßtest Du so über den Daumen in den nächsten 2 Tagen was hören,wegen der Liebe so in ca.1-4 Wochen.
Gruß Marian
 
Hallo Miell

Auch ich meine, dass du sehr bald eine Arbeit bekommen wirst - und ich meine, dass diese Arbeit in Deutschland sein wird.

Du scheinst dich vor Veränderungen ein wenig zu fürchten und du hast etwas Sorge, dass sich mit deiner Arbeit dein Leben zu sehr verändern wird, dies verunsichert dich.

Ich meine aber, dass es gut kommen wird, und dass die VEränderungen, die kommen werden gut für dich sind.

Über die Zeit kann ich leider keine Angaben machen - aber die Nachricht betr. Arbeit dürfte unterwegs sein...

Die Liebe muss ich mir nochmals genauer anschauen - werde mich vielleicht später nochmals melden.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Marian, hallo Erlkönig :stickout2 ,

danke für eure Deutungen. Wow!!!Bin jetzt echt gespannt ... :banane: Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
Ihr habt schon recht, ich habe viel Angst in Bezug auf was kommt. Ich habe
bis jetzt eine ganz normales Studentinleben ja gehabt, und ich spüre schon das ich jetzt eine Stufe höher gehe und das ist schon beängstlich.

Vor allem sehne mich nach einer Beziehung aber die Priorität ist ja der Beruf. Es ist einfach alles durcheinander in meinem Kopf...aber mehr als abwarten kann ich ja nicht tun. mal sehen...:confused:

Erlkönig...Freue mich schon auf den beitrag zum Thema Liebe. :liebe1:

Danke euch :stickout2
 
ich sehe es auch so, dass du sehr bald eine Arbeit bekommen wirst. Eventuell gibt es noch Hindernisse, die du aus dem Weg räumen mußt, innerlich oder ganz konkret.

Für mich sieht es so aus, dass du im Zusammenhang mit dieser Arbeit jemanden kennenlernen wirst, der für dich sehr wichtig wird.

Kann es sein, dass deine Ängste etwas damit zu tun haben, dass du einen weiteren Schritt bezüglich der Loslösung von deinen Eltern gehen mußt?

Viel Glück auf deinem Weg wünscht dir

Chouchou
 
Hi Chouchou,

danke dir für deine Antwort :liebe1:

Die Angst hat weniger mit der Loslösung von meinen Eltern zu tun. Bin seit 6 jahre weg von zu hause und meine Eltern wohnen ja auch im Ausland. Aber momentan mach ich mich auch sorgen wegen meinen eltern. Die sind vor ca. 2 Wochen randaliert worden.
Ich hab Angst, das alles nicht richtig zu schaffen, aber ich denke das ist bisschen normal vor einem neuen Anfang. Aber ich fange wieder an mich zu glauben und wieder positiv zu denken. das ist ja auch sehr wichtig.

Wünsche dir 'nen schönen Tag.
 
Hallo Miell

Wie versprochen melde ich mich nochmals bei dir betr. Liebe und Partnerschaft.

Ich sehe im KB keine Partnerschaft mit Bestand...ich sehe viele Sehnsüchte und Wünsche; und du wirst auch flirten...aber ich sehe keine längerfristige Beziehung...

Wäre es möglich, dass du mit einem Mann aus deiner Vergangenheit noch nicht ganz abgeschlossen hast? Es scheint mir, als müsstest du noch etwas hinter dir lassen...oder besser gesagt, als müsstest du noch etwas abschliessen...ich schliesse aber auch nicht aus, dass es einfach darum geht, wieder Vertrauen zu fassen zu können...

Es wird sich in deinem "Liebesleben" etwas machen - es wird Veränderungen geben...und es werden durchaus genussvolle Zeite auf dich zu kommen...ob es aber etwas ganz festes geben wird...das sehe ich nicht.

Vielleicht ist es aber gar nicht schlecht, wenn eines nach dem anderen auf dich zu kommt...

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und mach es gut...

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Miell

Wie versprochen melde ich mich nochmals bei dir betr. Liebe und Partnerschaft.

Hallo Erlkönig. Schön, dass du dich meldest.

Ich sehe im KB keine Partnerschaft mit Bestand...ich sehe viele Sehnsüchte und Wünsche; und du wirst auch flirten...aber ich sehe keine längerfristige Beziehung...

kann schon sein. ich wünsche mir eine Beziehung, aber wie gesagt muss es einfach passen. Dazu bin ich momentan auch von der Jobsuche irgendwie nicht frei im kopf..., aber wenn die Zeit reif ist,wird es dann gehen

Wäre es möglich, dass du mit einem Mann aus deiner Vergangenheit noch nicht ganz abgeschlossen hast? Es scheint mir, als müsstest du noch etwas hinter dir lassen...oder besser gesagt, als müsstest du noch etwas abschliessen...ich schliesse aber auch nicht aus, dass es einfach darum geht, wieder Vertrauen zu fassen zu können...

meine letzte "Beziehung" war richtig komisch. Der typ kommt und geht's wann er will und da wollte ich nicht mehr mitmachen. Von allem hatte ich das Gefühl er verascht mich nur. HAbe die sache beendet in dem ich einen Brief geschickt habe, aber habe nix von ihm bis jetzt gehört. Das wäre die geschichte wo ich mir vorstellen könnte, das er irgendwann mit mir drüber sprechen will (wenn überhaupt). Im kartenbild ist mir auch aufgefallen, dass der Fuchs in die Wolke schaut (vielleicht ex) und Wolke und der Herr gehen in Verlust.:confused: ???

Es wird sich in deinem "Liebesleben" etwas machen - es wird Veränderungen geben...und es werden durchaus genussvolle Zeite auf dich zu kommen...ob es aber etwas ganz festes geben wird...das sehe ich nicht.

ich denke auch immer, das was anfangen kann nur wenn was komplett abgeschlossen ist.Mal sehen was kommt....aber irgendwie kann ich nicht mehr so leicht vertrauen, das ist vermutlich ja das Problem

Vielleicht ist es aber gar nicht schlecht, wenn eines nach dem anderen auf dich zu kommt...

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und mach es gut...

Herzlich
Erlkönig

Lg, Miell
 
Hallo Miell

Ich danke dir für deine Rückmeldung - es freut mich, dass du dich ein wenig gefunden hast in meiner Deutung!

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
jetzt verstehe ich deine Beziehung zu deinen Eltern besser. Sie scheinen dir jedenfalls sehr nahe zu stehen. Und wenn sie Probleme haben, ist es verständlich, dass du dir Sorgen machst.

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben und es ist auch verständlich, dass so eine Situation Angst hervorrufen kann. Aber ich denke den Anfang hast du bereits gemacht. Es gibt Menschen, auf die du zählen kannst. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass du im Arbeitsumfeld jemanden kennenlernen wirst, der dich sehr interessiert.

Du schreibst, dass du positiv in die Zukunft siehst. Das ist sicher das beste, was du machen kannst :)

Liebe Grüße

Chouchou
 
Zurück
Oben