Mein Kater, ich brauche mal Hilfe!

Hallo Pia

es tut mir leid dies zu hören, der Arme Kerl.....

ich tippe auch auf Nieren, aber auch auf die Leber und Galle.
Die Wege besagen aber auch das etwas mit den Arterien nicht stimmt, etwas fliesst nicht mehr. Aber es sieht mir nach etwas ernstem aus !
Hat er irgendetwas gefressen ?

Er bekommt auch nicht richtig Luft, so angestrengt stoßend atmet er. Aber das war auch schon beim Arzt. Fressen tut er nur ein Bissen voll, also nichts.

Ja es ist ernst!

Danke dir :umarmen:
 
Werbung:
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich das schreibe.....liebe Zadorra.
Ist dein Katerchen ein Freigänger???
Vlt fragst du mal in der Nachbarschaft, ob jmd. Schneckenkorn oder was gegen Ratten/mäuse ausgestreut hat?
Dann bräuchte er ein Vitamin...ich glaube, es war K.

:umarmen: Ich schick euch meine besten Wünsche, Mondin
 
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich das schreibe.....liebe Zadorra.
Ist dein Katerchen ein Freigänger???
Vlt fragst du mal in der Nachbarschaft, ob jmd. Schneckenkorn oder was gegen Ratten/mäuse ausgestreut hat?
Dann bräuchte er ein Vitamin...ich glaube, es war K.

:umarmen: Ich schick euch meine besten Wünsche, Mondin

Das dachte ich auch.....deshalb fragte ich dich ja, Pia, ob er irgendetwas gefressen hat.....hatte aber vergessen.....ob er draußen vielleicht irgendetwas gefressen hat.....könnte ja sein....
 
Das dachte ich auch.....deshalb fragte ich dich ja, Pia, ob er irgendetwas gefressen hat.....hatte aber vergessen.....ob er draußen vielleicht irgendetwas gefressen hat.....könnte ja sein....

Das würde ein normaler Blut/Urintest, Röntgen etc warscheinlich nicht anzeigen.:rolleyes:
Deshalb dachte ich, Nachbarn fragen...aber vorsichtig, sonst sagt keiner was.
 
liebe Zadorra
Mein ganzes Mitgefuehl ist bei Dir. Ich habe im August meinen Kater verloren, nach einer 5 monatigen Odysee bei versch. Tieraerzten. Das Resultat Milztumor der operiert werden sollte, leider hat sich dann bei der OP herausgestellt, dass dazu noch Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium war. Um meinem Kater weitere Leiden zu ersparen, haben wir ihn aus der Narkose nicht mehr aufwachen lassen. Er ist jetzt bei mir im Garten, wo er viel geschlafen hat.
Ich wuensche Dir alle Kraft, dass bei Deinem Kater ein besseres Ergebnis rauskommt. und dass Du ihn noch etwas behalten darfst.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich das schreibe.....liebe Zadorra.
Ist dein Katerchen ein Freigänger???
Vlt fragst du mal in der Nachbarschaft, ob jmd. Schneckenkorn oder was gegen Ratten/mäuse ausgestreut hat?
Dann bräuchte er ein Vitamin...ich glaube, es war K.

:umarmen: Ich schick euch meine besten Wünsche, Mondin

Ich kam gestern nicht mehr rein, warum auch immer.

Muss gleich zum Tierarzt, werde bescheid geben!

Danke euch allen!:umarmen:
 
liebe Zadorra
Mein ganzes Mitgefuehl ist bei Dir. Ich habe im August meinen Kater verloren, nach einer 5 monatigen Odysee bei versch. Tieraerzten. Das Resultat Milztumor der operiert werden sollte, leider hat sich dann bei der OP herausgestellt, dass dazu noch Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium war. Um meinem Kater weitere Leiden zu ersparen, haben wir ihn aus der Narkose nicht mehr aufwachen lassen. Er ist jetzt bei mir im Garten, wo er viel geschlafen hat.
Ich wuensche Dir alle Kraft, dass bei Deinem Kater ein besseres Ergebnis rauskommt. und dass Du ihn noch etwas behalten darfst.

Liebe Gruesse Kathrin

Ich drück dich ganz fest. :umarmen: Eine gute Entscheidung die du schweren Herzens getroffen hast.
 
13 Jahre war er nun ein treuer Begleiter. Er wurde geröngt und ein riesen Tumor zwischen den Lungenflügeln drückte Herz, Magen, Speiseröhre alles ab. Ich musste ihn einschläfern lassen. Ich habe ihn auf unserem GRundstück im Garten beerdigt.

:kiss4: :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben