Mein Juli

MysticLady

Aktives Mitglied
Ich habe eine kleine 9er Legung mit dem Thema, wie wird mein Juli, gemacht.

Legeart:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Alsooo... als Thema hat sich da ein Mann gelegt. Das würde zumindest auch gut zur Gegenwart passen, deshalb deute ich den Bären in diesem Fall auch als Mann und nicht unbedingt als Mut etc.
Ich werde viele Gespräche mit einem Freund halten, bin selbst ganz durch den Wind und durcheinander. Es sind Herzensgespräche... Sieht aus als würde ich mich neu verlieben... Den Bären müsste ich auch bereits kennen. Es werden auch Unterhaltungen über einen Neuanfang geführt...
Mhh... na mal sehen ;-)

Liebe Grüße,
MysticLady

Werbung:
Ich habe eine kleine 9er Legung mit dem Thema, wie wird mein Juli, gemacht.

Legeart:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Alsooo... als Thema hat sich da ein Mann gelegt. Das würde zumindest auch gut zur Gegenwart passen, deshalb deute ich den Bären in diesem Fall auch als Mann und nicht unbedingt als Mut etc.
Ich werde viele Gespräche mit einem Freund halten, bin selbst ganz durch den Wind und durcheinander. Es sind Herzensgespräche... Sieht aus als würde ich mich neu verlieben... Den Bären müsste ich auch bereits kennen. Es werden auch Unterhaltungen über einen Neuanfang geführt...
Mhh... na mal sehen ;-)

Liebe Grüße,
MysticLady

Guten Morgen MysticLady,
ich denke du wirst dir viele Gedanken machen, die sich im Nachhinein als unnötig herausstellen werden. Ich glaube auch nicht, dass du dich wirklich neu verlieben wirst, aber du wirst öfter darüber nachdenken.
Aber die vielen Kontakte sehe ich, also die Gespräche, auch. Und das du Halt findest bei deinen Freunden.
Ich bin mir nicht sicher, aber vermute, dass der Hund über dem Bär gerösselt zum Herz für die treue zur "alten Liebe" steht.
Insgesamt würde ich eher die Vertiefung einer Freundschaft zu einem Mann darin sehen. Du wirst es vielleicht auch mit Liebe verwechseln.
Aber das ist nur mein Eindruck jetzt.

LG,
Marie23

Hallo Mystic :-)

kurze frage: schaust du auch bei deinen karten AUS dem blatt heraus???

falls ja:
ich würde behaupten, dass du dir im juli viele Gedanken machst, die dich etwas in aufruhe versetzen..
es scheint konflikte mit einem freund/einer freundin zu geben, denen du am liebsten aus dem weg gehen möchtest..
ich sehe die "liebe" auch eher so, dass du dem bären den rücken zudrehst und ihn hinter dir lässt... vielleicht merkst du, dass jemand nicht der richtige ist.. es würde dir in dem fall aber eher gut tun, sich von diesem mann abzuwenden, da dir scheinbar viele gedanken darum machen musstest..

ich denke daher eher, dass du im juli mit etwas abschließt..

ich würd meien ,es gibt noch sorgen was den mann/freund angeht.er scheint ein treuer weggefährte zus ein.es werden treffen stattfinden und es werden lange gespräche geführt.du wünscht dir,dass dieser mann dein partner wird...doch sehe ich ich ehre dass es eine tiefe freundschaft wird.du selbst scheinst dir viele gedanken zu machen...läufst bissel verwirrt rum.

Werbung:
Danke für die Anregungen ihr Lieben :)
Habs mir irgendwie schon so in die Richtung gedacht... Kann bei mir doch gar nicht anders sein. :rolleyes: Ich hör lieber wieder auf zu jammern. Aso nochmal zur Info, die Dame schaut auch bei meinen Karten nach links, der Bär schaut allerdings nach rechts, nicht wie hier links. Schätze aber das wird die bisherigen Aussagen eher noch mehr bestätigen und unterstreichen?

Muss auch dazu sagen, dass Blatt hatte ich Ende letztens Jahres für mich gelegt, also ich habe für jeden Monat von 2011 so ne Infolegung gemacht und mir die Karten notiert :D

Liebe Grüße!

Zurück
Oben