Mein Indigo-Kind

atargatis

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
21
... verliert seine blauen Punkte!

Und jetzt hat es Grüne (!) Streifen!! Dabei habe ich die blauen Punkte nicht mal ins Licht geschickt!
Was soll ich denn nun tun? Die Indigo-Antenne auf seinem Kopf hat auch nichts gebaracht! Er ist auch von der 9ten in die 1te Dimension zurückgefallen! Dabei war die spezielle Dimensionssprungnahrung diesmal mit besonders viel Licht und Liebe zubereitet! Mein Hausschamane hat das bestätigt! Der Rückführungszauber hat auch nicht funktioniert! Meine Katzen merken auch dass etwas nicht stimmt!
Ich bin völlig fertig :sleep2:!!!
 
Werbung:
... verliert seine blauen Punkte!

Und jetzt hat es Grüne (!) Streifen!! Dabei habe ich die blauen Punkte nicht mal ins Licht geschickt!
Was soll ich denn nun tun? Die Indigo-Antenne auf seinem Kopf hat auch nichts gebaracht! Er ist auch von der 9ten in die 1te Dimension zurückgefallen! Dabei war die spezielle Dimensionssprungnahrung diesmal mit besonders viel Licht und Liebe zubereitet! Mein Hausschamane hat das bestätigt! Der Rückführungszauber hat auch nicht funktioniert! Meine Katzen merken auch dass etwas nicht stimmt!
Ich bin völlig fertig :sleep2:!!!


Ich glaub, das war nienicht ein Indigokind, sondern schlichtweg ein Schlumpf .....


:)
Mandy
 
Hallo....

ich weiss nicht so recht...findest Du es gut...Rückführungszauber oä bei deinem Kind durchzuführen?

Ich bin auch sehr Esoterisch veranlagt...aber ich werde es erstmal von meinem Kind fernhalten. Ich meine- es ist ein Kind. Lass doch dein Kind- Kind sein....das einzige, was ich eventuell machen würde, wäre es zu schützen- mehr nicht. Alles was passieren soll, wird passieren....ob Zauber oder nicht.
Glaub mir...mach Dir mal keine Sorgen
 
... verliert seine blauen Punkte!

Und jetzt hat es Grüne (!) Streifen!! Dabei habe ich die blauen Punkte nicht mal ins Licht geschickt!

Bedenklich könnte es sein, wenn das Indi-Go-Go immobil wird und
Magenta-Wirbelchen im Ätherkörper aufweist, die immer spätnachmittags
zu Spiralnebel der 139 1/2ten Dimension mutieren.


Mercie
La Dame
 
Hi!

Ich weiss nicht wo dein Problem ist.
Es ist von Kommunikation/9 auf Liebe/1 gesprungen.
Das ist doch eine Steigerung!
Wenn er (wieder) von Liebe/9 auf Gefühle/1 (Gelb) springt sag bescheid.
Wie alt ist er jetzt?

LG DPM2010
 
Ich weiss genau was du meinst, atargatis.
Diese Symptome sind mir nicht fremd. Nur die grünen Streifen find ich doch
etwas bedenklich. Die Streifen sollten eigentlich blass-lila sein ...
... das wär ein Indiz dafür, das die Nahrungszubereitung durch
Kunstlicht kontaminiert war.
Auch dieser Eindimensionalität sollte man dringend Einhalt gebieten.
Zweidimensionalität würde schonmal die Wahrnehmung erleichtern.
Eindimensionale Wesen sind so schrecklich seicht. Keine Konturen,
kein Profil und keine Tiefe, nicht wahr?
In dieser Situation auf Rückführungsmagie zurückzugreifen halte
ich auf jeden Fall für eine krasse Fehlentscheidung.
Den Hausschamanen würde ich auf alle Fälle entsorgen.
Den freigewordenen Platz im haushalt könnte man ja
durchaus mit einer Katze nachbesetzen ... sind echt
schlaue Tierchen. Die wittern Schwachsinn schon
von weitem ...
... hau ab, bödes Mistvieh ... aua ... nicht kratzen ...

... uaahhhhhhhh ....
Sorry, muss jetzt schliessen ... diese dämlichen Katzenviecher ... Aua, verpi...!


Euer zerkratzter Ischariot
 
... verliert seine blauen Punkte!

Und jetzt hat es Grüne (!) Streifen!! Dabei habe ich die blauen Punkte nicht mal ins Licht geschickt!
Was soll ich denn nun tun? Die Indigo-Antenne auf seinem Kopf hat auch nichts gebaracht! Er ist auch von der 9ten in die 1te Dimension zurückgefallen! Dabei war die spezielle Dimensionssprungnahrung diesmal mit besonders viel Licht und Liebe zubereitet! Mein Hausschamane hat das bestätigt! Der Rückführungszauber hat auch nicht funktioniert! Meine Katzen merken auch dass etwas nicht stimmt!
Ich bin völlig fertig :sleep2:!!!
wie geil ist das denn
:weihna1
 
Werbung:
danke, liebe freunde, hat sich erledigt!

jetzt weiss ich, was passiert ist und warum die katzen so nervös waren!
Der hausschamane hat ihnen das mausen mit dem schutzgeist meines indigokindes autreiben wollen - besonders lichtstark! - und dieser ist aber ein rosafarbener karpfenwolf!

dabei hat der schamane sich in der indigoantenne verfangen (geht ja durchs ganze haus, nä!) , einen stromschlag bekommen, kurzschluss ausgelöst (=> stroboskopblitze!) ... und hat in die spezielle Dimensionssprungnahrung gekotzt!

Der rückführungszauber war nur ein rettungsversuch für ihn selbst, da beim Stomschlag wohl der grösste teil seiner seele in der unteren zwetschgenwelt hängengeblieben ist.
wir mieten uns jetzt lieber einen kinderlieben katholischen pfarrer!

also alles ok.

man erlebt ja wirklich so abgefahrene sachen... aber nichts geht über selbstvervollkommnung und harz am baum.
 
Zurück
Oben