mein hellfühlen ist ein segen für die allgemeinheit

fraenky87

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2013
Beiträge
2
hy ich habe mich vor jahren als hellfühlend endteckt.
hab das dann auch lange erforscht ob es echt so ist.
war einfach ùber leute die ich gefragt hab ob das echt so istt das die gefühle von ihnen sind.
hat dann auch immer zu getroffen.
ich kann das sogar über fotos wo ich die augen seh.
das hab ich immer wieder bei wild fremden gemacht die dann immer erstaund waren und sind was ich da alles seh. jetzt hab ich eine facebook seite.
wo ich für alle wo es wollen was schreibe.
sie heist
augen sind das tor zur seele

das drunter ist meine neinung zu gehfühle





Die gefühle?
Jeder hat sie,nur denkt wirklich wer darüber nach?
Leider die wenigsten. Nur wir leben alle durch sie.
Ich meine wir regiern durch sie.
Du guten haben wir gerne und die negativen unterdrücken wir leider zu oft nur was passiert dann mit ihnen? Sie leben unbewusst weiter und können sogar krankheiten heraufbeschwören..
Nur eins sag ich euch es sind nur gefühle sie wollen gelebt werden nicht mehr und nicht weniger. Wollen uns einfach etwas zeigen nämlich ob alles past oder nich.
Wen alles gehts uns gut.
Wen nicht gehts uns schlecht.
Also was sollte man tun bei schlechten gefühlen?*
Ja sie leben lassen und nachdenken warum sie hier sind. Wen man drauf gekommen ist gehen sie auch wieder :) ich hoffe das das wen zum nachdenken gebracht hat oder geholfen hat
 
Werbung:
Zurück
Oben