Mein gr. KB, mag mir Jemand beim Deuten helfen?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder Lust dazu gehabt mir mein eigenes KB auszulegen.

Hier meine abgedeckten Karten

Meine Deutung:
Im Gefühlsleben Schmerzen in Bezug auf ein Geheimnis???

Hier mein gr. KB

so jetzt schau ich mal was ich deuten kann:
Sterne-Herz-Vögel... Headline... es geht um Klarheit in Liebesangelegenheiten mit viel Gesprächsbedarf!
Sterne-Fuchs-Dame-Wolken.. Eckdaten ... es darum dass ich meine Unklarheiten beseitigen möchte. der Fuchs schaut bei mir aus dem Bild, als mit Ehrlichkeit und Klugheit!
Ruten-Blumen-Herr-Schlüssel ... Mitte ... Gespräche mit einer Freundin über den Mann an meiner Seite in Bezug auf Sicherheit
Kreuz-Berg-Park-Buch ... Schicksalskarten ... puh keine Ahnung ... Zukunft Blockiert mit einem Gehiemnins, das nicht an die Öffentlichkeit darf????
Kreuz-Ring-Kind-Storch-Vögel..... heißt das ein Neuanfang in meiner oder einer neuen Beziehung???
Mehr geht irgendwie nicht, Ihr kennt ja alle das Problem mit dem eigenen Bild.....
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen würdet.
DANKE
VLG
Sandra

Werbung:
was ist denn deine Frage?was willst du wissen?

was gleich auffällt:glück in der liebe! kleeblatt-herz herz-kleeblatt

was ist denn deine Frage?was willst du wissen?

was gleich auffällt:glück in der liebe! kleeblatt-herz herz-kleeblatt

Hallo Sahne,
danke für Deine schnelle Antwort.
Ja Du hast schon richtig erkannt. Es geht um die Liebe!!
Ich bin sehr lange mit meinem Mann zusammen und ich glaube ich habe mich verliebt.Das Gefühl hält nun schon seit 4 Monaten an und ich weiß irgendwie nicht was ich tun soll.

VLG
Sandra

warte ich versteh es gerade nich ganz - du bist verliebt in deinen freund? das is doch schön?
oder bist du vergeben und hast dich in nen anderen verliebt?
und was willst du dann wissen? ob das mit dem neuen was werden könnte?

grüßle :o

Hallo KirScHkeks,

warte ich versteh es gerade nich ganz - du bist verliebt in deinen freund? das is doch schön?nein ich bin in einen anderen Mann verliebt. Sorry es ist einfach so passiert. Ich wollte das nicht!
oder bist du vergeben und hast dich in nen anderen verliebt?ja genau
und was willst du dann wissen? ob das mit dem neuen was werden könnte?ja ich habe gedacht, dass es nur so ein SPLIN von mir ist und wieder vergeht. Bin mit meinem Mann schon fast 17 Jahren zusammen! Dachte mein Gefühl zu dem anderem Mann verfliegt wieder und ich bin wieder die Alte! :confused: Aber das hört nicht auf, im Gegenteil !!

grüßle :o

Danke KirSchKeks
:)immer wenn ich Deinen Nick schreibe bekomm ich fast einen Knoten in meine Finger :thumbup:

Hallo Sandra,

deine abgedeckten Karten würde ich so deuten, dass eine überraschende Veränderung (im Gefühlsbereich) dafür sorgt, dass ein Geheimnis gelüftet wird.

In einer Herzensangelegenheit wird es zu einem Abschluss kommen (diagonal 24, 8). Bei den anderen Diagonalen zum Herzen (24, 17, 28, 18, 26) könnte ich mir vorstellen, dass dein Mann eine Veränderung spürt und glaubt, dass du ihm etwas verheimlichst.

Du bist mit deiner Situation unzufrieden (3), aber irgendwie scheinst du auch nicht handeln zu wollen (29 auf 8).

Der Ring liegt auf dem Brief, also scheint deine Ehe im Moment ein wenig an der Oberfläche dahin zu plätschern. Briefe sind verschlossen und befördern auch Geheimnisse, hier also wieder ein Hinweis auf das Geheimnis in der Beziehung.

Bär und Ring unter deinem Mann … da könnte ich mir vorstellen, dass er sich dafür einsetzen wollen wird, dass du bei ihm bleibst. Dein Mann liegt auf dem Park, also ‚Öffentlichkeit’, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass dein Geheimnis herauskommt.

Deine Verliebtheit scheint mir eher ein kleines Glück zu sein, dass sich durch die Heimlichkeiten nährt. 24 auf 2 und 2 auf 24 (beide Male versteckt die 26).

Ich weiß nicht, so richtig schlüssig finde ich das nicht. Ist dein Freund auch gebunden? Er scheint irgendwie zu wollen, dass man die Sache ‚unter Verschluss’ hält (33 über ihm). Dein Mann ist vielleicht auch nicht der redseligste (33 neben ihm). Falls er es herausfindet, wird er auch darüber schweigen, denke ich.

Ich glaube nicht, dass ihr euch trennt, dein Mann und du, aber diese Geschichte könnte eure Beziehung verändern, sodass ihr vielleicht wieder spürt, was ihr aneinander habt.

LG,
Clairchen

ich habe ein problem..würde ja gerne mitdeuten..aber ich weiß nicht wer wer ist..wer wird durch welche karte dargestellt?kann man ja so nicht mit sicherheit sagen oder?

Hallo Sandra,
Hallo Clairchen,

deine abgedeckten Karten würde ich so deuten, dass eine überraschende Veränderung (im Gefühlsbereich) dafür sorgt, dass ein Geheimnis gelüftet wird.

In einer Herzensangelegenheit wird es zu einem Abschluss kommen (diagonal 24, 8). Bei den anderen Diagonalen zum Herzen (24, 17, 28, 18, 26) könnte ich mir vorstellen, dass dein Mann eine Veränderung spürt und glaubt, dass du ihm etwas verheimlichst. oh je

Du bist mit deiner Situation unzufrieden (3), aber irgendwie scheinst du auch nicht handeln zu wollen (29 auf 8). richtig

Der Ring liegt auf dem Brief, also scheint deine Ehe im Moment ein wenig an der Oberfläche dahin zu plätschern. ja genau wir drechen uns im KreisBriefe sind verschlossen und befördern auch Geheimnisse, hier also wieder ein Hinweis auf das Geheimnis in der Beziehung.

Bär und Ring unter deinem Mann … da könnte ich mir vorstellen, dass er sich dafür einsetzen wollen wird, dass du bei ihm bleibst. Dein Mann liegt auf dem Park, also ‚Öffentlichkeit’, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass dein Geheimnis herauskommt. oh nein bitte nicht!

Deine Verliebtheit scheint mir eher ein kleines Glück zu sein, dass sich durch die Heimlichkeiten nährt. 24 auf 2 und 2 auf 24 (beide Male versteckt die 26). kann ich momentan nicht so einschätzen. Denke ständig an Ihn

Ich weiß nicht, so richtig schlüssig finde ich das nicht. Ist dein Freund auch gebunden? Er scheint irgendwie zu wollen, dass man die Sache ‚unter Verschluss’ hält (33 über ihm). oh wie Recht Du hast. Er möchte nicht, dass meine Ehe in die Brühe geht. Er ist Momentan selbst in einer sehr schlechten Beziehung, weiß ich von Ihm und von anderen. Er kann sich momentan noch nicht trennen, aber das ist eine andere Geschichte Dein Mann ist vielleicht auch nicht der redseligste (33 neben ihm). Falls er es herausfindet, wird er auch darüber schweigen, denke ich. denke ich auch

Ich glaube nicht, dass ihr euch trennt, dein Mann und du, aber diese Geschichte könnte eure Beziehung verändern, sodass ihr vielleicht wieder spürt, was ihr aneinander habt.

LG,
Clairchen

Ich danke Dir
Kannst Du nachschauen, ob der Mann in den ich mich vermutlich verliebt habe, auch viel an mich denkt und eventuell eine feste Beziehung mit mir eingehen möchte.

DAnke nochmal

Ich habe für deinen Freund den Hund genommen. Das ist ein Mensch, der sich nicht leicht 'bewegt', er ist eher jemand, der festhält. (15 und 35 neben ihm)

Über ihm liegt der Schlüssel, also ist er zum einen ausgerichtet auf Sicherheit und auch auf Verschwiegenheit/ Verschlossenheit. Die beziehung zu seiner Frau (7) ist ein Kompromiss (9) wegen eben diesem Sicherheitsgedanken.

In seiner Zukunft liegt keine Liebe, nur das Festhalten und das kluge Taktieren von Möglichkeiten. (22, 14 auch wenn der Fuchs rausschaut)

Die Diagonale von dir aus 29, 34, 1, 18, 21 deute ich so, dass er sich stur stellen könnte, wenn du ihm von deinen Gefühlen bzw. einem Wunsch nach mehr erzählen würdest.

Wenn er sagt, er will nicht, dass deine Ehe in die Brüche geht und an seiner festhält, dann wäre ich an deiner Stelle vorsichtig und skeptisch. Er will vielleicht für sich nur einen Kick, ein bisschen Leben in seine schlechte Beziehungskiste.

Nicht dass du auf der Strecke bleibst bei der Geschichte.

Werbung:

LG,
Clairchen

huhu clairchen, oh mensch, ich lese deine deutungen immer so gerne, das macht echt freude.
aber sag mal, liegt da nicht die trennung, wenn man rösselt (ich übs immer noch :rolleyes:)?

turm-ring-ruten

dazu liegt der ring nicht mehr zwischen ihnen und er kehrt ihr den rücken :confused:

sehe ich das falsch?

eo

Zurück
Oben