Mein Geburtstagsblatt

Hallo Uschi,

Mit dieser Art der Legung kann ich auch besser umgehen - mach das noch nicht so lang, deshalb bleib ich mal bei dem wo ich angefangen hab ;-)

Ich würd auch sehen, dass da Aufregung auf dich zukommt in bezug auf eine Entscheidung, die mit Veränderung zu tun hat. Lass dich durch die Aufregung nicht beeindrucken, komm in deine Mitte und überleg was zu tun ist. Könnte sein, dass das was berufliches ist. Überlegst du da gerade eine Veränderung? Die scheint sicher zu kommen und die Sterne stehen gut dafür - auch wenn du da im Moment noch zweifelst und mit dir ringst.

Tja und die Liebe? Schaut so aus als ob dein HM dich im Moment ein bißchen nervt, da er zuwenig Stärke zeigt, sich zurückhält was evtl. das Gründen einer Familie betrifft. Nachdem das Haus im Herz liegt nehm ich an, dass ihr zusammenlebt (oder aber du hättest gerne dass ihr zusammenzieht?) Das Herz im Kreuz würd ich so sehen, dass es eine schicksalshafte Verbindung mit deinem HM ist und diagonal über dir der Optimismus, deine Kraft die dich auch zum Erfolg führen wird .....

Na denn schöne Zeit wünsch ich Dir, und viel Mut, Kraft und Zuversicht für die Entscheidungen die anstehen.

LG Gaby

PS: würd mich über dein feedback freuen, da ich ja noch am übern bin :rolleyes:

hi spirit
hab jetzt erst gesehen,dass du gedeutet hast,sorry
aber schaumal....dasselbe hast du mir heute im kleinen bild gedeutet ;)

lg uschi

Werbung:
Zurück
Oben