Mein februar

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
Guten morgen an euch;ich habe mir für den kommenden monat mal neun karten gezogen,da ich beim deuten der lennis nicht so gut drin bin,würd ich mich freuen wenn ihr mir mit beim deuten helft:




es stehen klärende gespräche in beziehungen/freundschaften an,welche dann zur stabilität führen.es werden auch nachrichten von einer behörde kommen,die dann auch mehr beständigkeit bringen werden.auch werden probleme mit sicherheit gehen und es wird harmonischer.

Puh und nun weiss ich nicht weiter,wie seht ihr das blatt?
 
Werbung:
Also, mir scheint es als ginge es um ungeklärte Exbeziehungen und Bindungen im allgemeinen. Gesprächen und Aussprachen finden statt, so dass man zu einem Abschluss kommen kann. Themen sind Freundschaft, Gefühle, fehlende Tiefe und Eifersucht. Ein "oberflächlicher"Umgang mit dieser Person ist angesagt. Auch heißt es sich selbst treu zu sein und zu bleiben!
 
hi claire, ich würde sagen das mit bindungen/freundschaften trifft voll zu.es gab mega trubble im freundeskreis.
wo siehst du,dass man sich selbst treu bleiben soll?
sprich in welcher kombi?
also kommt dann auch von einer behörde nichts,wie ich erst meinte?
 
gibt gespräche mit einem mann wegen eine rbindung. oder gibt sehr verbundene gespräche. freundschaftlich schaut es super aus. dir liegen auch deine freunde sehr am herzen. ein monat ein super monat für freundschaften. es gibt aber nachrichten die dir unklarheiten mit sich bringen werden. deine sicherheit zu wissen um was es sich dreht bei der nachricht die sicherheit ist nicht da. unklare nachrichten das einzig wa snicht so toll ist.
 
gibt gespräche mit einem mann wegen eine rbindung. oder gibt sehr verbundene gespräche. freundschaftlich schaut es super aus. dir liegen auch deine freunde sehr am herzen. ein monat ein super monat für freundschaften. es gibt aber nachrichten die dir unklarheiten mit sich bringen werden. deine sicherheit zu wissen um was es sich dreht bei der nachricht die sicherheit ist nicht da. unklare nachrichten das einzig wa snicht so toll ist.

was meinst du mit sicherheit
 
Werbung:
hab mit den ringen angefangen zu legen und dann der reihenfolge nach.

erklärt es mir,wie sich hinter dem hund der turm versteckt.
 
Zurück
Oben