Mein erster Langstreckenflug - Erfahrungen gesucht

Ich würde dir auch den Sitz im Gang empfehlen.
Mehr Beinfreiheit und man muss nicht alles hoch scheuchen, wenn man mal zur Toilette muss.
Ich packe mir auch oft ein Buch ins Handgepäck.
Ab und zu läuft auch ein ganz brauchbarer Film an Bord.
Und so vergeht die Zeit schneller als gedacht.



LG Nefri
 
Werbung:
Gangsitz ist schon mal ein guter Tipp – das schlimmste was einem passieren kann, ist wohl in der Mitte eingequetscht zu sein.
Dicke Socken zum Schuhe ausziehen habe ich eigentlich auch immer auf Kurzstrecken dabei, weil mir bei der Zugluft schnell kalt wird – aber Strumpfhosen? Wegen ev. Venenleiden?
Ist die Economy+ sowas wie die Business Class? Gibt es das bei jeder Airline? Hab davon noch nie gehört, aber bin ja auch nicht das was mal als Vielflieger bezeichnen würde ;)

Zur Unterhaltung an Board mach ich mir eigentlich weniger Gedanken, ich hab immer eine lange Liste von Büchern, die ich gerne lesen würden – wenn denn nur Zeit ist.
Ich fliege übrigens nach Los Angeles, aber wenn hier jemand auch solche Tipps wie zu New York hat, immer nur her damit :)
 
Du bist aber wirklich zu beneiden, New York muss sooo genial sein. Meine kleine Schwester war letztes Jahr da und war begeistert. Sie ist von Wien nach Paris und dann mit der Air France nach New York geflogen. Gebucht hatte sie einen Platz in der Premium Economy Class, da sind die Tickets nicht so teuer wie in der Business und trotzdem hat man super viel Beinfreiheit. Stützstrümpfe bei Langstrecke sind nicht verkehrt, auch wenn sie vielleicht nicht so sexy sind, aber unter der Hose anziehen unterstützen die deine Blutzirkulation der Beine.
 
pferdeflüsterin;4738037 schrieb:
Stützstrümpfe bei Langstrecke sind nicht verkehrt, auch wenn sie vielleicht nicht so sexy sind, aber unter der Hose anziehen unterstützen die deine Blutzirkulation der Beine.

die sehen heutzutage nicht anders aus als normale Feinstrumpfhosen. unsexy find ich da nix dran.
 
Leider bekomme kaum noch Wien-NewYork über Shannon; der Anflug über die Grüne Insel ist ein reiner Genuß ...faellt mir immer das Lied GreenGreenGrass of home ein...einzigartig grasgrün

 
Werbung:
Zurück
Oben