Mein eigenes gr KB, mag jemand beim Deuten helfen?

Werbung:
Hallo

die ersten 3 Kärtchen deute ich mal so - du zweifelst, trotzdem du weisst, das Festhalten hier die falsche Lösung ist...........

du bist gefestigt, weisst was du willst - aber dies alles strahlst du nur nach Außen hin. Nach Außen hin spielst du Heile Welt was dein Umfeld anbetrifft. Dies ist aber nicht so, denn du bist kraftlos - diese kraftlosigkeit führt sogar hin zu kleinen Depressionen. Du machst dir sehr viele gedankliche Sorgen, was dich auch blockiert und dadurch trittst du dein eigenes ICH mit Füssen.
Du meinst dein Außen würde es nicht merken - auch dies ist nicht so, dein Umfeld siehst wie du leidest auch dein Chef. Auch sagst du Einladungen privater Natur und beruflicher Natur ab und igelst dich ein. Du spielst ein Spielchen - ist jetzt nicht negativ gemeint - es dient zu deinem Schutz - du möchtest nicht verletzt werden.

Dein Mann hat nicht mehr den richtigen Durchblick, was er tun soll bzw. was für ihn gut ist oder gut wäre. Er schaut zwar in die Liebe, aber diese Liebe ist eigentlich vorbei - man müsste viel an sich selbst arbeiten ( jeder für sich ) seit ihr dazu bereit!!!!!
Auch an den Gemeinsamkeiten müsste gearbeitet werden speziell auch im sexuellen Bereich, denn da tut sich auch nichts mehr. Woran liegt es??'??
Man müsste die Liebe wieder aufleben lassen - wie geht das.....es ist ein Prozeß der langwierig ist, wenn schon so viele Dinge passiert sind - Langeweile in der Partnerschaft - keine gemeinsamen Aktivitäten usw. Vor allen Dingen müsste man mal wieder nette Worte finden und aussprechen - über seine Gefühle sprechen und dem anderen dies mitteilen. Machbar ist alles. Eine Trennung/Scheidung sehe ich in diesem Blatt nicht.
Hat dein Mann eine Freundin?? Könntest du dir dies vorstellen??? Wie lange seit ihr verheiratet???? Ich weiss so viele Fragen, würde mich aber interessieren.
Ihr führt eine Ehe ohne Gespräche, die aber wichtig wären - ihr lebt neben einander her und jeder von euch beiden sagt sich - alles ist in Ordnung, aber irgendwann platzt die Bombe und dann könnte es zu spät sein.

Ich hoffe, ich war nicht zu direkt aber dies ist das was die Karten MIR sagen, bin gespannt was die anderen sehen......

Alles Liebe
Yogi333

Hallo

liebe Yogi,
mein Herz klopft, wie Recht Du hast

die ersten 3 Kärtchen deute ich mal so - du zweifelst, trotzdem du weisst, das Festhalten hier die falsche Lösung ist...........

du bist gefestigt, weisst was du willst - aber dies alles strahlst du nur nach Außen hin. Nach Außen hin spielst du Heile Welt was dein Umfeld anbetrifft.genau Dies ist aber nicht so, denn du bist kraftlos - diese kraftlosigkeit führt sogar hin zu kleinen Depressionen. Du machst dir sehr viele gedankliche Sorgen, was dich auch blockiert und dadurch trittst du dein eigenes ICH mit Füssen.
Du meinst dein Außen würde es nicht merken - auch dies ist nicht so, dein Umfeld siehst wie du leidest auch dein Chef. Auch sagst du Einladungen privater Natur und beruflicher Natur ab und igelst dich ein. das eher weniger. Ich gehe gerne mit Freundinnen weg und lache und rede gern. Die traurige Sandra versuche ich immer zuhause zu lassen , oder schließe sie in meiner Handtasche ein *lach* keine schlechte Methapher gell !!:rolleyes: Du spielst ein Spielchen - ist jetzt nicht negativ gemeint - es dient zu deinem Schutz - du möchtest nicht verletzt werden.

Dein Mann hat nicht mehr den richtigen Durchblick, was er tun soll bzw. was für ihn gut ist oder gut wäre. Er schaut zwar in die Liebe, aber diese Liebe ist eigentlich vorbei - man müsste viel an sich selbst arbeiten ( jeder für sich ) seit ihr dazu bereit!!!!!Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.
Auch an den Gemeinsamkeiten müsste gearbeitet werden speziell auch im sexuellen Bereich, denn da tut sich auch nichts mehr. Woran liegt es??'??
Man müsste die Liebe wieder aufleben lassen - wie geht das.....es ist ein Prozeß der langwierig ist, wenn schon so viele Dinge passiert sind - Langeweile in der Partnerschaft - keine gemeinsamen Aktivitäten usw. Vor allen Dingen müsste man mal wieder nette Worte finden und aussprechen - über seine Gefühle sprechen und dem anderen dies mitteilen. Machbar ist alles. Eine Trennung/Scheidung sehe ich in diesem Blatt nicht.
Hat dein Mann eine Freundin?? Könntest du dir dies vorstellen??? Irgendwie nichtWie lange seit ihr verheiratet????wir sind seit fas 18 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet Ich weiss so viele Fragen, würde mich aber interessieren.
Ihr führt eine Ehe ohne Gespräche, die aber wichtig wären - ihr lebt neben einander her und jeder von euch beiden sagt sich - alles ist in Ordnung, aber irgendwann platzt die Bombe und dann könnte es zu spät sein. genau davor habe ich Respekt

Ich hoffe, ich war nicht zu direkt auf keinen Fall aber dies ist das was die Karten MIR sagen, bin gespannt was die anderen sehen......ich auch

Alles Liebe
Yogi333

Vielen lieben Dank :blume:
Sandra

:eek:

Krass.

Aller erste große Liebe???

:)
Gaia

ja fast... ich war zuvor in einen anderen verliebt, der hat mir dann nach ein paar Wochen den Laufpass gegeben damit er ganz cool mit seiner Harley durch die Welt tuckern kann ... !! und heute .... na ... :romeo: lalala Sandra meine große Liebe....lalala....
Wie sagt meine Mama immer....Alte liebe rostet nicht und wenn sie rostet bricht sich nicht!! Wie recht sie doch hat.... Ein Hoch auf die Mama´s!!

LG
Sandra

ja fast... ich war zuvor in einen anderen verliebt, der hat mir dann nach ein paar Wochen den Laufpass gegeben damit er ganz cool mit seiner Harley durch die Welt tuckern kann ... !! und heute .... na ... :romeo: lalala Sandra meine große Liebe....lalala....
Wie sagt meine Mama immer....Alte liebe rostet nicht und wenn sie rostet bricht sich nicht!! Wie recht sie doch hat.... Ein Hoch auf die Mama´s!!

LG
Sandra

LOOOOOL

Dennoch regt zum Nachdenken gerade an.....:rolleyes::D

Ja, ja...die Reue....vielleicht bin ich da bissl altmodisch, aber ich denke, was einmal gewesen, das war auch gewesen.....:tomate:

:umarmen:
Gaia

huhu sandra,
ich versuch mich auch mal an deiner legung - bin aber mit großen tafeln nich so geübt von daher: alle angaben ohne gewähr ;)

die liebe:
also auch wenn ihr euch nicht anschaut seh ich eure verbindung als stabil. denn ich interepretiere rücken an rücken auch so, dass man sich gegenseitig den rücken frei hält, sich rückendeckung gibt. hier hat sich nur eben der alltag mit eingenistet.
zwischen euch liegen brief und ring. nun ich will nich sagen das eure beziehung oberflächlich ist, dass keines falls aber man lebt eben so nebeneinander. wie soll ich das jetzt ausdrücken. also emotionen sind da. keine frage. aber derzeit fehlt eben der tiefgang. ihr seit derzeit wahrscheinlich eher mama und papa und vorallem auch einzelspieler. weniger ein junges frisch verliebtes paar, ihr lebt eure zweisamkeit derzeit nich so aus. verstehst du was ich meine? sorry kanns einfach nich gescheiter ausdrücken :/
nun gut, also du liegst aufm haus, bist oftmals das fundament deiner familie, der rückhalt, die auf die alle bauen was sicherlich auch oftmals sehr anstrengend und belastend dein kann denn irgendwie meint jeder sich an dich wenden zu müssen obwohl du gut mit dir allein zu tun hast.
du schaust in richtung deines kindes, hier steht ne schöne zeit ein, schöne tendenzen in der entwicklung deines kindes die dich als mutter glücklich machen. zumal hast du ja gefragt ob unter anderem nachwuchs kommt.
also ich muss sagen das ich sowas aus den karten immer nur schwer erkennen kann, da gibts ja immer hundert meinungen dazu, aber ich muss sagen das ich es mir fast vorstellen könnte. denn gerade kind lilien fische störche zeigen super deinen kinderwunsch an, nur liegen hier noch ein paar kompikationen drin. könnte mir vorstellen das ihr es noch ne weile probieren müsst, das du evtl sogar nen kleinen abgang hast aber mit kind schlüssl und störche herz als eckkarten kann hier dein mutterherz neu erblühen, ein neuer kleiner schatz ins nest fliegen. aber wie schon gesagt. was schwangerschaften angeht bin ich vorsichtig, also nich unbedingt auf meine interpretation versteifen.

mir fällt nich das thema treue auf, also irgendwie scheinst du angst zu haben das dein mann dich betrügt?
weiß auch nich genau aber die karten unter dir, sonne sarg hund sense, dazu noch schlange sense und dein hm auf schlange, kam mir in den sinn, als das du unbewusst angst hast deinen mann nich halten zu können und ihn an eine andere zu verlieren.
nun ich habe gelesen das du 18 jahre mit ihm zusammen bist. vielleicht ist da auch ein wenig angst davor das er dich nach so langer zeit nicht mehr als frau spannend findest?
scheint mir aber eher ne unbewusste angst deinerseits zu sein und weniger ne tatsache.

nun dein mann schaut in das herz, herz aufm sarg und er auf der schlange, könnte man jetzt prima extrem negativ auslegen von wegen andere frau und bla bla, aber mir kam ein anderer gedanke. die schlange steht doch auch für die verführung. und mit lilien mäuse knabbert die routine evtl auch an eurem intimleben. ich glaube um neuen wind in eure beziehung reinzubekommen wäre auch der weg über das kribbeln, die erotik möglich. mal was neues ausprobieren, frischer wind im ehebett, mal wieder so lieben als würdet ihr keine 18 jahre sondern 18 tage zusammen sein. vielleicht ist das ja ein ansatz mit dem du was anfangen kannst.

achso kann es sein das dein mann eifersüchtig auf nen teddybären ist? kam mir so in den sinn denn der fuchs schaut mich hier recht misstrauisch an. ich glaub irgend ein typ in deinem umfeld stört deinen mann. da seit ihr beiden euch sehr ähnlich, habt beide angst einander zu verlieren.

die finanzen - beruf:

nun hier wird sich auch was tun, fische auf störche und störche auf ring. weiß nun nich ob du arbeitssuchend bist aber falls ja könnte sich hier ein festes arbeitsverhältnis einstellen. bewerbungsgespräche liegen ja drin und die führen auch zu ner sicheren verbindung und geben dir abgesehen davon auch mental wieder stärke. du wirst wieder das gefühl haben gebraucht zu werden, dass wird dir gut tun. zumal der anker gespiegelt sehr hübsch fällt. anker - klee - ring - blumen, na alles klar -g-
auch da würde eine frau mit reinspielen. weiß nich was sie zu tun hat, könnte vom arbeitsamt sein, oder eben von der firma, aber ne frau is da mit von bedeutung.
naja auf jeden fall wird es dadaurch auch finanziell besser werden. das sieht ganz gut aus.

hmmm ja mehr fällt mir gerade nich ein, die großen tafeln sind nich so mein fall - i'm sorry :o
aber vielleicht ist ja was brauchbares mit dabei.

liebe grüße
miss paula aka. piggy keks :D

huhu sandra,
Hallo liebe Paula,

ich versuch mich auch mal an deiner legung - bin aber mit großen tafeln nich so geübt das sagst Du immer, aber ich finde Du kannst es sehr gut!! von daher: alle angaben ohne gewähr ;)

die liebe:

nun gut, also du liegst aufm haus, bist oftmals das fundament deiner familie, der rückhalt, die auf die alle bauen was sicherlich auch oftmals sehr anstrengend und belastend dein kann denn irgendwie meint jeder sich an dich wenden zu müssen obwohl du gut mit dir allein zu tun hast.
das ist der Punkt!! Genau, alle stützen sich auf Sandra, Alle fragen Sandra, ....
du schaust in richtung deines kindes, hier steht ne schöne zeit ein, schöne tendenzen in der entwicklung deines kindes die dich als mutter glücklich machen.oh hoffentlich, er ist momentan echt ein rießen Großer MICHL!!!! Hätte er eine Schwester, würde die schon lange am Fahnenmast hängen und ich könnte viel Geld mit den geschnitzten Figuren verdienen. *lach*

, aber ich muss sagen das ich es mir fast vorstellen könnte. denn gerade kind lilien fische störche zeigen super deinen kinderwunsch an, nur liegen hier noch ein paar kompikationen drin. könnte mir vorstellen das ihr es noch ne weile probieren müsst, das du evtl sogar nen kleinen abgang hast aber mit kind schlüssl und störche herz als eckkarten kann hier dein mutterherz neu erblühen, ein neuer kleiner schatz ins nest fliegen. aber wie schon gesagt. was schwangerschaften angeht bin ich vorsichtig, also nich unbedingt auf meine interpretation versteifen.
:eek: geht das auch mit Biene um Blume und so.... ups sorry, weißt wie ich das meine ... wenn nix , dann nix... !!

die finanzen - beruf:

ich arbeite Teilzeit als Sekretärin, gehe bedienen und verkaufe Tanzchoreographien. Bin versorgt, möchte aber gerne mehr Kartenlegen.

liebe grüße
miss paula aka. piggy keks :D

:umarmen:ich danke Dir
LG
Sandra

Werbung:
hmmm jetzt klingelts auch bei mir ;) :D

das eher weniger. Ich gehe gerne mit Freundinnen weg und lache und rede gern. Die traurige Sandra versuche ich immer zuhause zu lassen

will damit nicht etwa sagen dass du weniger mit freundinnen unternehmen sollst , aber.....;)....

schaut mal das ihr ein regelmässiges zeitfenster nur für euch beide findet, und somit über den alltag auch wieder den weg zur sexualität findet..........
auch gibt es intresannte speisen zu kochen jaja...ein hoch auf die mamas....aber was die omas noch wussten ;).....

Zurück
Oben