Mein eigenes gr KB, mag jemand beim Deuten helfen?

Hallo Sandra,

eigentlich haben Gaia und yogi schon super Deutungen hingezaubert, aber da du mich gebeten hast, werde ich auch noch ein paar Zeilen zu deinen Fragen schreiben... auch wenn da jetzt nicht viel neues stehen wird.

Werden mein Mann und ich uns wieder Näher kommen?
... dazu müsstet ihr euch umdrehen, im wahrsten Sinne des Kartenblattes und euch wieder aneinander zuwenden.;) Wie wollt ihr euch näher kommen, wenn ihr voreinander weglauft*zwinker*

Jeder macht so sein Ding und schaut in seine Zukunft. Wo sind die gemeinsamen Ziele geblieben?... das füreinander "interessieren"? Brief-Ring macht es sehr deutlich... eure Beziehung geht nicht mehr in die Tiefe, sondern euch verbindet heute nunmehr ein "oberflächliches" Interesse und damit meine ich, dass man zwar fragt, wie geht es dir aber der Antwort schon gar nicht mehr genau zuhört und auch gar nicht weiter fragt. Und das ist auch so ein "Ding", was dich betrifft (Dame-Berg-Brief-Ring)... du "verhinderst/behinderst" irgendwie die Kommunikation, ein miteinander auseinandersetzen (29-21-12-11). Du willst das, was er dir zu sagen hat, gar nicht "wirklich" hören (29-21-14-3), denn ihr beiden habt "unterschiedliche" Wünsche und Erwartungen voneinander (25-3-14-28) und darüber sollte man miteinander reden (28-3-14-20-11)... nur wie gesagt aus dem Kartenblatt liegt da bei dir wenig Kompromissbereitschaft (29-27-21)... Problem ist auch, dass es immer wieder die gleichen Dinge sind (25+21), die zum "Problem" werden... es geht meist ums gleiche Thema und ihr findet keine Einigung.

Die Karten sagen hier, dass es wichtig ist offen und ehrlich miteinander zu reden (20-11) und aus dieser Offenheit zueinander wird es dazu kommen, dass das was bisher falsch in eurer Beziehung läuft, verschwindet (20 spiegelt 14-19 und kk 23).

Und wenn ich gerade bei der Offenheit bin ... auch im Umgang miteinander (20)... fällt mir auf, dass sie im Haus 23 liegt und damit fehlt. Und wenn ich die Häuser weiterverfolge, dann sehe ich in H20 der Sarg und in H8 das Herz... dadurch, das ihr nicht ehrlich und offen zueinander seid, macht ihr eure Liebe, eure Gefühle kaputt (20/ 23; 8/20; 24/8).

Um wieder ne Beziehung miteinander statt nebeneinander her zu führen, müsst ihr beide zusammen an der Beziehung arbeiten (25 kk 35 und spiegelt 2-9). Eine Beziehung ist "Arbeit" und wenn ihr beide es schafft euch wieder füreinander wahrhaftig! zu interessieren und euch umzudrehen, aufeinanderzuzugehen und zu sagen, so wie es läuft, möchten wir es beide nicht mehr, sondern wieder einen gemeinsamen Weg finden, dann wird diese Beziehung wieder aufblühen und eine echte Bereicherung für euch beide sein (25-9-35-2).

Oder seht Ihr eine Trennung?
nein, sehe ich nicht...

Wird unser Kind Nick ein Einzelkind bleiben?
...solange da Lilie-Mäuse liegt, wird er wohl kein Geschwisterchen kriegen:D
Kind rösselt Turm zeigt auch erstmal nur ein Einzelkind, aber ich denke, im Moment stehen auch andere Themen an... Die Eckkarten könnte! man auch so deuten, dass für ein weiteres Kind (Störche=Anzahl 2 also 2 Kinder [13-17], sich etwas in der Liebe ändern müsste (17-24) und dann wäre die Chance auf ein zweites Kind gegeben (13-33).

Müssen wir auch in Zukunft jeden Euro umdrehen müssen?
Unzufriedenheit, was das finanzielle betrifft liegt hier bei dir (30-23-34), aber ich frag mich ganz ehrlich gesagt, warum? Du verdienst und dein Mann bekommt auch Geld... Fische kk Baum zeigen, dass die Finanzen eigentlich stabil sind und auch gleichbleibend. Was mir hier aber auffällt ist, dass zuviel Geld in die Öffentlichkeit gelangt (34-10-23-20-8) sprich ausgegeben wird. :dontknow: und du das Geld im wahrsten Sinne des Wortes nicht festhältst (Anker-Fische-Mäuse-Dame). Also ein bißchen besser drauf achten, was du wofür ausgibst. Die Karten zeigen, dass du besser "aufpassen" solltest (29-23-34-35-31-1-34) und (29-36-1-34-35-31-25-32-29).

Werde ich in Zukunft beruflich Karten legen können?
Turm-Anker-Kreuz-Sarg sagt mir eigentlich, dass das nicht gut geht... zumindest eine "Selbstständigkeit" nicht und die abgedeckten verraten auch, dass eine esoterische Arbeit zu Reibereien und Auseinandersetzungen führen würde (14+35+16 mit QS 11) und nicht das wäre, was dich beruflich ausfüllen könnte (35+16=6 ... zuviele Unsicherheiten)...

LG Alissa

Werbung:
:umarmen::umarmen:;)
Hallo Sandra,
Hallo liebe Alissa,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war im Urlaub. :)

eigentlich haben Gaia und yogi schon super Deutungen hingezaubert,finde ich auch aber da du mich gebeten hast, werde ich auch noch ein paar Zeilen zu deinen Fragen schreiben... auch wenn da jetzt nicht viel neues stehen wird.danke

Werden mein Mann und ich uns wieder Näher kommen?
... dazu müsstet ihr euch umdrehen, im wahrsten Sinne des Kartenblattes und euch wieder aneinander zuwenden.;) Wie wollt ihr euch näher kommen, wenn ihr voreinander weglauft*zwinker*

Jeder macht so sein Ding und schaut in seine Zukunft. Wo sind die gemeinsamen Ziele geblieben?... das füreinander "interessieren"? Brief-Ring macht es sehr deutlich... eure Beziehung geht nicht mehr in die Tiefe, sondern euch verbindet heute nunmehr ein "oberflächliches" Interesse und damit meine ich, dass man zwar fragt, wie geht es dir aber der Antwort schon gar nicht mehr genau zuhört und auch gar nicht weiter fragt. Und das ist auch so ein "Ding", was dich betrifft (Dame-Berg-Brief-Ring)... du "verhinderst/behinderst" irgendwie die Kommunikation, ja da hast Du Recht. Ich fühle Momentan, dass ich Müde gworden bin für unsere Bezeihung zu kämpfen.ein miteinander auseinandersetzen (29-21-12-11). Du willst das, was er dir zu sagen hat, gar nicht "wirklich" hören (29-21-14-3), denn ihr beiden habt "unterschiedliche" Wünsche und Erwartungen voneinander (25-3-14-28) und darüber sollte man miteinander reden (28-3-14-20-11)... nur wie gesagt aus dem Kartenblatt liegt da bei dir wenig Kompromissbereitschaft (29-27-21)... Problem ist auch, dass es immer wieder die gleichen Dinge sind (25+21), die zum "Problem" werden... es geht meist ums gleiche Thema und ihr findet keine Einigung.

Die Karten sagen hier, dass es wichtig ist offen und ehrlich miteinander zu reden (20-11) und aus dieser Offenheit zueinander wird es dazu kommen, dass das was bisher falsch in eurer Beziehung läuft, verschwindet (20 spiegelt 14-19 und kk 23).

Und wenn ich gerade bei der Offenheit bin ... auch im Umgang miteinander (20)... fällt mir auf, dass sie im Haus 23 liegt und damit fehlt. Und wenn ich die Häuser weiterverfolge, dann sehe ich in H20 der Sarg und in H8 das Herz... dadurch, das ihr nicht ehrlich und offen zueinander seid, macht ihr eure Liebe, eure GefühleHauptsächlich auch die Gefühle füreinander kaputt (20/ 23; 8/20; 24/8).

Um wieder ne Beziehung miteinander statt nebeneinander her zu führen, müsst ihr beide zusammen an der Beziehung arbeiten (25 kk 35 und spiegelt 2-9). Eine Beziehung ist "Arbeit" und wenn ihr beide es schafft euch wieder füreinander wahrhaftig! zu interessieren und euch umzudrehen, aufeinanderzuzugehen und zu sagen, so wie es läuft, möchten wir es beide nicht mehr, sondern wieder einen gemeinsamen Weg finden, dann wird diese Beziehung wieder aufblühen und eine echte Bereicherung für euch beide sein (25-9-35-2).

Oder seht Ihr eine Trennung?
nein, sehe ich nicht...

Wird unser Kind Nick ein Einzelkind bleiben?
ich weiß diese Frage ist vielleicht für den ein oder anderen nicht nachvollziehbar. Zum einen Frage ich nach Trennung und im gleichem Atemzug nach einem 2.Kind. Ich wollte immer 2 Kinder. Nick fragt jetzt auch nach einem Brüderchen und das verreisßt mir das Herz. Darum ist es mir auch wichtig eine gute Beziehung zu führen um den Wunsch für mich, meinem Sohn und meinem Mann nachzukommen. Aber ein 2.Kind kommt nur in Frage, wenn ich eine liebevolle Beziehung führen kann.
...solange da Lilie-Mäuse liegt, wird er wohl kein Geschwisterchen kriegen:D
Kind rösselt Turm zeigt auch erstmal nur ein Einzelkind, aber ich denke, im Moment stehen auch andere Themen an... Die Eckkarten könnte! man auch so deuten, dass für ein weiteres Kind (Störche=Anzahl 2 also 2 Kinder [13-17], sich etwas in der Liebe ändern müsste (17-24) und dann wäre die Chance auf ein zweites Kind gegeben (13-33).

Müssen wir auch in Zukunft jeden Euro umdrehen müssen?
es stimmt wir aben beide und verdienen auch beide unser Geld. Wir haben nur sehr hohe Darlehnsraten für unser gemeinsames Haus. Wir sind beide sehr sparsam. Ich habe weder einen Schuh noch einen Handtaschentick....;)
Unzufriedenheit, was das finanzielle betrifft liegt hier bei dir (30-23-34), aber ich frag mich ganz ehrlich gesagt, warum? Du verdienst und dein Mann bekommt auch Geld... Fische kk Baum zeigen, dass die Finanzen eigentlich stabil sind und auch gleichbleibend. Was mir hier aber auffällt ist, dass zuviel Geld in die Öffentlichkeit gelangt (34-10-23-20-8) sprich ausgegeben wird. :dontknow: und du das Geld im wahrsten Sinne des Wortes nicht festhältst (Anker-Fische-Mäuse-Dame). Also ein bißchen besser drauf achten, was du wofür ausgibst. Die Karten zeigen, dass du besser "aufpassen" solltest (29-23-34-35-31-1-34) und (29-36-1-34-35-31-25-32-29).

Werde ich in Zukunft beruflich Karten legen können?
Turm-Anker-Kreuz-Sarg sagt mir eigentlich, dass das nicht gut geht... zumindest eine "Selbstständigkeit" nicht und die abgedeckten verraten auch, dass eine esoterische Arbeit zu Reibereien und Auseinandersetzungen führen würde (14+35+16 mit QS 11) und nicht das wäre, was dich beruflich ausfüllen könnte (35+16=6 ... zuviele Unsicherheiten)..hauptberuflich möchte ich es auch nicht machen. Ich liebe meinen Job als Sekretärein. Die Esoterik begeistert mich..

LG Alissa

Liebe Alissa,
ich danke :umarmen: Dir.
natürlich auch nochmal einen lieben Gruß und dankeschön an Gaia und yogi

VLG
Sandra

Zurück
Oben