ichwillswissen
Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Heute mein eigenes KB einstellen.
Meine Fragen sind.
Werden mein Mann und ich uns wieder Näher kommen?
Oder seht Ihr eine Trennung?
Wird unser Kind Nick ein Einzelkind bleiben?
Müssen wir auch in Zukunft jeden Euro umdrehen müssen?
Werde ich in Zukunft beruflich Karten legen können?
uiii ganz viele Frage auf einmal, aber vielleicht seht Ihr ja mehr wie ich!!
Hier die Karten :
Abgedeckt:

So die Karten habe ich jetzt eigestellt. Nun zu meiner eigenen Einschätzung.
Puh mein Mann und ich schauen uns nicht an! Somit reden wir momentan nicht viel miteinander. Er liebt mich, aber was will mir der Fuchs unter Ihm sagen?
Wenn ich die Eckpunkte anschaue, dann würde ich schon sagen, das wir wieder einen Neuanfang starten werden, aber es wird wohl noch ne Weile dauern. In meinem Haus liegt der Ring, heißt das ich dreh mich im Kreis?
Im Haus des Kindes liegt der Berg, somit ist ein 2. Kind noch blockiert. Klar ich möchte kein Kind, wenn wir momentan in einer "Unklaren" Situiation leben.
Das ist doch nicht mehr als richtig. Ich denke sehr viel daran, aber mein Verstand sagt nein, aber ich möchte doch "eigentlich" kein Einzelkind.
Im Haus des Berufes liegt die Entscheidung! Daneben liegen die Sterne, Esoterik!! Eine Entscheidung auf dem Esoterischen Bereich zu arbeiten??
Anker und Sterne habe ich vorab ja auch schon abgedeckt, aber der Fuchs schaut in den Beruf.
Das zu meiner eigenen Einschätzung, was meint Ihr dazu?
Freue mich auf Eure Einschätzung.
VLG
Sandra
ich möchte Heute mein eigenes KB einstellen.
Meine Fragen sind.
Werden mein Mann und ich uns wieder Näher kommen?
Oder seht Ihr eine Trennung?
Wird unser Kind Nick ein Einzelkind bleiben?
Müssen wir auch in Zukunft jeden Euro umdrehen müssen?
Werde ich in Zukunft beruflich Karten legen können?
uiii ganz viele Frage auf einmal, aber vielleicht seht Ihr ja mehr wie ich!!
Hier die Karten :
Abgedeckt:

So die Karten habe ich jetzt eigestellt. Nun zu meiner eigenen Einschätzung.
Puh mein Mann und ich schauen uns nicht an! Somit reden wir momentan nicht viel miteinander. Er liebt mich, aber was will mir der Fuchs unter Ihm sagen?
Wenn ich die Eckpunkte anschaue, dann würde ich schon sagen, das wir wieder einen Neuanfang starten werden, aber es wird wohl noch ne Weile dauern. In meinem Haus liegt der Ring, heißt das ich dreh mich im Kreis?
Im Haus des Kindes liegt der Berg, somit ist ein 2. Kind noch blockiert. Klar ich möchte kein Kind, wenn wir momentan in einer "Unklaren" Situiation leben.
Das ist doch nicht mehr als richtig. Ich denke sehr viel daran, aber mein Verstand sagt nein, aber ich möchte doch "eigentlich" kein Einzelkind.
Im Haus des Berufes liegt die Entscheidung! Daneben liegen die Sterne, Esoterik!! Eine Entscheidung auf dem Esoterischen Bereich zu arbeiten??
Anker und Sterne habe ich vorab ja auch schon abgedeckt, aber der Fuchs schaut in den Beruf.
Das zu meiner eigenen Einschätzung, was meint Ihr dazu?
Freue mich auf Eure Einschätzung.

VLG
Sandra

, sondern auch 
Ein Kampf darum, den Wunsch aufrecht zu erhalten...die Illusion und du siehst halt schon, es ist nicht so, entspricht weniger der Realität. Das macht traurig und man ist wohl auch verletzt.