Mein eigenes Forum

Nur weil sie hier im richtigen Bereich für ihr Forum wirbt, heißt das doch nicht, dass sie das als Kritik tut.

Manche sollten sich langsam mal mit ihrem Ton zurückhalten, es ist teilweise wirklich schon beleidigend, wie die Leute sich hier offen lustig machen über Sias. Man kann natürlich anderer Meinung sein, aber man kann diese Meinung auch weniger verletzend und verachtend rüberbringen.

Also bitte ich darum. Sie ist jung und unsicher, na und? Muss man sie direkt deswegen überall fertig machen?
Lasst sie doch ihre Thread und Kritiken schreiben, die einzigen, die sich hier wirklich im Ton vergriffen haben, sind die User und nicht Sias. Und nur weil sie eine Kritik schon recht früh gebracht hat, heißt das nicht, dass sie sich im Ton vergriffen hat. Sie war nicht diejenige, die beleidigend wurde, sondern die User.

Denkt mal bitte darüber nach und verhaltet euch wie die Erwachsenen, die ihr behauptet zu sein.
 
Werbung:
Hallo Federschnee,

danke für deine worte :thumbup:

Rait, lies mal wo sie ihren link hingeschrieben hat, genau an den richtigen platz, gell!! lies den titel des thread... sie könnte es auch in den Thread "angebote", dort darf sie sogar werbung machen!!!

Liebe Sias,

ich würde versuchen, dich gar nicht provozieren zu lasssen.
es macht keinen sinn....

übrigens ich hab euere anderen sachen auch gelesen, von dir und bebegirl, wie wärs wenn ihr euch mal mit einem erfahrenen medium hinsetzten würdet, vielleicht auch kurse/workshops besucht, damit ihr lernt damit umzugehen?

wenn es so ist wie ihr schreibt, dann müsst ihr lernen damit umzugehen, euch zu schützen und das ganze handhaben.... das wäre sehr wichtig!
nicht das sie euch alle energie rauben... ect... daher macht euch auf eine seriöse suche, nach jemanden der euch dies alles lehren kann das fände ich persönlich wichtig!

alles liebe petra
 
Hallo Federschnee, hallo Petra,

ich stimme euch zu. Auch ich finde es in Ordnung, dass Sias werbung gemacht hat. Sie hat ja schließlich - so wie ich es verstanden habe - niemanden gebeten hier aufzuhören um dort anzufangen, sondern lediglich auf ein weiteres Forum hingewiesen, dass ihr gefällt. Daher habe ich es nicht als Kritik an allen Usern gesehen sondern nur als Werbung.

Gerade weil Sias recht Jung ist, sollten wir ihr Ratschläge und Tipps geben, in der hoffnung, dass sie sie an nimmt. Vorwürfe oder gar Mobbing hilft keinem.

Liebe Sias, ich finde Petras Einwurf zu einem Experten zu gehen, sehr wichtig. Selbstschutz ist etwas, an das man meist denkt, wenn es zu spät ist und bei einem erfahrenen Experten sollten doch mindestens ein Paar Ratschläge drin sein.^^

Viel freude euch noch,

Vego
 
Hallöle Pekeglo,

Rait, lies mal wo sie ihren link hingeschrieben hat, genau an den richtigen platz, gell!! lies den titel des thread... sie könnte es auch in den Thread "angebote", dort darf sie sogar werbung machen!!!
*lach* Hey, mich störts doch gar nicht. Ich habe schlicht und ergreifend auf Sias geantwortet, die sich darüber beschwert hat, das sie überhaupt gar keine Werbung machen würde ^_^
Soll sie´s doch tun. Wie Du sagst, ist sie hier im richtigen Unterforum.
Also bitte, lies erst mal Beiträge richtig, bevor Du mit Kanonen auf Spatzen schießt ;).
Danke.

LG
Rait
 
Also das mit den Workshops ist eine gute Idee. Jedoch kenn ich in der Nähe keinen der sich mit sowas beschäftigt und ich kann noch nicht Auto fahren, weshalb meine Mum mich für verrückt halten würde, wenn ich ihr sage wo ich hinmöchte. Ich werde mich trotzdem mal umsehen und auch im Internet suchen, ob es in der Nähe was gibt (;
 
richtig Rait, ich habe off topic gelesen... in deinem text, sorry vielmals!

und somit hat sich das nicht nett gelesen, mein fehler!

alles liebe und schönen abend petra
 
Werbung:
Ich habe eben gesagt dass ich älter wie 13 bin, ach jetzt denken sie schon ich hab mehrere Jahre gesagt :) ach ich geh jetzt einfach nicht mehr auf diese Runtermachposts ein. Ich ignorier das da ich jetzt eh immer das gleiche antworte. Entweder ihr kommt zum eigentlichen Thema oder ihr sprecht mit der Wand mit jetzt egal
 
Zurück
Oben