Mein Buch "Die auf der anderen Seite des Weges"

Creon

Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
30
Ich habe in fünf Monaten ein Buch, nennen wir es einmal ein Handbuch des Lebens geschrieben, dass sich mit den wichtigsten Themen unseres Lebens beschäftigt. Ich recherchierte in über 70 Büchern und hunderte Internetseiten zu diesen speziellen Themen wurden von mir gelesen und kritisch bewertet. Die Bibel und die weltbesten Medien „Mittler“ dienten mir als Garant für dieses Buch. Als ich den Entschluss fasste dieses Buch zu schreiben dachte ich keineswegs daran, einen finanziellen Vorteil für mich zu erwirtschaften. Dennoch versuchte ich zwei namhafte Verlage zu kontaktieren um eine fachliche Bewertung meines Buches zu erhalten. Ich war sehr erstaunt darüber, dass einer der größten Verlage Deutschlands Interesse für mein Buch zeigte. Aufgrund einer sehr positiven internen Lektorenkonferenz des Verlages wurde einstimmig für mein Buch votiert. Ebenfalls bekam ich eine positive Zusage von einem anderen Verlag aus Deutschland. Die Geschäftsführerin schrieb mir, dass ich es verstehe den Leser anzusprechen um seine Neugier am Text zu wecken.

Zur Person: Geboren 12.02.1957 in Wels (Oberösterreich) arbeitet als Redakteur und lebt seit September 2007 in Wien.
Ein Buch wie es in dieser Art noch nie geschrieben wurde. Im Vergleich zur Bibel ist es das Handbuch des Lebens.

Zitat zum Thema Glauben
„Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott“
(Helmut Napokoj)
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben