Mein Buch: Die 5 Geheimnisse...

DarkloreManor

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
329
Ort
Bad Wörishofen
Bei meinem Buch handelt es sich um einen spirituellen – esoterischen Ratgeber. Mein Buch, beschreibt wie wir durch Gedanken und visualisieren eine neue Realität erschaffen können. Ich zeige wo das Geheimnis seine Ursprünge hat und welche geheimen geschichtlichen Aspekte damit zu tun hatten. Zudem schreibe ich meine Persönlichen Erfahrungen was visualisieren*und arbeiten mit Zielen betrifft. Auf meiner Website kann man eine PDF Leseprobe testen
und mehr Informationen erhalten oder aber in Book Rix.
 
Werbung:
Hi DarkloreManor!

Ich finde ja Werbung ok. Es gibt sogar einen Extra-thread hierfür. Habe auch gestern Deine Homepage besucht, eigentlich finde ich Deine Infos ganz gut. Aber warum postest Du so penetrant hier (in Allgemeine Diskussionen)? Macht keinen guten Eindruck - wenn ich das mal so ganz persönlich sagen darf.
Schade.

P.S.
Ach ja, ich habe die Leseprobe auf Deiner Homepage nicht gefunden und ein Link zu Book Rix wär auch nicht schlecht, dann sucht sich ein Interessierter nicht die Finger wund ...

P.P.S.
Unter gewerbliche Angebote hier im Forum ist es - korrigiere mich wer es besser weiß - glaube ich erlaubt, auch Links zu eigenen kommerziellen Projekten zu setzen. Ich fände das jedenfalls gut.
 
*** Thema nach "Angebote" verschoben.

Bitte eröffne nicht noch einen dritten Werbe-Thread zu deinem Buch im Unterforum "Allgemeines". Ich müßte ihn löschen. Der richtige Bereich für so etwas ist hier bei "Angebote".

Kinnaree ***
 
Bei meinem Buch handelt es sich um einen spirituellen – esoterischen Ratgeber. Mein Buch, beschreibt wie wir durch Gedanken und visualisieren eine neue Realität erschaffen können. Ich zeige wo das Geheimnis seine Ursprünge hat und welche geheimen geschichtlichen Aspekte damit zu tun hatten. Zudem schreibe ich meine Persönlichen Erfahrungen was visualisieren*und arbeiten mit Zielen betrifft. Auf meiner Website kann man eine PDF Leseprobe testen
und mehr Informationen erhalten oder aber in Book Rix.
Die Leseproben findet ihr unter
www.c-meriadoc5.de
oder unter www.Bookrix.de
 
Wer Interesse hat, neben meinem Buch die 5 Geheimnisse um ...
gibt es auf Bookrix (www.Bookrix.de) von mir nun auch eine kurze Leseprobe zu
meinem Roman Rosen Hall Manor in dem es um ein verwünschtes Herrenhaus geht und von meinem Buch kreatives, schöpferisches Bewusstsein.
.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben