Mein Bildschirm

sirverluk

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
90
Ort
Ruhrgebiet
Hi Leute,

ich weiß das ghört hier nicht ins Eso,aber ich wüsste sonst niemand zu fragen.

Seit gestern sieht man auf unserem Bildschirm tunnelblick.Das heißt,das ganze Sichtfeld,ist oben und unten,in Sich leicht zusammen gefallen.Also rund,tunnelblick.
Ist das der neue trend?Hat das sonst noch jemand?
Oder kann das am Bildschirm liegen das er langsam Opi ist?
Oder kann das vielleicht an einem Bestimmten Programm liegen,das wie ne Art Virus,den Bildschirm,die Grafik,zusammenfallen lässt.

Freude groß wenn mir jemand helfen und ein paar Tips geben könnte.

Liebe Grüße Sirverluk
 
Werbung:
sirverluk schrieb:
Hi Leute,

ich weiß das ghört hier nicht ins Eso,aber ich wüsste sonst niemand zu fragen.

Seit gestern sieht man auf unserem Bildschirm tunnelblick.Das heißt,das ganze Sichtfeld,ist oben und unten,in Sich leicht zusammen gefallen.Also rund,tunnelblick.
Ist das der neue trend?Hat das sonst noch jemand?
Oder kann das am Bildschirm liegen das er langsam Opi ist?
Oder kann das vielleicht an einem Bestimmten Programm liegen,das wie ne Art Virus,den Bildschirm,die Grafik,zusammenfallen lässt.

Freude groß wenn mir jemand helfen und ein paar Tips geben könnte.

Liebe Grüße Sirverluk
Bildschirm futsch, wuerde ich meinen. Tipp: Neue Röhrenbildschirme kosten inzwischen echt wenig.
 
... :) hoffentlich kannst du das noch lesen...
...zeilenoszillator defekt. wird mit der zeit noch schlimmer, bis du nur noch einen kleinen punkt siehst.
reparieren lassen oder neuen monitor kaufen ist angesagt...
 
jesus schrieb:
... :) hoffentlich kannst du das noch lesen...
...zeilenoszillator defekt. wird mit der zeit noch schlimmer, bis du nur noch einen kleinen punkt siehst.
reparieren lassen oder neuen monitor kaufen ist angesagt...
Reparieren ist teurer als ein Neuer. Dann lieber gleich nen Neuen kaufen
 
Wenn Du Dir was Gutes tun willst und Du es Dir leisten kannst,
dann kauf gleich einen Flachbildschirm (TFT-Monitor).
Die sind auch nicht mehr so wahnsinnig teuer.

Dein Nervensystem, Deine Augen und Deine Hypophyse
werden es Dir danken.

Ich möchte meinen nicht mehr missen.

Deine Frage hat also durchaus auch einen spirituellen Aspekt.


Liebe Grüße

Hector :)
 
:danke: für die Antworten.
Dann werde ich mir wohl auch einen anderen her tun,bevor ich nicht mehr :escape: mit so vielen lieben Menschen :kiss3: Kommunizieren kann.
Falls jemand einen Bildschirm (günstig) zu vergeben :guru: hat,um dem Raum Duisburg,Mülheim,Essen,der kann sich bei mir melden.

Liebe Grüße Sirverluk
 
Werbung:
tja.. meistens kann mans am anfang noch ein bissal nachstellen, aber über kurz oder lang ist er dann kaputt.. mein alter bildschirm ist auch kaputt gegangen vor ca. 6 monaten und ich hab das geld in einen tft investiert - und ich muss allen recht geben - es ist herrlich! die investition ist auf jeden fall berechtigt, wenn man am pc wirklich länger arbeitet! is zwar immernoch in etwa doppelt so teuer wie ein röhrenbildschirm, aber das ist es auch wert!
 
Zurück
Oben