Mein Bild für die Liebe

Teffanie

Mitglied
Guten Abend,

lange ist es her... mittlerweile hat sich bei mir einiges geändert. Ich habe mich von meinem Lebenspartner getrennt und einen neuen Mann kennen gelernt. Eigentlich kenne ich ihn schon sehr lange, da wir früher sehr gut befreundet waren. Nach der letzten Begegnung habe ich gemerkt, dass er mehr als nur ein Freund für mich ist. Er hat jahrelang schon immer mal wieder gesagt, dass es mehr als Freundschaft zwischen uns wäre. Da ich seit ich ihn kenne immer in einer Beziehung war, habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Er ist aktuell vergeben und hat mit seiner Partnerin ein Haus gekauft. Was sagen denn die Karten zu meiner aktuellen Situation in der Liebe? Vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen. Mir fällt es schwer Karten für mich selbst zu deuten. In meinem Deck schauen sich die Dame und der Herr an. Ich nutze seit neuestem folgende Karten: Gilded Reverie. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Werbung:
Guten Abend,

lange ist es her... mittlerweile hat sich bei mir einiges geändert. Ich habe mich von meinem Lebenspartner getrennt und einen neuen Mann kennen gelernt. Eigentlich kenne ich ihn schon sehr lange, da wir früher sehr gut befreundet waren. Nach der letzten Begegnung habe ich gemerkt, dass er mehr als nur ein Freund für mich ist. Er hat jahrelang schon immer mal wieder gesagt, dass es mehr als Freundschaft zwischen uns wäre. Da ich seit ich ihn kenne immer in einer Beziehung war, habe ich mich damit noch nie beschäftigt. Er ist aktuell vergeben und hat mit seiner Partnerin ein Haus gekauft. Was sagen denn die Karten zu meiner aktuellen Situation in der Liebe? Vielleicht kann mir jemand beim deuten helfen. Mir fällt es schwer Karten für mich selbst zu deuten. In meinem Deck schauen sich die Dame und der Herr an. Ich nutze seit neuestem folgende Karten: Gilded Reverie. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

hallo,
wäre schön, wenn du noch eine speziellere Frage hättest.

Hallo Teffanie -

Nein - er wird nicht mehr sein als Freund. Du bist mit ihm auf falschen Wegen/Abwegen. Dame auf dem Turm - spiegelt auf den Fuchs auf den Wegen.

Er wird nicht dein Herzensmann - Schiff auf Fuchs - auf den Ring für Ehe spiegelnd -Herr auf Schiff auf den Hund spiegelnd. Blumen im Haus des Herrn - Mäuse auf den Blumen.

Er ist dir nicht für ein mehr bestimmt- Reiter auf den Sternen - Sternen auf dem Klee - Klee auf dem Kreuz für Schicksal. Da wird es jemand anderen geben.

Kreuz auf der Sonne - wenn du dich davon gelöst hast - Sonne auf Sense spiegelnd.

.

Guten Abend,

Er hat jahrelang schon immer mal wieder gesagt, dass es mehr als Freundschaft zwischen uns wäre.
Hallo Teffanie,

der Ring liegt im Hausplatz der Ruten, was die Gespräche die ihr immer wieder Mal geführt habt bestätigt. Neben dem Ring liegt das Buch im Hausplatz der Vögel, was für mich heißt, dass er sich im verborgenen doppelt gebunden fühlt. Allerdings drückt er das in seiner Gefühlsebene weg.

Das Herz liegt hier in Verbindung mit dem Ring und der Fuchs schaut in das Herz. Die Blickrichtung des Fuchses sagt in dem Fall, dass die Liebe/Beziehung falsch wäre bzw. nicht die richtige Liebe ist. Die Wolken neben dem Ring deuten auf die Unklarheiten hin. Die Sterne (Klarheit) liegen zwar auch da, aber im Hausplatz des Klees. Der Klee ist zwar positiv bringt aber keine Nachhaltigkeit mit (kleines/kurzes Glück).

Er ist aktuell vergeben und hat mit seiner Partnerin ein Haus gekauft
Ich glaube nicht, dass er sich so schnell von seiner aktuellen Partnerin lösen wird.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass du aus dem Bild rausschaust. Das heißt, du hast in den letzten Monaten einiges verarbeitet und bekommst jetzt die Möglichkeit, dein Leben neu zu kreieren und neu zu gestalten.

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Teffanie,

ich habe auch noch mal auf dein Blatt geschaut und möchte meine Eindrücke niederschreiben. Ich muss meinen Vorgängern leider auch bestätigen, dass ich es so sehe, dass er nicht für dich bestimmt ist. Eigentlich ist er nur dein Wunschsubjekt. Eigentlich gut, denn du weißt, was du willst. In deiner alten Ehe oder Beziehung hat dir das Gefühl der Treue zu diesem einen Menschen gefehlt. Vielleicht hast du gedacht, dass es da langfristig was anderes besseres geben muss. Und dieser jetzige Mann spiegelt dir das, obwohl er sich über seine jetzige Beziehung in Schweigen hüllt. Du scheinst dich etwas unrund zu fühlen. Weißt auch irgendwo selbst, dass der jetzige Mann nur ein Zwischenstopp ist. Du darfst dich gerne sehnen. Dein Blatt hat meiner Meinung nach was sehr positives. Denn du bist gerade mittendrinnen, deine bereits abgetrennte Beziehung zu verdauen. Es geht also voran. Und dann kommt auch auch schon das nächste Objekt. :-) Aber alles zu seiner Zeit.
Ich würde dir raten in 3-4 Monaten eine andere liebestechnische Frage zu stellen.
Ich sehe die Karten positiv, auch wenn es für dich nicht gerade danach aussieht.

Zurück
Oben