Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre eine mögliche Erklärung für all die Zombies, die da draussen rumlaufen und den ganzen Tag nur in ihr Smartphone starren...die machen alle Urlaub auf Jupiter
Diese Dinge würden sich wohl auflösen, weil auch sie nur eine vorrübergehende Erscheinung sind. Es gibt viele Berichte von Menschen die einfach verschwinden. Manche mögen verunglückt oder von anderen bösen Menschen getötet werden, manche wenige haben aber die Möglichkeit ihr Leben auf der Erde vorzeitig zu beenden um woanders zu sein.
Das sind keine Verschwörungstheorien. Untergrundbasen sind real.
Die hat auch die Regierung/Militär/Dienste, nicht nur Aliens..
Mediale Personen sahen sogar Kinder dort gefangen..
Ich hab damit nichts zu tun.
Jeder kann glauben, was er möchte.
Irgendwo müssen sie die verschwundenen Kinder, welche unauffindbar sind, ja gefangen halten.
Ich glaube sicher nicht alles... zieh mich da nicht mit rein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.