Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Ich auch nicht und kosmische Einkaufszentren schon gar nicht, ich mag noch nicht mal die irdischen, die sind für mich schon Horror und dann auch noch als Draufgabe die vielen überaus freundlichen und hilfsbereiten ET´s UND Menschen dort... da bleib ich lieber in meiner kleinen sturen und eingeschränkten "Wald- und Wiesenwelt", da gefällts mir besser....
Hier auf der Erde kann nicht jedem Mensch ermöglicht werden, sein Leben in einer Umgebung gestalten zu können, wie du sie hier schilderst.
Auf den Strukturen dagegen ist das möglich. Du denkst nur an dich.

Werbung:
Also, zum ersten Teil Deiner Ausführungen und ausgeschmückten Beschreibungen kann ich nicht wirklich was sagen, sind ja Deine Erlebnisse und Empfindungen....... und die seien Dir auch unbenommen ... ich sag auch nicht, dass es das nicht gibt; für Dich ist´s ja real... für mich sind auch Dinge, Wesen, alles was ich wahrnehmen kann, real, auch wenn´s keiner außer mir wahrnimmt, von daher möchte ich Dir das mal glauben, sind ja Deine Wahrnehmungen...
und ich geb Dir sogar Recht, man kann es glauben oder eben nicht.

Eine Frage hätt ich aber noch: Wozu dienen diese Strukturen, was sollte der Sinn dahinter sein? Und... wirst Du da eingeladen, oder holen die Dich einfach ab und warum Dich?

In den Überzeugungen der überwiegenden Mehrheit der menschlichen Bevölkerung hier auf der Erde existieren keine ETs, und das ist auch gut so.

Ich bin nicht so arrogant anzunehmen, dass die Menschheit der Weisheit letzter Schluss ist; der beste Beweis, dass es da draußen intelligentes Leben gibt, ist ja, dass sich keiner auf der Erde blicken lässt...

... und, ich denk nicht immer nur an mich... (aber ich habs auf meiner Meikel-Liste vermerkt, kommt jetzt noch egoistisch dazu... wird ja immer mehr:) )

Eine Frage hätt ich aber noch: Wozu dienen diese Strukturen, was sollte der Sinn dahinter sein? Und... wirst Du da eingeladen, oder holen die Dich einfach ab und warum Dich?
Die Strukturen haben denselben Verwendungszweck wie auch Planeten.
Es sind Hilfsmittel, damit bestimmte Lebewesen auf ihnen herumkrabbeln können (sich kommunikativ zum Ausdruck bringen), um dabei etwas ganz Besonderes zu lernen, nämlich:
Ein Leben zu führen in Liebe und Hilfsbereitschaft, in Anstand und ohne Neid, Hass und Habgier.

Auf unserer Erde kann man das besonders gut lernen. Klappt aber nicht so richtig.
Die Lebewesen auf den Strukturen sind da wesentlich effektiver.

Ich bin nicht so arrogant anzunehmen, dass die Menschheit der Weisheit letzter Schluss ist; der beste Beweis, dass es da draußen intelligentes Leben gibt, ist ja, dass sich keiner auf der Erde blicken lässt...
"Einzelne Menschen sind nicht in der Lage, das Vorhandensein von Außerirdischen bezeugen zu können. Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen."

Genau das hast du doch ausdrücken wollen, stimmt´s?
Oder wie möchtest du deine pauschale Formulierung verstanden wissen?

"Einzelnen Menschen sind nicht in der Lage, das Vorhandensein von Außerirdischen bezeugen zu können. Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen."

Gut, Du meinst: Entweder es gibt Außerirdische oder es gibt sie nicht... ja... das ist schon klar.

Aaaber.... als einzelner Mensch kann ich sehr wohl etwas bezeugen, wenn ich´s gesehen hab, da brauch ich keine anderen und wenn alle Anderen das nicht gesehen haben, dann können sie´s auch nicht bezeugen.. sie könnten es allenfalls glauben, weil ich es ihnen erzählt hab, aber wissen kann´s dann nur Derjenige, der das spezielle Erlebnis hatte.

Genau das hast du doch ausdrücken wollen, stimmt´s?
Oder wie möchtest du deine pauschale Formulierung verstanden wissen?

Ich hab gemeint, dass das Universum so unendlich unendlich ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Lebewesen hier auf der Erde die einzigen Lebensformen im ganzen Universum sind, ich bin überzeugt davon, dass da draussen etliche Lebensformen existieren, die uns halt (noch) unbekannt sind, dennoch sind sie da... und zwar für Alle... aber wissen kann ich es natürlich nicht... nur vermuten.

... aber wenn´s Dir ein Bedürfnis ist, kannst Du ja alles, was ich geschrieben hab, wieder so umdrehen, dass für Dich passt, mich dämlich dastehen zu lassen... hab ich kein Problem mehr damit..... wenn´s Dir Freude bereitet, dann vergönn ich´s Dir...

ich bin überzeugt davon, dass da draussen etliche Lebensformen existieren, die uns halt (noch) unbekannt sind,
Uns? - Uns bedeutet = die gesamte Menschheit.
Du gibst also vor, wissen zu können, was jeder Einzelne der gut 7 Mrd Menschen diesbezüglich darüber weiß, oder nicht?

Interesssant.

Werbung:
Zurück
Oben