Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Ja, diese Basis dient zur Erholung. Es ist eine sirianische Basis für ihre Mitglieder.
Ich habe es nicht als Basis für bestimmte Lebewesen verstanden, sondern als eine Art Kommunikationszentrum.
Niemand hat dort gesagt oder andere fühlen lassen "Die Basis gehört mir/uns".
Die Verantwortung für die Aufrechterhaltung solcher Strukturen übernehmen stets jene mit den geistig höchsten Fähigkeiten, und die Typen aus der Sirius-Gegend sind genauso wenig das Gelbe vom Ei, wie wir es nicht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mit dem Unterschied, dass sie weder altern noch zu dick werden. Man kann damit so viel essen und trinken, wie man mag. Sobald man es heruntergeschluckt hat und noch bevor es das Körperinnere erreicht hat, wandeln diese Körper es unverzüglich und restlos in Energie um
WOW...............so ein Körperl möchte ich auch haben:daisy:

LG

Ich habe es nicht als Basis für bestimmte Lebewesen verstanden, sondern als eine Art Kommunikationszentrum.
Niemand hat dort gesagt oder andere fühlen lassen "Die Basis gehört mir/uns".
Die Verantwortung für die Aufrechterhaltung solcher Strukturen übernehmen stets jene mit den geistig höchsten Fähigkeiten, und die Typen aus der Sirius-Gegend sind genauso wenig das Gelbe vom Ei, wie wir es nicht sind.
Ich schätze allerdings, dass feindliche Spezies dort nicht willkommen sind.

Worüber ich allerdings nichts berichten werde, sind die sogenannten privaten, nur mich betreffenden Ereignisse.
@Meikel3000 , dass ist aber schade, oder schämst du dich davon zu erzählen, dass wir uns in dieser wundersamen Welt getroffen haben?
Doch, wenn ich bedenke wie wunderschön dieser blaue Planet ist, bin ich lieber hier, wie in den dunklen Gefilden des KIC 8462852,:rolleyes::lachen:

Ich schätze allerdings, dass feindliche Spezies dort nicht willkommen sind.
Das stimmt. Nur dann, wenn sie bereit sind, etwas Entscheidendes dazu lernen zu wollen, wie zum Beispiel, seine geistigen Fähigkeiten dafür einzusetzen, sein Leben in Anstand zu führen, ohne Neid, Hass und Habgier, so dass sie lernen, dass nur die Verhaltenweise von Liebe und Hilfsbereitschaft eine Garantie für Weiterentwicklung gewährleistet und dass Bösartigkeiten konsequenterweise genau das Ende jeglicher Weiterentwicklung sind, dann können sie gerne mal reinschnuppern, bleiben aber unter strengster Beobachtung.

Aber viele von den Bösartigen schaffen es erst gar nicht, eine solche Struktur ausfindig zu machen und den Halo zu durchdringen, weil jeder Zugangscode in Form von ”Ich muss was zerstören“ den Halo noch undurchdringlicher macht. Sie sperren sich sozusagen selbst aus. Das ist ähnlich wie bei uns auf der Erde, da wird man auch nicht in jedem beliebigen Club als Mitglied aufgenommen, egal wie viel Süßholz man auch raspelt. Funktioniert perfekt.

Das heißt, die Wächter dort kennen alle Tricks, besonders diesen hier:
”Nicht am Pferdefuß, sondern an den Engelszungen erkennt man den Teufel.“

Werbung:
Ich bin auch uneinsichtig, unbelehrbar und vor Allem Stur.....................

:eek:.....NEIIIN!!!!!!!!!! Du auch?????????

Aber ich brauche auch keine "kosmischen Plattformen"mir genügen die Wunder und Schönheiten dieser unserer Welt und des uns erkennbaren Kosmos......

Ich auch nicht und kosmische Einkaufszentren schon gar nicht, ich mag noch nicht mal die irdischen, die sind für mich schon Horror und dann auch noch als Draufgabe die vielen überaus freundlichen und hilfsbereiten ET´s UND Menschen dort... da bleib ich lieber in meiner kleinen sturen und eingeschränkten "Wald- und Wiesenwelt", da gefällts mir besser....

Ätsch,nicht nur wegen Dir!!!!!!!!!!!!!!!

:confused: war das jetzt nötig? ... hättest Du mir nicht die Illusion lassen können?...... Find ich gar nicht nett........:(

Zurück
Oben